Sabrewulf
L14: Freak
Bin mal gespannt, ob sich was an der Auflösung(damals nur 900p) und den FPS im Gegensatz zur letzten Beta was getan hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, ob sich was an der Auflösung(damals nur 900p) und den FPS im Gegensatz zur letzten Beta was getan hat.
Mit meinem neuen Rechner sollte es jetzt besser funktionieren... werde dem ganzen noch eine chance geben sehe aber schwarz![]()
Master Race bitte im PC Forum
Hier darf genauso über die PC Version des Spiels geredet werden!
Sehe ich nicht so.
Seite heißt Consolewars. PC hat seinen eigenen Bereich.
Ernsthaft Bock auf ne Pixel Schlacht wer den dicksten virtuellen Penis hat?Hier darf genauso über die PC Version des Spiels geredet werden!
Sehe ich nicht so.
Seite heißt Consolewars. PC hat seinen eigenen Bereich.
Ernsthaft Bock auf ne Pixel Schlacht wer den dicksten virtuellen Penis hat?
Denke ich nicht, da die Engine-Basis die gleiche ist wie schon bei BF4.
Was hat die Engine mit der Auflösung zu tun?
Nichts!
Kommt halt von den Jungs die in BF3 End Game programmiert haben. Und der DLC war ja mal ziemlich fett.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-) Ich freu mich drauf und kann den Launch kaum abwarten. Nach Monaten Frust bei Destiny endlich wieder BF FrustIch fand ihn den schlechtesten DLC imo.
Aber ist ja geschmackssache![]()
Ich dachte die Devs haben bereits für Konsolen 1080P/60 Fps bestätigt?
http://www.cinemablend.com/games/Battlefield-Hardline-Run-1080p-60fps-Xbox-One-64622.html