PS4/XOne/PC Battlefield V

Ich bin auch der Meinung das BF5 bei vielen viel zu Negativ weg gekommen ist, ich habe es auch lange kaum gezockt, aber in letzter Zeit bekommen wir da immer wider mal ein schönes vierer Squad zusammen und haben jedes mal extrem viel Spaß.
 
Wir sind gerade über jemaden mit dem Namen "HappyCW" gelaufen. Zufälligerweise jemand von hier? :ugly:
 
gerade ne runde gespielt und es ist wirklich alles besser und stimmiger. squads haben einen sinn, es gibt scoreboads, es fühlt sich alles ernst, wuchtig und realistisch an. dazu spassige maps... schade dass ich das spiel zum release so unterschätzt habe...
 
Das Game ist wohl auf Konsole down? Am PC geht die Post ab.
Ich frag für meinen Bruder, der mag MW2 nicht so.

Für mich das beste WAR MP Spiel draußen. Die haben sich echt echt viel Mühe gegeben. Es ist schon ein Schock, das dieses Game nicht gut an kam.
 
Das Game ist wohl auf Konsole down? Am PC geht die Post ab.
Ich frag für meinen Bruder, der mag MW2 nicht so.

Für mich das beste WAR MP Spiel draußen. Die haben sich echt echt viel Mühe gegeben. Es ist schon ein Schock, das dieses Game nicht gut an kam.
Man zockt auf Konsole genau wie in COD eh mit dem PC Gamer zusammen (ja kann man ausstellen, aber warum und dann könnte ich mir auch vorstellen das die reinen Nextgen Versionen eher nicht so viele Aktive Spieler haben) daher im Endeffekt irrelvant.
 
Zurück
Top Bottom