PS4/XOne/PC Battlefield V

Hey das Gameplay ist ganz gut. Wenn mein Controller mal zurück kommen würde (danke Sony Reparatur), dann spiele ich es alle paar Tage mal am Abend mit meinem Platoon. :coolface:
Alleine kann man das Spiel vergessen, null Spaß.

Das Spiel macht trotz der Bugs Spaß und ich zocke es gerne hin und wieder. Bin wohl irgendwie abnormal.

hatte mir bf5 vor monaten schon gekauft....aber wegen anderen games irgendwie erstmal völlig ignoriert.
spiele es nun seit knapp 2 wochen ausgiebig und es macht riesen bock. mir sind auch ziemlich selten bugs oder irgendwelche fehler aufgefallen, bei mir läuft das game einwandfrei.
mich packt es jedes mal, wenn ich zum start eines matches die erste zone einnehme und währenddessen das epische battlefield theme abgespielt wird, neben mir die ersten panzer fahren, die ersten explosionen zu hören sind und zur gleichen zeit Flugzeuge über mir vorbei düsen.

mein persönliches highlight ist immer noch battlefield 4 und da kommt V leider nicht ganz ran, aber es ist bei weitem nicht so schlecht, wie von vielen beschrieben wird. vielleicht war es zum release eine katastrophe...aber mittlerweile finde ich, dass das game in einem guten zustand ist und wie gesagt, es macht einfach bock.

Morgen zwischen 8 und 11 Uhr werden die Server gewartet bzw. vorbereitet für das 4.6 Update welches hoffentlich diese Woche noch erscheint mit OP Metro und angeblich 8-9 Seiten Patchnotes. Also nochmal, morgen kommt das Update nicht, nur die Vorbereitung.

Wieso kommentieren Met, wieso?! :Fuuu:
Und was das für "xD" Gruppe? Oho you are approaching me?

ywl5vie2tix21.png

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde eigentlich bei fast allen TDM Karten das Map Layout verändert?
Das nervt total, die Maps sind nun winzig und machen überhaupt keinen Spass mehr. :x

Für schnelle Action wird Op Locker mit 64 Spielern wohl für immer unerreicht bleiben.

Selbst wenn man diese Map in BFV bringen würde, bin ich mir aber sicher, dass es mit dem schlechteren BFV Gameplay nicht so funktionieren würde.

Von daher RIP lockerste

Zurück
Top Bottom