Battlefield: Hardline

Mit meinem neuen Rechner sollte es jetzt besser funktionieren... werde dem ganzen noch eine chance geben sehe aber schwarz :neutral:

Sehe ich nicht so.

Seite heißt Consolewars. PC hat seinen eigenen Bereich.

Guck mal in den Thread Titel... scheinst die neuen regeln noch nicht zu kennen :-)

PC wird hier besprochen

Wie wohl dieser hot wire mode wird... der ist ja quasi meine letzte hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft Bock auf ne Pixel Schlacht wer den dicksten virtuellen Penis hat?

Oder man läßt diesen unfassbar kindisch und dämlichen kack einfach und jeder der Lust hat sich über das Spiel auszutauschen und darüber zu Diskutieren, vollkommen egal ob er es auf der One, PS4 oder dem PC tut, kann dies hier tun.

Mal Ehrlich ununabhängig von den klaren Regeln, wenn wir hier über das Spiel reden ist es doch vollkommen Bolle auf welcher Platform es jemand spielt....

EDIT: Und nein ich bin ganz sicher kein PC Fanboy! Ich kann es mir auf Oner oder PS4 holen und stand aus Sim Rcing gründen ganz kurz davor mir einen schönen Monster PC zusammen zu stellen der dir One und PS4 richtig alt aussehen lässt. Und auch mit dem PC wäre es für mich ausschließlich darum gegangen sich auf welcher Konsole ich mir ein Hardline oder erst recht BF5 holen würde, für mich steht zumindest wenn alle die gleichen Bedingungen haben fest, Controller>>>>>>>>>>Maus und Tastatur.

Was hat die Engine mit der Auflösung zu tun?

Nichts!

Ich bin alles andere als ein Technik Freak und ich hoffe ;-) jemand mit Ahnung kann das genauer erläutern und mir beipflichten. Aber natürlich hat sie das, da eine richtig beschissene aussehende Engine die Optisch auf PS2 Niveau ist die Next Gen Konsolen mit schlechter bzw. gar keiner Anpassung trotzdem voll auslasten bzw. zu Dingen wie 10 Gips bringen kann.

Wenn ich dann genau diese Engine ohne weiter Optimierung nehme und ein neues Spiel in einem anderen Setting damit mache habe ich weiterhin die gleichen Technischen Einschränkungen bzw. Probleme obwohl die Power locker reichen sollte.

Arbeite ich an der Engine bzw. Optimiere ich diese weiter auf die Hardware mit der ich Arbeite sieht das nTürlich anders aus, aber dass war ja nicht der Ausgangspunkt der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern zufällig auf neuen youtube videos gesehen das sie bei hardline die micro destruction von Close quarters BF3 eingebaut haben.
Jetzt werde ich der beta nochmal ne chance geben, da ich die CQ zerstörung echt geil fand auf den maps.

Kommt halt von den Jungs die in BF3 End Game programmiert haben. Und der DLC war ja mal ziemlich fett.

Die Beta wird gespielt aber ansonsten reicht mir erstmal BF4 (was ja auch noch lange supported wird). Als Premium Edition wirds aber wahrscheinlich eh geholt :v:

Zurück
Top Bottom