Battlefield: Hardline

[video=youtube;-dVuZy53Id0]https://www.youtube.com/watch?v=-dVuZy53Id0[/video]

Kann es sein, dass die Presse bisher durch die Bank weg enttäuscht ist?
Als es geleakt worden ist war ich sehr angetan und dann siehe ich auf der E3 eine BF4 Mod......
Die BF Formel lässt sich einfach nicht 1:1 auf das Cops vs. Gangsters Zeug umsetzten.

Ich finde es aber gut, dass die Presse/Youtuber nicht mehr so leicht blenden lassen.
Letztes Jahr ist Ghosts schlecht weg gekommen und dieses Jahr wohl Hardline.
Obwohl ich finde das BF4 letztes Jahr auch viel zu gut weggekommen ist

Na sieh mal einer an, EA verzichtet diesmal drauf das Game mit aller Gewalt rauszudrücken und verschiebt es. Ganz schön vernünftig, ist man gar nicht gewohnt von EA. :)

Hat der ganze Shitstorm um BF4 doch zu was geführt, nicht schlecht.

EDIT: Oder die Leute haben einfach noch nicht genug Bock drauf, glaube das kam ja nicht so wahnsinnig gut an, sieht halt auch aus wie BF4.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank, dann hat BF4 nochmal ein Weihnachten vor sich. Freu mich auf die N00b Flut :awesome:

Ne ernsthaft, diesmal nicht zwanghaft gegen CoD anzutreten und stattdessen dem Spiel mehr Zeit geben ist eine wirklich gute Neuigkeit. Nicht nur dass der Launch wahrscheinlich reibungloser verlaufen wird sondern auch dass ich mit BF4 noch lange nicht "fertig" bin :)

Na sieh mal einer an, EA verzichtet diesmal drauf das Game mit aller Gewalt rauszudrücken und verschiebt es. Ganz schön vernünftig, ist man gar nicht gewohnt von EA. :)

Hat der ganze Shitstorm um BF4 doch zu was geführt, nicht schlecht.

EDIT: Oder die Leute haben einfach noch nicht genug Bock drauf, glaube das kam ja nicht so wahnsinnig gut an, sieht halt auch aus wie BF4.

Das interesse nach der Beta soll ziemlich mau gewesen sein, wie ich mal im gaf gelesen hab.
Und optisch wars ja auch nicht auf höhe von BF4, ich denke die müssen noch einiges dran arbeiten wenn sie wollen das es kein flop wird.

Ich würde teilweise behaupten, dass der Markt momentan mit solchen Games übersättigt ist.

Fand die Beta auch nicht so pralle. War Battlefield in klein. Hatte eher sowas wie Payday oder L4D erwartet, aber im Endeffekt fühlte es sich echt eher wie ne Mod an oder wie früher diese BF2 Boosterpacks als wie nen wirklich neues Game.

Ich frag mich ja wie EA das Spiel überhaupt das Spiel durchwinken konnte, dass das ne Bruchlandung wird sieht doch jeder.

Ein Spiel was der Markt nicht braucht - sollen sie lieber als DLC für BF4 bringen als weiterhin die BF Marke zu verwursten ...

Na, nicht so schnell Stierchen ;-)
Die Beta war schon lustig und die Ideen sind nicht schlecht. Aber da bei BF4 noch ein DLC aussteht, der sicher erst in 2 Monaten kommt und Hardline in 3 Monaten kommen sollte, ist der Markt wohl wirklich gesätigt. Auch gibt es im ab September ein Boom an (Multi)-Spielen. AC U, Far Cry, Dragon Age, CoD, Evil W, Alien, HdR, Fifa, Destiny, GTA V usw.

Und Hardline hatte wohl so viele Vorbesteller wie MoH Warfighter, welches ja bekanntlich gefloppt ist. ;-)
Und wenn Batllefront noch nen unbekannten Release hat, sollen sie es von mir aus verbessern und im März oder so raushauen. Wird dann gekauft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta war schon lustig und die Ideen sind nicht schlecht. Aber da bei BF4 noch ein DLC aussteht, der sicher erst in 2 Monaten kommt und Hardline in 3 Monaten kommen sollte, ist der Markt wohl wirklich gesätigt. Auch gibt es im ab September ein Boom an (Multi)-Spielen. AC U, Far Cry, Dragon Age, CoD, Evil W, Alien, HdR, Fifa, Destiny, GTA V usw.

Naja. Als Vollpreisspiel ist es zu wenig. Es wirkte in der Beta schon alles so als hätte man es schnell entwickelt.

Man merkte schon, dass es das klassische Battlefield ist, mit Polizisten/Terroristenskins auf ner kleinen Battlefield-Map. Abheben konnte es sich nicht wirklich und das, obwohl die Idee dahinter gut ist. Aber die Modi wirkten wie traditionelle Modi.
Nehmen wir diesen Tresorklausmodi. Im Endeffekt war das nur nen abgewandeltes Capture the Flag.

Kommt drauf an wo man es Vollpreis kauft, ich werd mir die US Version ziehen oder günstig in UK kaufen ;-)
Aber ja. Es wirkte wie ne kleinere Version von Bf4 mit nen Skin drüber. Die Vorbestellungen langen nicht ohne Grund sehr niedrig. Hoffe daher das sie das Spiel ein wenig ausbauen.

Aber ein Vorteil hatte die Beta: Die Bf3 und BF4 Beta waren fürchterlich, die von Hardline war ganz lustig ;-)

Aber Skin drüber klappt doch ganz gut. Gibt ja aktuell genug Spiele die für die Nextgen nur ein wenig verbessert wurden. Diesen dann zum Vollpreis. TLOU wird genau wie GTA V seine Käufer finden. BF Hardline war wenigstens ein komplett neues Spiel auf nen alten Gerüst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eine Map bei Nacht in Hardline :D

bux-93liyaaj9hzt1kon.png

Night map cool.

Das wonach die community die ganze zeit sich schon für bf4 wünscht kriegt hardline :v:

BF Hardlich ist tatsächlich das erste BF wo ich mich auf den SP freue. Sieht super aus. Wer hätte das gedacht: BF Hardline wird bei mir Day One.

Sieht wirklich interessant aus, sind jetzt aber auch "nur" 12 Minuten gewesen.

Mal gucken, was Visceral draus macht.

Denke man kann es auf jeden Fall mal im Auge behalten. Die SP Szenen fand ich gut, dreist von Far Cry geklaut aber das ist ja eher ein Pluspunkt ^^

Entscheidend wird aber wirklich der Multiplayer. Im Februar hab ich denk ich genug von BF4 und Destiny, denke schon, dass Hardline da nochmal reizen kann.

Nachdem ich jetzt weiß was bei Jump Of Duty auf mich zukommt interessiert mich umso mehr fü Battlefield. Problem ist nur die Beta hat mich total abgeschreckt.

Ist Scheiße das es kein MOH mehr gibt. Das war immer eine gute Alternative.

Zurück
Top Bottom