TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist halt noch die Beta.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als neu Battlefield Spieler muss erstmal in die Steuerung kommen und die ganzen Symbole
Aber spaß macht es schon....findet ihr die Grafik auch eher so lala?
Die G18 ist so OP. Die rotzt meine MPX, AKM usw weg. Habe damit selber 5 Leute hintereinander platt gemacht. Ist die evtl verbuggt?
Was noch extrem übertrieben ist, ist der Auto aim :o
Wie es da immer extrem zum gegner lenkt, da kann manngarnicht daneben ballern, ist noch krasser wie in BF4 nach den ganzen patches.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass sich bis zum Release nichts ändertIst halt noch die Beta.
Hmm, dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, aber ich finde das besser so. Bei BF4 ist sie zu hoch, vor allem auf grössere Distanzen.
Ein bisschen krass finde ich auch, dass ein Treffer der Stinger den Heli killt oder um die 90% Schaden macht. Naja, die Stinger ist halt ein Battle Pick Up, trotzdem.
@ Lightning
Hmm, dann muss ich wohl mal ein Acog oder sowas kaufen für die AR15. Mir kam es jedenfalls so vor, dass die Reichweite sehr klein ist.
Aber ich schliesse ich mich PunchL1nez an: Mir macht auch nur Conquest Spass und da kann ich genau so gut weiter BF4 zocken.
Edit:
Hmm, viele heulen wegen der TTK und dem Rückschlag im Battlelog Forum (englisch). Mal ehrlich, warum werden überhaupt noch neue Spiele entwickelt? Die Gamer heut zu Tage finden eh alles Neue scheisse? "OMG, jetzt muss ich lernen, ein bisschen Rückschlag zu kompensieren. Da heule ich doch mal lieber los.... *heul* *heul*"
Dice/Visceral würden besser nur überteuerte BF4 Map Packs verkaufen die nächsten zehn Jahre... Da hätten die "Gamer" wohl mehr Freude dran.
Die Granaten
[video=youtube;0uloAzck2UY]https://www.youtube.com/watch?v=0uloAzck2UY[/video]
viel besser is die stelle bei 0:06 :v:
Stimmt, Hardline ist schon komplett anders, es gibt kein schweres Gerät und keine Zerstörung.In meinen Augen ist BF Hardline ein deutliches Stück besser als BF4. Es hebt sich auch besser von anderen BFs ab. BF4 war eigentlich auch nur BF3, da waren die Ähnlichkeiten viel größer.