Battlefield: Hardline

Die TTK ist viel zu niedrig. Was haben die sich dabei gedacht?!

Hmm, dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, aber ich finde das besser so. Bei BF4 ist sie zu hoch, vor allem auf grössere Distanzen.
Ein bisschen krass finde ich auch, dass ein Treffer der Stinger den Heli killt oder um die 90% Schaden macht. Naja, die Stinger ist halt ein Battle Pick Up, trotzdem.

@ Lightning

Hmm, dann muss ich wohl mal ein Acog oder sowas kaufen für die AR15. Mir kam es jedenfalls so vor, dass die Reichweite sehr klein ist.

Aber ich schliesse ich mich PunchL1nez an: Mir macht auch nur Conquest Spass und da kann ich genau so gut weiter BF4 zocken.

Edit:

Hmm, viele heulen wegen der TTK und dem Rückschlag im Battlelog Forum (englisch). Mal ehrlich, warum werden überhaupt noch neue Spiele entwickelt? Die Gamer heut zu Tage finden eh alles Neue scheisse? "OMG, jetzt muss ich lernen, ein bisschen Rückschlag zu kompensieren. Da heule ich doch mal lieber los.... *heul* *heul*"
Dice/Visceral würden besser nur überteuerte BF4 Map Packs verkaufen die nächsten zehn Jahre... Da hätten die "Gamer" wohl mehr Freude dran.

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem ist wie gesagt der neue Season Pass. Kein Bock nochmal 120€ auszugeben obwohl ich schon mit BF4 was ähnliches habe

Genau das wäre bei mir das Hauptproblem. Die erste Beta hatte mir jetzt nicht so zugesagt kann sich ja aber jetzt geändert haben. Dieses Jahr kommen aber viele gute Titel das ungern 120€ für einen ausgeben möchte. Zumal ja noch Battlefront erscheint und da freue ich mich wesentlich mehr drauf.

Niemand zwingt einen dazu den Season Pass zu kaufen. Ich werde auch verzichten und erst im Sale mal zugreifen.

Angeblich wird es dieses mal kein Premium geben. Also abwarten.

Würde ich auch begrüßen. Damit würde EA die Wartezeit bis Battlefront perfekt überbrücken und man kann den Leuten schlecht zwei Premium Pässe im Jahr abnehmen.

Inzwischen hab ich schon paar negative Aspekte des Games kennenlernen dürfen. Das Trefferfeedback wenn man selber getroffen wurde kann ruhig verbessert werden. Das Movement ist nochmal schneller geworden seit der ersten Beta?, kommt mir zumindest so vor.

Fühlt sich schon bischen komisch an wie die laufen. Auch das Upgrademenü darf bischen überarbeitet werden, zu verschachtelt das geht deutlich einfacher.

Dafür sind die Ladezeiten super, und was mir noch gefällt ist das man im Auswahlmenü schon sieht wieviele Scharfschützen oder andere Klassen im Squad vergeben sind, da kann sich Dice ruhig was abschneiden davon.

Dann hat man aber gerad mit Freunden schnell das Problem das man mit denen nicht mehr spielen kann da diese Garantiert die neuen Karten spielen wollen.
Meistens war der erste DLC ja für Release Käufer gratis. Und bis DLC zwei kommt steht an sich schon Battlefront vor der Tür. Wenn überhaupt ein Premium Pass kommt, siehe Lightning.

So jetzt auch mal paar Runden Eroberungen gespielt. Vom Spielgefühl her ist es definitiv anders als BF4, man merkt definitiv dass es etwas an BC erinnern soll.
Was ich mich aber frage, warum man sowas wie Dust Bowl in die Beta stecken musste? Erinnert vom Mapdesign her an BC, aber dass man den Häusern nicht mal einen Kratzer zufügen kann ist wirklich enttäuschend. Das resultiert darin, dass viele die ganze Runde lang in den Häusern mit ihrem Claymoreverschnitt campen, was mich wiederum an CoD erinnert.
Angeblich sollen ja andere Maps richtige Zerstörung a la BC haben, aber da frage ich mich ernsthaft warum dann überhaupt sowas wie Dust Bowl im Spiel ist. Ist doch ein glatter Stilbruch wenn man auf der einen Map alles zerstören kann und dann auf der einen Map sogar nicht einmal die Blockhäuser.

Was mich auch irritiert, ist, dass es wieder Visual Recoil gibt.
Ne also allein deshalb ist das Gunplay in BF4 momentan besser.

So jetzt auch mal paar Runden Eroberungen gespielt. Vom Spielgefühl her ist es definitiv anders als BF4, man merkt definitiv dass es etwas an BC erinnern soll.
Was ich mich aber frage, warum man sowas wie Dust Bowl in die Beta stecken musste? Erinnert vom Mapdesign her an BC, aber dass man den Häusern nicht mal einen Kratzer zufügen kann ist wirklich enttäuschend. Das resultiert darin, dass viele die ganze Runde lang in den Häusern mit ihrem Claymoreverschnitt campen, was mich wiederum an CoD erinnert.
Angeblich sollen ja andere Maps richtige Zerstörung a la BC haben, aber da frage ich mich ernsthaft warum dann überhaupt sowas wie Dust Bowl im Spiel ist. Ist doch ein glatter Stilbruch wenn man auf der einen Map alles zerstören kann und dann auf der einen Map sogar nicht einmal die Blockhäuser.

Hat mich schon bei BF3 genervt das die Zerstörung nach BC2 drastisch zurückgeschraubt wurde. Ist bei BF4 besser geht aber auch vieles nicht kaputt.

Jup als ich die ersten Screen von Dust Bowl sah dachte ich man kann die ganzen Holzhütten kaputt machen. Puste kuchen.

Das Spiel hat iwie garkeine Zerstörung mehr. Die gescripteten Bomben die man in Überfall legt zählen nicht finde ich.

Klar ist mir bewusst das man in so einem Großstadt setting nicht alles zerstören können sollte. Aber es ist ja nichmal ein wenig freie Zerstörung zur verfügung. Nichtmal löcher kann man selber in Wände sprengen.

Inzwischen hab ich schon paar negative Aspekte des Games kennenlernen dürfen. Das Trefferfeedback wenn man selber getroffen wurde kann ruhig verbessert werden. Das Movement ist nochmal schneller geworden seit der ersten Beta?, kommt mir zumindest so vor.
Die MP5k bringt mir Kopfzerbrechen. Mir kommts so vor das der Gegner nur eine einzige Salve brauch und ich bin down.

Das Snipen ist auch merkwürdig. Gestern auf Bank Job versucht leute vom Parkhaus zu snipen. Ich sehe meinen Schuss wirklich direkt zum Gegner fliegen. Aber der Schuss prallt von einer unsichtbaren Wand vorm Gegner ab. Ich dachte nur wtf

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich schon bei BF3 genervt das die Zerstörung nach BC2 drastisch zurückgeschraubt wurde. Ist bei BF4 besser geht aber auch vieles nicht kaputt.
Zumindest kann man in BF4 hier und da mal eine Wand aufsprengen und die Blockhäuser sowieso. Man denke nur an Golmud bei den A, B und C Flaggen. Wenn man da nichts zerstören könnte wie in Dust Bowl..

Jup als ich die ersten Screen von Dust Bowl sah dachte ich man kann die ganzen Holzhütten kaputt machen. Puste kuchen.

Das Spiel hat iwie garkeine Zerstörung mehr. Die gescripteten Bomben die man in Überfall legt zählen nicht finde ich.

Klar ist mir bewusst das man in so einem Großstadt setting nicht alles zerstören können sollte. Aber es ist ja nichmal ein wenig freie Zerstörung zur verfügung. Nichtmal löcher kann man selber in Wände sprengen
Ja wirklich enttäuschend. Ich warte mal Videos von anderen Maps ab obs da noch irgendwo mehr Zerstörung gibt wo mans erwarten würde (Blockhäuser, vereinzelt wände usw)

Die zerstörung ist echt ein witz, wo ist die angebliche BF3 Close Quater Zerstörung von den die BF youtuber berichtet haben :confused:
Treffer feedback ist müll, bin oft sofort tot , und es wird angezeigt das ich am arm getroffen wurde :ugly:
Recoil ist gut, wird aber eh geschwächt, was es dann nur unatraktiver für mich macht das game.
waffen balance ist auch nicht gut, habe die zweite waffe gekauft als Cop, und lege da alles auf jede entfernung um mit kaum recoil, und die erste waffe kickt wie blöd xD
Sollen alle waffen etwas mehr recoil geben, rennen sonst eh alle wieder nur mit der selben rum.
also überzeugt bin ich noch nicht so ganz, zocke aber nur CQ, das andere zeug will ich irgendwie nicht mal ausprobieren.

Naja also eben hatte ich plötzlich einen Konsolenabsturz, also kein bluescreen wie bei BF4 damals :hmm:

Zurück
Top Bottom