PS4/XOne/PC Battlefield V

Hab mir mal Origin Access Basic für 3,99 monatlich geholt und BF V geladen, kommt besser als das Spiel für 11,99 zu kaufen. MP spiel ich mal rein, spiel den SP durch und kündige dann wieder. Hätte BF 6 gerne wieder Back to Basics, gerne in Vietnam.

Einfach bei BF VI(etnam) :coolface: keinen SP, keinen mülligen Coop (wenn es so wie bei BFV wird) einbauen, kostet Zeit und Geld. Nur MP und gut ist.

Bei BFV wollte man zu viel, so kommt es mir vor. Firestorm, Müll, der nach einem Monat nicht mehr unterstützt wurde. Dann gab es da noch diesen 5vs5 Modus, der dann bevor er überhaupt erschien auch gedroppt wurde. Coop genauso Müll. SP, meh, hätte keiner gebraucht. Bis auf die letzte Panzer Kampagne waren die allesamt Müll.

Also einfach nur auf MP konzentrieren und dieses mal bitte auch keine MP Modi entfernen bzw. immer nur auf limitierte Zeit bringen, was soll das denn bitte? Lasst die Leute spielen was sie wollen, wann sie wollen.

Der Trailer für Update 7.0 (letzter Content Drop) erscheint heute.
Das Update selber wohl diese Woche.

Heute Patchnotes, morgen Update. Irgendwie kein Trailer, lol.

Aktuell verschiebt sich halt vieles. Freue mich aber auf das Update :)

Die zwei neuen Maps sind richtig gut imo. :banderas:
Wieso nicht gleich so? Leider war es das mit dem Support.

Zudem muss DICE ja natürlich wieder etwas kaputt machen. Sie bringen CQ Large und CQ (Small, schätze ich mal) und trennen die Maps bzw. teilen sie in die zwei CQ Modi. Ich würde jedoch gerne nur einen Server mit einem Modus spielen wo alle Maps sind, sie jetzt auch. Soll aber schon nächste Woche so kommen, toll...

Zwei Wochen zu Release gezockt, jetzt mal wieder reingeschaut. Dank zig neuen Maps und dem in der Zwischenzeit dazugekommenen UHD-TV samt HDR eigentlich ein komplett neues Spiel.

Bin mir selber nicht mehr sicher, warum ich das damals so schnell gedropped habe. BF1 habe ich deutlich intensiver gespielt.

Zwei Wochen zu Release gezockt, jetzt mal wieder reingeschaut. Dank zig neuen Maps und dem in der Zwischenzeit dazugekommenen UHD-TV samt HDR eigentlich ein komplett neues Spiel.

Bin mir selber nicht mehr sicher, warum ich das damals so schnell gedropped habe. BF1 habe ich deutlich intensiver gespielt.
wahrscheinlich weil BF V deutlich schlechter ist als BF1 :kruemel:

ich hab gerade extrem lust auf battlefield und kann irgendwie nicht warten. lebt bf5 auf der ps5 noch? wie steht es denn um bf1? crossplay bieten beide teile nicht?
vermutlich ist das vernünftigste auf hell let lose zu warten oder?
das im ps+ würde vermutlich alle probleme lösen... :)

bzw. wie steht es eigentlich um battlefront 2? wäre schön wenn hier jemand einen überblick hätte und mir sagen kann was wohl noch am längsten lebt... ;)

• Lob
Reaktionen: New
Hab BFV auf der SX vor kurzem begonnen und es ist nicht sehr viel los, aber man kann recht schnell ein Spiel finden. Besonders toll ist das Spiel aber nicht. Wollte eigentlich die Zeit bis zum "richtigen" BF 2042 verkürzen.

...gehe aber immer wieder zurück zum Titanfall 2 :)

• Lob
Reaktionen: zig
Hab BFV auf der SX vor kurzem begonnen und es ist nicht sehr viel los, aber man kann recht schnell ein Spiel finden. Besonders toll ist das Spiel aber nicht. Wollte eigentlich die Zeit bis zum "richtigen" BF 2042 verkürzen.

...gehe aber immer wieder zurück zum Titanfall 2 :)
ja bei titanfall ende ich auch immer. ;)
wenn bei bfv auf der xbox schon nichtsmehr los ist brauche ich auf der ps wohl garnicht anfangen. xbox hat crossplay mit pc oder?

irgendwie garnicht so leicht einen guten online shooter zu finden. evtl. warte ich wirklich auf he’ll let loose.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom