PS4/XOne/PC Battlefield V

Conquest spielt man natürlich :nix:
This. CQ, manchmal Breakthrough. Keine Angst, weiß ganz genau wie sich die alten Teile gespielt haben, da ich alle Teile gespielt habe @Anomaly .
Bezüglich anstrengen, meine Statistiken kannst du gerne nachgucken auf bfstats oder wo auch immer da ich meinen PSN Namen nicht verstecke. :coolface:
 
This. CQ, manchmal Breakthrough. Keine Angst, weiß ganz genau wie sich die alten Teile gespielt haben, da ich alle Teile gespielt habe @Anomaly .
Bezüglich anstrengen, meine Statistiken kannst du gerne nachgucken auf bfstats oder wo auch immer da ich meinen PSN Namen nicht verstecke. :coolface:

Ja ok schon geiler Typ. die Werte sind natürlich echt hoch.

glra5gtl.png


Aber ich glaube das liegt genau da dran, du hast es tot gespielt und bist jetzt Rang 141,
da ist der Zauber wohl verflogen. Würdest du jetzt damit anfangen, dann hättest du auch noch diesen Hunger wie am Anfang.

Ich denke mal das EA dir irgendwas kaputt gepatcht hat, was es dir nicht mehr so einfach macht.
Und schwupps wird das Spiel nicht mehr geil, kann ich verstehen bro.
 
Ja ok schon geiler Typ. die Werte sind natürlich echt hoch.

glra5gtl.png


Aber ich glaube das liegt genau da dran, du hast es tot gespielt und bist jetzt Rang 141,
da ist der Zauber wohl verflogen. Würdest du jetzt damit anfangen, dann hättest du auch noch diesen Hunger wie am Anfang.

Ich denke mal das EA dir irgendwas kaputt gepatcht hat, was es dir nicht mehr so einfach macht.
Und schwupps wird das Spiel nicht mehr geil, kann ich verstehen bro.
Die Spielezeit die ich in BFV habe ist viel weniger als in vorherigen Titeln. Und ja, jemand der von Anfang an dabei war wird natürlich meckern, wenn das Gunplay nach einem Jahr(!) grundlegend verändert wird. Reddit ist ja seit Dezember toxisch wie sonst was deswegen, bin nicht der einzige.
 
Habe die Patchnotes gestern schon gelesen und es ist nichts drin, zwei Monate warten lassen und nichts. Das Update ist ziemlich klein ausgefallen. Mit 6.2 werden die Waffen erst (nochmals) überarbeitet.
 
Habe die Patchnotes gestern schon gelesen und es ist nichts drin, zwei Monate warten lassen und nichts. Das Update ist ziemlich klein ausgefallen. Mit 6.2 werden die Waffen erst (nochmals) überarbeitet.

Echt? Ok das ist ätzend, aber man sieht die arbeiten weiter dran.
Das nächste Battlefield Teil soll ja erst Ende 2021 kommen, da geht noch einiges bei BF5. ?



@MrBelesen
@PhilSpencer

Ey was lacht ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch recht angetan vom Spiel. Klar, es könnte wesentlich besser sein. Für die paar Stunden die Wochen aber spaßig genug
 
Mir haben sie den MP ehrlich gesagt gekillt
seit sie die TDM Karten (zum schlechten) verändert haben.
Hab momentan auch keinen Bock mehr drauf.
 
Viel schlimmer finde ich die wöchentlichen Aufgaben. Selten so nen Mist gesehen.
 
Bei dem ganzen Rudern müssten die Arme dreimal so dick sein wie von Spenceboi. :coolface: Denke, aber ende diesen Jahres wird dann zum dritten mal alles zerstört um dann Anfang nächsten Jahres wieder zu rudern.

Der Ruf als allerschlechtestes AAA Studio muss schließlich erhalten bleiben. :)
 
Jetzt kannst du aber auch rudern :coolface:
Wieso rudern? Mein Vertrauen haben sie verloren und egal wie gut das nächste BF wird, kein Preorder oder day 1. DICE hat nur gezeigt, dass die Spieler ihnen vollkommen egal sind. Wenn es dann mal als Angebot kommt, schlage ich zu. Wenn es wie bei BFV wird, muss ich sowieso nur zwei Wochen warten, lächerlich.
Dass ich das Spiel immernoch ein-, zweimal die Woche spiele bestreite ich nicht. Habe also nichts zu rudern. Sonst habe ich es normalerweise jeden Tag gespielt.
 
Ich weiß, dass passt hier vielleicht nicht ganz her.

Aber den core Battlefield Leuten hier Insurgency Sandstorm empfehlen.
Das soll endlich im August auch für die Konsolen erscheinen.

Hoffe die können den Termin diesmal einhalten.

 
Ich weiß, dass passt hier vielleicht nicht ganz her.

Aber den core Battlefield Leuten hier Insurgency Sandstorm empfehlen.
Das soll endlich im August auch für die Konsolen erscheinen.

Hoffe die können den Termin diesmal einhalten.

Kurz vor der neuen Gen kauf ich doch kein neues MP Spiel
 
Zurück
Top Bottom