Battlefield: Hardline

Der SP ist echt lustig. Der Tornado ist ja einfach mal pures Highlight ;-) Der SP ist jetzt kein Meisterwekt, aber er unterhält doch bestens. Nur den Rang hätte man höher gestalten können. Episode 6 von 10 und jetzt schon Rang 15.

[video=youtube;ztZDVr3mZzg]https://www.youtube.com/watch?v=ztZDVr3mZzg[/video]

Bin nun mit den Episoden durch und kann nur sagen, bis auf ein level sieht alles ganz gut aus und macht Laune. Fands nur etwas sehr kurz!? Das haste an einem Abend glaub durch.

Grafisch ist es auch nicht so schlecht, wie einiges sagen und ich fands zu 90% schon hübscher als BF4. Hatte schon was! Tendenziell, wer was mit korrupten Cop-Storys anfangen kann und Drogenbossen kann bedenkenlos zugreifen.

Werde auf einen Sale warten. Auch, dass die Deluxe-Version sau teuer ist, und exklusive Knarren hat, geht mir gegen den Strich.

Ohne Deluxe-Verarsche hätte ich es mir wahrscheinlich zum Release gekauft...

Der multiplayer macht echt gut fun. hotwire ist superfett und auch geiseln befreien bockt.
Ist einfach mal was anderes als der ausgelutschte militärkram.
Sp scheint solala zu sein.
Werds mir wohl demnächst für die multiplayer action zulegen.

Bin nun mit den Episoden durch und kann nur sagen, bis auf ein level sieht alles ganz gut aus und macht Laune. Fands nur etwas sehr kurz!? Das haste an einem Abend glaub durch.

Grafisch ist es auch nicht so schlecht, wie einiges sagen und ich fands zu 90% schon hübscher als BF4. Hatte schon was! Tendenziell, wer was mit korrupten Cop-Storys anfangen kann und Drogenbossen kann bedenkenlos zugreifen.

Die zu kurzen Kampagnen werden sich bei einem BF oder CoD wohl auch nie mehr ändern da sie meist eh nur Beilage sind.

Wobei die von Hardline gut geworden ist. Gerade das man Leute auch verhaften kann ist schon funny.

Gestern Episode 8 gespielt. Die war bis auf den zu langen Anfang echt funny. Hat richtig Spaß gemacht :-D

Ich bin bin auch fleißig bei Hardline :) allerdings am PC :blushed: Den Singleplayer habe ich bisher allerdings noch gar nicht probiert. Letze Woche kaum Zeit gehabt und die ist dann für den Multiplayer drauf gegangen. Da gefallen mir Hotwire und vorallem Heist sehr gut.
Ich finde es aber schade das bei Heist auf Downtown der eine Abholpunkt nicht mehr auf dem Dach von dem Hochhaus ist wie es noch in der Beta gewesen ist. Das fand ich ziemlich cool c:

Mal ne doofe Frage: ICh bin der total Miami Fanboy, ist davon viel zu sehen im Game? Und lohnt es sich für Leute die kaum MP spielen wollen?

Zurück
Top Bottom