PS4/XOne/PC Battlefield V

Haben gestern Durchbruch auf Iwo Jima und Pazifiksturm gespielt.
Iwo Jima war geil mit den höhlensystemen und sich bergaufkämpfen.
Pazifiksturm war schön anzusehen, hat uns dann aber eher genervt, nur offene flächen.
Und Durchbruch zieht sich generell wie kaugummi, geht mir viel zu lang.

Bin mal auf die TDM varianten gespannt.
 
Bin gestern nach längerer Abstinenz wieeer mit ein paar Leuten eingestiegen. Hat ordentlich Spas gemacht. Werden es ab jetzt wohl wieder regelmäßig spielen.
 
Mit Update 5.2 wird gegen prone Camper vor gegangen und innerhalb von 15m Reichweite taucht ein Zeichen über Spielern auf damit man sie schneller entdeckt.
Halte nicht viel davon erst mal.


Gerade auf den Pacific Maps liegen die Leute wieder rum ohne Ende, aber die Camper Tanks finde ich fast noch schlimmer.
Trotzdem ein geiles DLC und hat mir wieder Freude in BFV gebracht und die Private Server die auch mit 5.2 kommen werden noch mehr Spaß bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TTK Änderungen werden das Spiel wieder einmal zerstören, wie letztes Jahr. Hoffentlich brauchen sie dieses mal nicht wieder eine Woche um es wieder rückgängig zu machen. Auf Reddit wieder downvoted, weil scheiß Änderungen.
 
ztpsHsL.jpg
 
Hab mir gestern BFV zugelegt und muss sagen optisch eines der schönsten Spiele. Alles an was nur geht, DXR Ultra, DX12, .....

Mach jetzt eigentlich nur Kampagne um etwas ins Spiel rein zukommen aber die ist Wunderschön. Die ganzen Spiegelungen, Hell - Dunkel Wechsel, einfach nur Wow. Machte am Anfang den Fehler und habs auf der HDD installiert und mich gewundert wieso es so arg hängt unterm Spielen bis ichs auf die SSD kopiert hab und danach war alles weg und flüssig. Auch mein Aufrüsten auf 32 GB Ram hat sich gelohnt. Alles zusammen belegt schon mal 16 GB.

Ist DXR für den MP eigentlich sinnvoll? Hab ich da irgendwelche Vor - Nachteile?
 
Magst also diese neuen Änderungen? (Habe ich mir sogar gedacht)
Das Spiel ist absolut nicht zumutbar. Es ist einfach nur noch Müll. Das Gameplay bzw. Gunplay war eines der wenigen guten Dinge und nun ist auch das weg.
 
Ja was soll man dazu noch sagen. Ich denke wenn man eine Liste führen würde und jeden einzelnen Dice Fail dokumentieren würde, würde das schon lange den zumutbaren Rahmen sprengen. Jeder der davon noch überrascht und enttäuscht ist, ist naiv. Selbst Schuld wenn man noch immer Hoffnung in einen Entwickler legt, der schon lange sich am absoluten Tiefpunkt befindet und gefühlt einen 1-Mann-Wettstreit daraus gemacht hat, sich immer weiter selbst zu unterbieten. :)
 
DICE ist und bleibt einfach nun mal der mit riesengroßen Abstand schlechteste AAA Entwickler, den es derzeit gibt.

Ich zock das Game zwar nicht mehr und es könnte mir nicht noch mehr egal sein, aber trotzdem immer wieder verblüffend zu sehen, wie diese Versagerbande noch tiefer sinken kann. Wenn man bedenkt, dass es die selben Leute sind, von denen die Godgames BF3 und BF4 kommen. :lol2:

Man muss sich das einfach mal durch den Kopf gehen lassen: Nach dem TTK Debakel vom letzten Jahr wäre jeder andere Vernunft bewusste Entwickler froh, dass überhaupt noch ein Teil der Community das Game noch spielt und würde diesbezüglich mit größter Vorsicht die Finger still halten. Aber nein, stattdessen setzen sich die kompetenten Leute von DICE in Meetings zusammen und überlegen mit dampfenden Köpfen, wie sie das Trainwreck von BFV noch mehr gegen die Wand fahren können und das allerletzte Quäntchen Vertrauen, was die letzten zwei Spieler nebst Lightning in das Game noch haben, komplett vernichten können.

Es wäre echt lustig, wenn es nicht so elendig traurig wäre. Wobei, eigentlich ist es nur noch lustig. :coolface:

Nur schade, dass man sich keine Hoffnungen mehr machen brauch, jemals noch ein gutes Battlefield Game zu bekommen, und damit auch die letzte gute MP Shooter Reihe gestorben ist.

Hoffe der Laden wird bald dicht gemacht. :coolface:
 
Hört sich nach viel bullshit an. Gerade ein schlechter Entwickler würde die ttk nicht mehr anfassen obwohl es durchaus Arbeit benötigt, einfach aus Angst vor einem shit storm.
BFV ist einfach zu groß als dass man hier alle Spieler zufrieden stellen kann und alles mal eben sinnvoll Balancen könnte.
Die Serie müsste einfach dringend entschlackt werden, z. B. Die skilltrees komplett raus nehmen damit ein vernünftiges balancing überhaupt möglich wird und die matches nicht fast durchgehend komplett einseitig werden.
 
Die TTK war von Anfang an sehr gut und benötigte keine Anpassungen mehr. Was denen mehr als oft genug deutlich gemacht wurde.

Mit dem neuesten Update wurde es ja so sehr verändert, dass sich wirklich jeder Spieler erst mal neu dran gewöhnen muss.

Die Leute die sich nach der Arbeit gemütlich hinsetzen und ganz casual ne Runde suchten wollen, kriegen jetzt erst mal ein Brett vor die Fresse, weil die sich erst mal wieder neu an das Gameplay gewöhnen müssen. Wer hat da ernsthaft Bock drauf? xD
 
Hab gerade erst wieder BF3 runtegeladen und in der ersten Runde auf Oman mehr Spaß gehabt als mit BF1 und BF5 zusammen genommen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom