Battlefield: Hardline

Weiß einer wann man die beta auf ps4 runter laden kann. Im store steht es aber zeigt kein download button an.

Warum es auf der One trotz visuellem downgrade zu BF4 trotzdem in 720p laufen soll, wird wohl am renderer der Engine liege.
Wie an der Fox Engine, und da kann man dann wohl nichts machen.
Dann ist auch nicht DICE selber am Spiel dran, was auch nen unterschied macht, sieht man schon alleine an der Optik des Spiels.
Epic hat mit Gears auch immer mehr aus ihrer Engine bei besserer performance als jedes Multi studio rausgeholt.
BF5 wird 100% besser aussehen, believe.

die musik in den karren :uglylol:

die wüstenmap is ja selten dämlich
wenn die gegner alle punkte eingenommen haben darf man erstmal paar km zu nem punkt fahrn un wenn ma da angekommen ist wird man von allen seiten beschossen :uglygw:

ajatte auchn elten dämliches team, mit 700 tickets verloren :banderas:
un jetz komm ich au keinen server mal rein rum auch immer

kack EA

PS Store muss erst upgedated werden. Wir dürfen erstmal auf die Beta warten also fragt nicht. :v:

dat sony politik :banderas:

so nach nen bisschen einspielen auf der kack map, machts mir mittlerweile mehr spaß als die letzte beta
aber das ausrüstungsmenü.. so ne kacke hab ich schon lang nimmer gesehen

aber hardline ist in allen sachen schlechter als bf4, auch grafisch iwie :kruemel:

Find's auch ganz spaßig, also definitiv besser als jeder CoD-Teil, den ich bisher gespielt habe... Grafisch aber echt ne deutliche Spur schlechter als BF4.

Lads gerade, sind aber nur knapp 2,77 GB bei mir. Liegt es daran das ich die erste Beta noch auf der Platte hatte? ;-)

Fands ganz witzig zu spielen aber es ist mir wirklich ned genug Unterschied zu BF4 und Sniper sind nach wie vor nervig.
Mir ists egal wenn ich durch einen sterbe aber wenn man auf der Karte sieht wie 5 Teammitglieder nur auf einer Stelle mitten in der Pampa hocken vergeht mir der Spaß.

Zurück
Top Bottom