Battlefield: Hardline

Lol und trotzdem ruckelt es teilweise wie Sau. :v: Naja liegt vll. am Beta Client

Aber dass man von den Support Typen Munition ziehen kann wenn man einfach nur zu denen hingeht ist echt die beste Idee überhaupt. Hoffentlich bringen die das noch bei BF4 mit rein.
Kriegt der Support Spieler dann trotzdem noch Punkte?

Lol und trotzdem ruckelt es teilweise wie Sau. :v: Naja liegt vll. am Beta Client

Aber dass man von den Support Typen Munition ziehen kann wenn man einfach nur zu denen hingeht ist echt die beste Idee überhaupt. Hoffentlich bringen die das noch bei BF4 mit rein.

pc läuft butterweich auf ultra :goodwork:

Gestern Abend für die Beta angemeldet auf der Seite vom Battlelog, bisher keine Mail erhalten :uglylol:

Habe ich mir schon direkt gedacht, als ich das erste mal ingame war. Dazu noch aliasing aus der Hölle. Da tut sich hoffentlich noch ein wenig. Wird bestimmt ein Day 1 1080p Patch, oder was meint ihr? Die werden ja bestimmt nicht aus Spaß 1080p/60fps genannt haben.

Bis zu Full sind es ja noch einige Monate. Außerdem sind es maximal "nur" 32 Spieler, da müsste eigentlich noch was in Sachen Auflösung gehen.

Das Spiel wird auch 64 Spieler Modi haben, denk also dass es bei den 900p bleibt

Wobei ich nicht ganz verstehe wer es sich kaufen soll. Es sieht aus wie BF4 und hat die selbe Technik. Ein paar Monate später kommt Battlefront. Hätte es EA als 15€ Titel angekündigt, hätten sie im Herbst nen riesen Erfolg. Aber so....?

Bin gestern auch sofort an die PS4 und hat nicht funktioniert weils down war.
Aber so 45 min später hab ichs nochmal versucht und da gings.
Werde jtzt ne Runde zocken. Hab gestern schon bisschen, aber nicht genug um viel zu sagen, ausser, dass das Gunplay fast gleich ist und Autos sich nun viel besser steuern.

Habe ich mir schon direkt gedacht, als ich das erste mal ingame war. Dazu noch aliasing aus der Hölle. Da tut sich hoffentlich noch ein wenig. Wird bestimmt ein Day 1 1080p Patch, oder was meint ihr? Die werden ja bestimmt nicht aus Spaß 1080p/60fps genannt haben.

Denke das wird Day1 ganz normal 1080p sein ohne Patch.
Wieso sollten die das per Patch nachreichen?

Zurück
Top Bottom