Battlefield: Hardline

Für mich als neu Battlefield Spieler muss erstmal in die Steuerung kommen und die ganzen Symbole :oops:
Aber spaß macht es schon....findet ihr die Grafik auch eher so lala?

Für mich als neu Battlefield Spieler muss erstmal in die Steuerung kommen und die ganzen Symbole :oops:
Aber spaß macht es schon....findet ihr die Grafik auch eher so lala?

Yep ist sie und die technische Präsentation auf beiden neuen Konsolen ist ziemlich enttäuschend. Nach BF4 hätte man verbesserungen erwartet.

Die G18 ist so OP. Die rotzt meine MPX, AKM usw weg. Habe damit selber 5 Leute hintereinander platt gemacht. Ist die evtl verbuggt?

Was noch extrem übertrieben ist, ist der Auto aim :o

Wie es da immer extrem zum gegner lenkt, da kann manngarnicht daneben ballern, ist noch krasser wie in BF4 nach den ganzen patches.

yesh hatte da auch eben ne dumme stelle
gegner anvisiert am tresor, der bewegt sich weg vom sichtfeld und der auto aim crap verfolgt den noch nen bisschen weiter obwohl man den garnich mehr sieht
hab also sinnlos auf den tresor weitergeballert :v:

Hmm, dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, aber ich finde das besser so. Bei BF4 ist sie zu hoch, vor allem auf grössere Distanzen.
Ein bisschen krass finde ich auch, dass ein Treffer der Stinger den Heli killt oder um die 90% Schaden macht. Naja, die Stinger ist halt ein Battle Pick Up, trotzdem.

@ Lightning

Hmm, dann muss ich wohl mal ein Acog oder sowas kaufen für die AR15. Mir kam es jedenfalls so vor, dass die Reichweite sehr klein ist.

Aber ich schliesse ich mich PunchL1nez an: Mir macht auch nur Conquest Spass und da kann ich genau so gut weiter BF4 zocken.

Edit:

Hmm, viele heulen wegen der TTK und dem Rückschlag im Battlelog Forum (englisch). Mal ehrlich, warum werden überhaupt noch neue Spiele entwickelt? Die Gamer heut zu Tage finden eh alles Neue scheisse? "OMG, jetzt muss ich lernen, ein bisschen Rückschlag zu kompensieren. Da heule ich doch mal lieber los.... *heul* *heul*"
Dice/Visceral würden besser nur überteuerte BF4 Map Packs verkaufen die nächsten zehn Jahre... Da hätten die "Gamer" wohl mehr Freude dran.

Du musst bedenken, dass ich auf dem PC zock. Da kannst du, dank Maus, ziemlich schnell und präzise zielen. Gegen den Recoil hab ich aber ehrlich gesagt nix.

Bei mir lädt der einfach mega langsam. 6% in einer Stunde. Im PSN an sich kann ich sehr schnell laden, heute z.B. die PS+ Titel.

Ich lade die Beta dann wohl auf dem PC, kein Bock auf die PSN EA Kombi die bei mir nicht funktioniert.

Kann mich der gefühlten Mehrzahl hier, nur anschließen! Werde es mir mal im SALE zulegen,
mehr aber auch nicht. Hätte oder würde es kein Battlefield 4 geben, sähe !ich! es aus einen
anderen Winkel! Aber so ist es uninteressant, für Vollpreis sowieso.

jetzt hat es EA auch geschaft mit mods geld zu verdienen. richtig schlecht dieses game.

Habe gestern nochmals ein Stündchen gezockt und es hat mich einfach nicht gepackt. Ja, es ist ganz nett, aber für mich persönlich reicht es nicht an BF4 ran. Selbst wenn die ganzen Balancing Probleme im finalen Spiel bereinigt werden, bietet das Spiel kaum einen Unterschied zu BF4.

Früher hiess sowas Mod oder Add-on. Zum Beispiel Vietnam für Bad Company 2. Aber Vollpreis mit Premium finde ich eine Frechheit und werde ich nicht unterstützen.

Gestern nochmal mit Clanstier ein paar Runden gespielt. Hatten sehr viel Spaß und es hat doch gut unterhalten. Sicher, es ist nicht perfekt, aber auch keine Katastrophe wie damals die BF3 Beta. Mich überzeugt es für einen Kauf im März.

Gestern hinterher noch paar Runden BF4 gespielt und hat sofort wieder Spaß gemacht. Hardline spielt sich einfach wie ein Rip Off. Hätten sie wenigstens die Zerstörung besser hinbekommen, hätte es ein Alleinstellungsmerkmal. So aber wirkt es in jeder Weise BF4 unterlegen, und das nicht nur grafisch

In meinen Augen ist BF Hardline ein deutliches Stück besser als BF4. Es hebt sich auch besser von anderen BFs ab. BF4 war eigentlich auch nur BF3, da waren die Ähnlichkeiten viel größer.
Stimmt, Hardline ist schon komplett anders, es gibt kein schweres Gerät und keine Zerstörung. :coolface:

Und Nachfolger gibt es in allen beliebten Spielserien. Hardline ist aber ein Spin Off, das parallel vermarktet werden soll. Diese Rechnung geht für mich nicht auf, da es nur ein BF Light mit anderen Skins ist. Der Produktlebenszyklus von BF4 ist noch nicht vorbei, wir bekommen immer noch neuen Content. Warum ich für das selbe Spiel zeitgleich nochmals den Vollpreis und ein zweitens Premium Abo bezahlen soll, erschliesst sich mir nicht ganz.

Das Spiel an und für sich ist ja total in Ordnung, aber der Preis und die Vermarktung stimmen für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom