und bei BF nicht?
BF3 ist BC2 mit bessere grafik. auf PC ist es BC2 mit bessere grafik und etwas größer halt.
und jetzt nicht wieder mit:"der vorgänger von BF3 ist BF2 und nicht BC2!!!11elf"
Von der besseren Grafik geht es über die Physikenginge, wo man sich mit einer Granate durch die Wand sprengen kann, zu stark gebesserten handling von Fahrzeugen, die nicht mehr so ein starkes Arcadefeeling haben, die bessere Integration des Luftraums, der genauso wichtig ist, aber nichts garantiert, über vernünftige Klasse, wo jede ihren Vorteil hat, wobei der Sniper wohl immer 2te Wahl sein wird. Dann gibt es noch viele kleine Änderungen und der wichtigste Faktor, Teamplay ist noch wichtiger geworden, wenn man nicht nach Plan vorgeht verliert man ganz schnell, da ist nichts mit Ak47 durch rambonieren und aus Zauberhand regenerierst du dich. Klar, das gab es zu großen Teilen in BC, aber da war es noch anders und das Balancing komplett fürn Arsch.
BF3 spielt sich viel defensiver und wenn ich verrecke, sehe ich die Schuld am meisten bei mir, weil ich nicht geschickt genug argiere und nicht weil ich nicht schnell genug rumballere, bei COD kommt es ja nur noch darauf an, wer wenn schneller überrascht und losschießt.
Das ist einfach noobisch, anders kann ich cod nicht beschreiben, es ist als würde man die Lebensenergieanzeige, sämtlichen taktischen Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung entfernen und dann hat man Cod, ein Shooter, wo man nur Shootet. Selbst die Kampagne ist so, die neben bringe auf dem Weg von a nach b alles um noch ein paar Railshootereinlagen beinhaltet. Die Kampagne von BF3 kann man genauso in der Pfanne rauchen, aber das was BF3 ursprünglich war, ist es nach wie State of the Art.