Battlefield: Hardline

Gruppen gibt es nicht wirklich aber paar User zocken es sowieso auf der PS4 so wie ich. Müsste man sich was ausmachen und einen Squad gründen, weiß immer noch nicht ob das überhaupt funktioniert in der beta.

Hab heute ein paar runden gespielt aber100% überzeugen konnte es mich nicht. Grafik könnte besser sein, Stadt ist sehr Steril, Shoot Guns sind viel zu stark, fühlt sich eher wie ein Add on oder Mod an, finde es läuft genau wie BF nicht wirklich Rund. Kann nur an der Beta liegen aber da reicht mir weiter BF4 und hole mir lieber andere Spiele für MP.

Angezockt und für schlecht befunden. Sieht so aus als ob ich für dieses Jahr keinen mp Shooter zum zocken habe da ich mir auch nicht das neue COD kaufen werde. Gibts irgendwelche Alternativen?

Angezockt und für schlecht befunden. Sieht so aus als ob ich für dieses Jahr keinen mp Shooter zum zocken habe da ich mir auch nicht das neue COD kaufen werde. Gibts irgendwelche Alternativen?

Hm glaube nicht Rainbow Six Siege was ich sehr geil finde erscheint erst 2015. Sonst kommen ja noch die BF4 DLC's.

Finde die "Räuber und Gendarm"-Setting etwas komisch in diesem Ausmaß.

An sich nette Idee, aber ab einem bestimmten Grad erwarte ich da schon das Militär (und da wirds dann eigentlich wieder BF4) und ich frage mich dann auch, wo sollen die Bankräuber wirklich noch fliehen und verstecken. Die machen da ein derart große Zerstörung, dass eine Davonkommen nur durch ein Massaker aller Polizisten einer Riesenmetropole möglich ist (was sie für mich nicht mehr als "normale" Räuber darstellt) oder eben gar nicht.

Finde sowas funktioniert nur in einem kleinen Bereich und da sind die Räuber auch wirklich eher drauf aus zu Fliehen und zu verstecken als die gesamte Polizeimacht samt jeder Spezialeinheit zu beseitigen.

Was sich von BF4 bzw. vom Militär-settings etwas abhebt ist vielleicht die Verfolgungsjadg.

Heißt nicht, dass man damit kein Spaß haben kann, aber ich finde das ist dermaßen ähnlich zu BF4, dass es eher ein Addon sein sollte als ein Spiel, oder hab ich das was falsches mitbekommen und es ist auch eines?

Man könnte auch sagen es ist die Vorstufe zu BF4, weil da die Räuber zu Terroristen werden (Kran-Szene). ;-)

EDIT: Alternative ist wohl der Release von GTA V/Online auf der Next-Gen.

Es wäre früher und PC only halt echt nur als Mod durchgegangen. Grafik von BF4, ein paar neue Schießprügel, Skins, Modis und Maps und das wars. Finds ganz nett es schon mal antesten zu können, aber auch meine Hoffnung liegt bei R6:S. Großer Fan seit dem ersten Teil (was habe ich mich aufgeregt, dass man seine eigene Waffe nicht sehen konnte :lol:), Ravenshield war auch hammer und Swat4 auch. Mal sehen, gibt ja auch so genug zum zocken.

Wegen dem Online Mode würd ich mir GTA V wirklich nicht holen... Der SP ist unantastbar, aber der Multi konnte die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen...

Soll es eigentlich auch Jets geben in Hardline? Zumindest gibts ne Option für die Jetsteuerung... Aber das ist wohl ein Copy+Paste Artefakt ;)

Bin mal gespannt auf die weiteren Karten. Das urbane LA Setting ist wie gesagt cool, so Maps fehlen ein bisschen in BF4.
Fahrzeugbalance müssen sie auch noch was machen. Stinger macht 60 Punkte Schaden, ohne auch nur die geringste Abwehrmöglichkeit weil der Lockon Ton immer noch verzögert kommt...

Finde die "Räuber und Gendarm"-Setting etwas komisch in diesem Ausmaß.

An sich nette Idee, aber ab einem bestimmten Grad erwarte ich da schon das Militär (und da wirds dann eigentlich wieder BF4) und ich frage mich dann auch, wo sollen die Bankräuber wirklich noch fliehen und verstecken. Die machen da ein derart große Zerstörung, dass eine Davonkommen nur durch ein Massaker aller Polizisten einer Riesenmetropole möglich ist (was sie für mich nicht mehr als "normale" Räuber darstellt) oder eben gar nicht.

Finde sowas funktioniert nur in einem kleinen Bereich und da sind die Räuber auch wirklich eher drauf aus zu Fliehen und zu verstecken als die gesamte Polizeimacht samt jeder Spezialeinheit zu beseitigen.

Was sich von BF4 bzw. vom Militär-settings etwas abhebt ist vielleicht die Verfolgungsjadg.

Heißt nicht, dass man damit kein Spaß haben kann, aber ich finde das ist dermaßen ähnlich zu BF4, dass es eher ein Addon sein sollte als ein Spiel, oder hab ich das was falsches mitbekommen und es ist auch eines?

Man könnte auch sagen es ist die Vorstufe zu BF4, weil da die Räuber zu Terroristen werden (Kran-Szene). ;-)

EDIT: Alternative ist wohl der Release von GTA V/Online auf der Next-Gen.

ich muss sagen, dass es im trailer her gut aussah, aber funktioniert nicht wirklich. hier müsste man viel taktischer angehen und das funktioniert bei quick matches nicht. in clan sicher aber nicht als spiel zwischen durch. als ich es gespielt habe, war alles chaotisch. sogut kein einzigen räuber gefunden :ugly:

Soll es eigentlich auch Jets geben in Hardline? Zumindest gibts ne Option für die Jetsteuerung... Aber das ist wohl ein Copy+Paste Artefakt ;)

Nicht, dass sowas nicht mit dem Helikopter, der wirklich drin ist, auch gehen würde, aber spätestens mit einem Jet würd' ich die Fliege machen und es als Sieg sehen als da noch über den Cops schwebend nach denen "ballern".

Find gewisse Sachen drin einfach sehr, sehr merkwürdig.

Die Verfolgungsjagd in NFS wahr nett, fehlten Waffen, aber es war immerhin noch irgendwo mehr das Feeling.
Zu Payday 2 kann ich nicht viel sagen, aber ich wette, dass dort einiges sinniger ist und vielleicht daher auch spaßiger als in Hardline. Kostet auch gleich mal weniger.

Wegen dem Online Mode würd ich mir GTA V wirklich nicht holen... Der SP ist unantastbar, aber der Multi konnte die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen...

Bin mal gespannt auf die weiteren Karten. Das urbane LA Setting ist wie gesagt cool, so Maps fehlen ein bisschen in BF4.
Fahrzeugbalance müssen sie auch noch was machen. Stinger macht 60 Punkte Schaden, ohne auch nur die geringste Abwehrmöglichkeit weil der Lockon Ton immer noch verzögert kommt...

War in dem Trailer nicht auch ein Jet und sogar Gameplay davon? Macht zwar keinen Sinn aber wayne. :v:

Hat noch irgendwer die PC-Beta? Dazu nämlich 2 Fragen:

1. Dauert das Laden bei euch auch etwa 3 Minuten?

2. Wo kann ich die Grafikeinstellungen vornehmen ohne dass ich erst einem Spiel beitreten muss?

Das Spiel macht 8on8 tausend mal mehr Spaß als 16on16 (bei Heist; den anderen Mode hab ich noch nicht genug gespielt).

Also ich kann nach der BETA nur staunen, staunen, dass das offiziell sein soll. Also es sieht aus, wie zusammengeschusterter Mod von irgendwelchen Fans. Wäre es letzteres wäre es sogar gut, so aber bin ich beeindruckt, mit was für eine Konsequenz EA auch Battlefield in die ewigen Jagdgründe befördert. Man hätte meinen können nach MoH Warfighter sind sie vorsichtiger...

Ich find es ganz schlimm.

Also ich kann nach der BETA nur staunen, staunen, dass das offiziell sein soll. Also es sieht aus, wie zusammengeschusterter Mod von irgendwelchen Fans. Wäre es letzteres wäre es sogar gut, so aber bin ich beeindruckt, mit was für eine Konsequenz EA auch Battlefield in die ewigen Jagdgründe befördert. Man hätte meinen können nach MoH Warfighter sind sie vorsichtiger...

Ich find es ganz schlimm.
Dich interessiert BF doch sowieso nicht? :ugly:
Bei dem Titel gehen die Meinungen ziemlich zu beiden Richtungen.
Viele mögen den Titel zum Beispiel mehr als BF4. :O

Ich warte die Beta ab und werde dann wohl dennoch nicht zuschlagen. :v:

Als ob :v:

Werde die Beta nachher nochmal spielen, aber ich bin positiv überzeugt ;-)

Zurück
Top Bottom