PS4/XOne/PC Battlefield V

Ich bin auch der Meinung das BF5 bei vielen viel zu Negativ weg gekommen ist, ich habe es auch lange kaum gezockt, aber in letzter Zeit bekommen wir da immer wider mal ein schönes vierer Squad zusammen und haben jedes mal extrem viel Spaß.

Wir sind gerade über jemaden mit dem Namen "HappyCW" gelaufen. Zufälligerweise jemand von hier? :ugly:

gerade ne runde gespielt und es ist wirklich alles besser und stimmiger. squads haben einen sinn, es gibt scoreboads, es fühlt sich alles ernst, wuchtig und realistisch an. dazu spassige maps... schade dass ich das spiel zum release so unterschätzt habe...

Das Game ist wohl auf Konsole down? Am PC geht die Post ab.
Ich frag für meinen Bruder, der mag MW2 nicht so.

Für mich das beste WAR MP Spiel draußen. Die haben sich echt echt viel Mühe gegeben. Es ist schon ein Schock, das dieses Game nicht gut an kam.

Das Game ist wohl auf Konsole down? Am PC geht die Post ab.
Ich frag für meinen Bruder, der mag MW2 nicht so.

Für mich das beste WAR MP Spiel draußen. Die haben sich echt echt viel Mühe gegeben. Es ist schon ein Schock, das dieses Game nicht gut an kam.
Man zockt auf Konsole genau wie in COD eh mit dem PC Gamer zusammen (ja kann man ausstellen, aber warum und dann könnte ich mir auch vorstellen das die reinen Nextgen Versionen eher nicht so viele Aktive Spieler haben) daher im Endeffekt irrelvant.

Die haben da ganz schön viel Arbeit und liebe reingesteckt. Macht sowas von Laune und die Grafik ist einfach extrem.

Die haben da ganz schön viel Arbeit und liebe reingesteckt. Macht sowas von Laune und die Grafik ist einfach extrem.

aber bro was spielst du du was spaß macht?
team-deathmatch oder was? ich komme immer noch nicht klar,
das ist nicht wie die alten Battlefields.

Beides, Tactical ist auf kleineren Maps, das hab ich aber gezockt bis zum umfallen daher jetzt eher auf großen Schlachten. Ich wechsle aber immer wieder mal.

Aber hast du dieses alte Battlefield Feeling? Also macht es dir so Spaß wie früher?
Nicht wie bei BF3, da kommt nichts ran - wie beim Ur COD MW1. Und niemals kommt jemals ein Game wieder da dran. Niemals.

Aber vom Schlechten was wir heute haben ist BF5 das beste mMn.

Ich mag es 1:1 wie BF4 finde beide gleichwertig. Und BF4 als es durchgepatcht wurde war schon okey.

BF3 hab ich immer noch installiert und spielebereit. Ich mag auch den SP von BF3 sehr.

Nicht wie bei BF3, da kommt nichts ran - wie beim Ur COD MW1. Und niemals kommt jemals ein Game wieder da dran. Niemals.

Aber vom Schlechten was wir heute haben ist BF5 das beste mMn.

Ich mag es 1:1 wie BF4 finde beide gleichwertig. Und BF4 als es durchgepatcht wurde war schon okey.

BF3 hab ich immer noch installiert und spielebereit. Ich mag auch den SP von BF3 sehr.

Ja danke dir das wollte ich wissen.
Also verstehen wir uns das da nix mehr dran kommt von früher.

BF3 war einfach hammer, BF4 danach war auch richtig geil.

Die Maps waren viel viel geiler früher, wieso können die das heute nicht?!

Das hat mit der Gier zutun. Unbeschreibliche Gier.

Ein indie COD/BF ähnliches Spiel ist schwer zu Progammieren für kleine Indies.

Zurück
Top Bottom