Battlefield: Hardline

Habs ma runtergeladen und drei schnelle Runden gespielt. Die ersten beiden Heist auf Bank Job wo ich einfach mal überhaupt kein Plan hatte, was überhaupt vorgeht und die dritte Conquest auf der Wüstenmap da, letzteres hat sogar recht gebockt. Worauf ich erst mal klar kommen muss, ist wie übelst fast paced das für einen Battlefield Titel ist. Damit versucht man wohl den Titel auch der COD Fraktion mehr zugängig zu machen.

Ansonsten weis ich noch nicht, was ich von dem Titel halten soll. Eindruck ist zumindest schon mal besser als bei der ersten Beta. Was mir aber übelst gefällt, ist wie gut das Game einfach läuft im Vergleich zu BF4. Flüssige 60FPS ohne Einbrüche, Menüs usw. laden alle sau schnell und allgemein flutscht alles einfach viel mehr als bei BF4 auf PS4. Wenn BF4 so laufen würde, wäre einfach nur :banderas: Netcode ist auch sau gut.

Werde zum WE mal mehr spielen und dann mal schauen, ob mir das taugt oder nicht. Glaube einige Sachen wie zB. der Hotwire Mode werden mir gar nicht gefallen, aber mal sehen.

EDIT: Ach ja, und Shotguns sind wahnsinnig overpowered, damit kann man über die halbe Map snipern.

Immer noch am "installieren" auf PS4 - 65%. Naja, hoffentlich ist es nach der BuLi fertig.

720p sind aber wirklich ein Witz. Als Xbone-only würde ich ausflippen...

Die Beta ist ja mal richtig genial. Allein schon bei Kontrolle. Die Fahrzeuge sind die Flaggen und bewegen sich dann auch. Überfall und Hotwire sind auch sehr genial. Gerade Überfall ist Spaß pur. Kann den März kaum abwarten.

Eben mal 2 Runden auf Eroberung auf groß angezockt. Für mehr hatte ich noch nicht zeit, und bei Eroberung
weiß man wo was zu tun ist ect. .So auf der Schnelle würde sagen, hat sich schon doch etwas getan! Werde
heute Abend, oder die Tage noch ausgiebiger reinzocken. Glaube kaufen werden ich es so oder so mal, frage
nur ob im Sale irgendwann mal -oder Vollpreis.

Was ich zumindest gut finde ohne es noch gezockt zu haben die neue Beta ist, das die Map jetzt endlich anzeigt wo sich der Radius befindet um die Basen einzunehmen, alleine das ist schon ein guter Fortschritt meiner Meinung nach.

Auch das man sich Munition oder Medipacks nun selber "holen" kann ist sinnvoll. Gut das die Jets weg sind waren für mich immer das uninteressanteste an BF, der Wegfall der Panzer stört mich da schon eher. Dafür kann man nun Fahrzeuge auch mit normalen Waffen damagen was ich finde auch gut ist. Erinnert mich viel eher an Bad Company als am normalen BF.

Weniger Waffen, keine Jets (Panzer leider auch).

Alles steht und fällt mit den Maps da kann ich noch nichts dazu sagen. Werde es aber heute noch anzocken dann kann ich mehr dazu sagen, ob ich es kaufen soll die Vollversion weiß ich noch nicht.

Warum kann ich bei der PS4 Beta nicht direkt alles aus dem PSN laden? Dachte nun ich könnte spielen und habe erst 40% geladen...

Gar nicht mal sooo übel. CQ bockt, Heist und Hotwire sind für die Tonne.... Anstatt auf Objective zu spielen, campen viele die Fahrzeuge mit Granatwerfern ab...Für Teenies vielleicht lustig....

Aber wenn man alle Maps in CQ zocken kann, könnte ich es mir vielleicht überlegen doch zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es paar Stunden gezockt und für gut befunden. Aber ganz weiß ich noch nicht ob ich es mir hole. Zumindest nicht ein Freeze und keine FPS Drops. Alleine deswegen würde es sich eigentlich lohnen. Ich warte erst BF4 6th DLC ab und wenn dann Hardline im Preis sinkt wird es wohl geholt. :banderas:

Edit: Recoil liebe ich btw. Wie die AKM kickt, wow. Nichts für Noobs. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Recoil liebe ich btw. Wie die AKM kickt, wow. Nichts für Noobs. :v:
Ja, das hat mich auch sehr positiv überrascht, leider wird es wohl kaum so bleiben. :sad: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die BF Spiele laufend merklich verändert werden mit jedem Patch.

Was mich aber nervt ist der übertriebene Bullet Drop von ARs! Da ballert man mit einem Paintballmarkierer ja weiter...

Hmm das mit dem Drop ist mir nicht aufgefallen. :O

So, vorhin mehrere Runden BF4 gezockt und zum Vergleich noch mal direkt Hardline hinterher und nach zwei Runden direkt von der Platte gelöscht. Nope. Das Ding wird, wenn überhaupt, ende des Jahres im PSN Christmas Sale zusammen mit Premium für 30€ geholt, bis dahin wird noch schon ein Jahr lang Bestefield 4 gecrapped. :banderas:

Krasser Meinungswechsel :v:

Mal schaun obs mir später spaß machen wird, aber ich weiß jetzt schon dass ich erstmal lieber bei BF4 bleibe, das immer noch total awesome ist :awesome:

Meinungswechsel. :lol2:

Der Netcode ist ja auch sau gut und das Game läuft technisch auch sauberer als BF4, merkt man einfach an jeder Ecke. Aber Conquest ist das einzige was mir an dem Game einigermaßen Spaß macht und das kann ich mir auch in BF4 geben, dafür muss ich mir das Game nicht für den Vollpreis kaufen.

Das größte Problem ist wie gesagt der neue Season Pass. Kein Bock nochmal 120€ auszugeben obwohl ich schon mit BF4 was ähnliches habe

Zurück
Top Bottom