TogeFlow
L13: Maniac
Auf Deutsch ich mag Hardline weil es sich mehr wie CoD anfühlt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern kurz ein paar runden gespielt und bin gar nicht klargekommen (Mag auch keine (taktischen)Online Shooter) Wollte es nur mal von der rein technischen Seite betrachten. Die Grafik ist ja wohl ein schlechter Witz
Wie geil halt z.b. Dying Light dagegen aussieht.
Hardline >> BF4
Hardline >> BF4
Vorallem ist Conquest viel spaßiger da es nicht ewig von Tank campern voll ist. In BF4 nen Heli oder Tank zu zerstören ist nen Witz dank der schnellen Nanomaschinen (Fahrzeuge reparieren sich selber) und der ewigen flares und emp krams...
Hardline kommt für mich nah an Bad Company ran.
Einzige was mich sehr stört ist das zu einfache Snipen und so gut wie keine Zerstörung.
Die Leute mit denen ich gespielt, werden sich das game alle holen.
es mit BC gleichzusetzen ist fast schon eine beleidigung![]()
Ich Defense das hängt Schlich vom eigenen Geschmack ab, für mich Persönlich gilt auch BF4>>>>>Hardline, habe die Beta wenn es hoch kommt eine Stunde gezockt und danach wieder recht viel Bf4 wo ich einfach viel mehr Spaß hatte und auch gerade was die Punkte angeht deutlich besser unterwegs bin.
Jep sehe ich genau so.
Jeder soll halt zocken was ihm spaß macht, und Hardline wird sicher seine anhänger finden.
Ich hoffe es sogar, dann lässt EA DICE weiter ihr ding machen, und wir bekommen kein BF5 im Hardline style.
@ Spitfire
Gebe dir da voll recht, gerade jemand wie ich der nicht gut in fahrzeugen ist, überlebt da drin in BF4 nicht mal ne minute.
Die leute die in fahrzeugen was reissen in BF4 haben es auch echt meist drauf.Die durchnitts panzer fahrer oder heli piloten holt man locker runter oder macht die platt.
Klingt für mich nach sehr viel Frust und Hate... so schwach wie in BF4 waren Fahrzeuge noch nie. Einzig Jets sind unverwundbar. Helis und Tanks in zu 90% Kanonenfutter und wenn man gerade Assault spielt oder kein Spezialpanzerknacker C4 dabei hat, geht man gepanzerten Fahrzeugen hallt aus dem Weg... so einfach.
Aber da du Helis und Tanks so verachtest, ist Hardline das Richtige für dich und BF4 das komplett falsche Ding. So gesehen dürfen sich Fans des echten BF vielleicht wieder auf ein geniales BF5 freuen und die CoD Kundschaft steigt auf Hardline um und muss sich nicht mehr über die gemeinen Fahrzeuge ärgern... Hardline allerdings mit Bad Company zu vergleichen (welches auch Helis und Tanks bietet) grenzt imho an Blasphemie... aber naja. ;-)
Ganzen Game Communitys werden auch immer ätzender. Macht schon kein spaß mehr was zu diskutieren ohne gleich frech von der Seite angemacht zu werden.
Ich habe kein bzw so gut wie kein BC(2) gespielt und finde diese “Frust“ vorwürfe eh lächerlich. Ich finde z.B. BF schlicht um Welten einfacher Hardline oder auch die CODs wo ich richtig auf den Sack bekomme. Ist also immer Geschmacks/Ansichtssache.
Nur das die Fahrzeuge in BF4 zu stark sind und das ganze schlecht gebalanced ist halte ich wirklich für Blödsinn und denke diese Meinung kommt schlicht davon das du nie wirklich in das Spiel rein gekommen bist und so ein falsches Bild davon hast.
Aus meiner Sicht ist allgemein und erst recht wenn man mit drei bis fünf Leuten in einem gut Organisierten Squad unterwegs ist, ist genau das Gegenteil der Fall.
Nach inzwischen über 600 Stunden verteilt auf beide Konsolen glaube ich echt das beurteilen zu können und keiner Meinung nach sind weder Sniper noch Fahrzeuge eine echte Bedrohung und maximal eher lästig. Klar stirbt man auch das ein oder andere mal durch sie, aber alles absolut im Rahmen.
Die meisten Pimmelköpfe die snipern können es kaum. Wenn man sich nicht zu blöd anstellt erwischen die einen kaum.