Battlefield: Hardline

So, erste Runde beendet. Hab erstmal kein Plan was da überhaupt vorging. Ansonsten ist es halt Battlefield, aber auch irgendwie anders. Aber man merkt direkt wie das Game einfach nur läuft, im Gegensatz zum Anfang von BF4. Connection ist auch sauber, haben wohl direkt die 30Hz übernommen. Ab und an hat es ziemlich geruckelt, aber ich schieb es mal auf die Beta.

Muss noch ein paar Mehr Runden spielen um es besser beurteilen zu können, aber erstmal die Ubi PK.

Hab 1 Spiel gemacht und es wirkt wie ein Battlefield für Arme. Die Steuerung scheint aber sehr viel direkter zu sein, nicht so träge wie man es sonst von BF gewohnt ist. Hab aber BF4 aber auch schon lange nicht mehr gezockt.

Die gleiche Diskussion hatten wir schon bei BF4 ala´ "nur eine BF3 Mod" oder "nur ein großes Mappack für BF3". Finde die Diskussion langweilig, warum groß Sachen ändern, wenn das Grundprinzip Spaß macht und es sich gut verkauft?

Wenn es jährlich rauskommt misst man halt nochmals anders. Für mich hat Hardline einen ganz faden Beigeschmack. Ich werde es gleich spielen, glaube aber nicht das ich es kaufen werde. Wenn ich was in dem Setting spielen möchte dann sowas wie das neue Rainbow Six.

Fuck, wollte mir eigentlich die Zeit damit bis 3:00 Uhr überbrücken aber das geht gar nicht. Absolutely disgusting. Nichtmal eine Stunde gezockt und schon kein Bock mehr. Selbst wenn das ganze Ding im nächsten DLC von BF4 verpackt wäre würde ich es nicht mal anfassen. Besser ist das, nen 50er gespart, danke EA für die Beta. :v:

Erstes Zwischenfazit: Meh.

Wielange geht die Beta eigentlich? Finde dazu keine Informationen.

Mir ist da viel zu wenig Taktik bei. Typisches Battlefield Gefühl, ähnliches Chaos. Dadurch geht aber das Setting mal so gar nicht auf. Die Waffen fühlen sich manchmal zu ungenau an und als Sniper hat man es echt einfach. Ich bin in BF4 ein recht schlechter Sniper und habe gerade in 4 Minuten 5 Kills als Sniper gemacht. Revive funktioniert wie bei BF4 manchmal einfach nicht. Wie man Waffen, Gadgets und Aufsätze freischaltet gefällt mir auch nicht so richtig.

Ich hoffe die Beta wird noch um einen Modus oder Map erweitert. Im Moment sehr mittelmäßigen Eindruck. Dafür würde ich kein Geld ausgeben und werde es auch nicht. Ich möchte EA nicht unterstützen Battlefield jährlich zu bringen.

Mir ist da viel zu wenig Taktik bei. Typisches Battlefield Gefühl, ähnliches Chaos. Dadurch geht aber das Setting mal so gar nicht auf. Die Waffen fühlen sich manchmal zu ungenau an und als Sniper hat man es echt einfach. Ich bin in BF4 ein recht schlechter Sniper und habe gerade in 4 Minuten 5 Kills als Sniper gemacht. Revive funktioniert wie bei BF4 manchmal einfach nicht. Wie man Waffen, Gadgets und Aufsätze freischaltet gefällt mir auch nicht so richtig.

Ich hoffe die Beta wird noch um einen Modus oder Map erweitert. Im Moment sehr mittelmäßigen Eindruck. Dafür würde ich kein Geld ausgeben und werde es auch nicht. Ich möchte EA nicht unterstützen Battlefield jährlich zu bringen.

Wow 4 Minuten und ganze 5 Kills? :v: :P

@ Hardline, nur von den Videos her sehe ich, dass ich es nicht kaufen werde. Es hat einige gute Ideen aber das war es auch schon.
Vorallem einfach so Munni und Medkits von den Teammitgliedern nehmen ohne darauf zu warten, dass sie mal was auf den Boden werfen.

Dafür das ich für 5 Kills bei BF4 als Sniper 1 Stunde brauche sind 4 Minuten schon gut. :ugly: Wollte nur verdeutlichen das da irgendwas nicht passt wenn selbst ich als Sniper Erfolg habe.

Edit: Außerdem ist die Zeit mit einbezogen die ich brauchte um auf den Kran zu klettern. :-P

Zuletzt bearbeitet:
beta macht schon laune aba zum glück isses nur ne beta endprodukt wird hoffentlich noch mehr reinhaun

Ganz toll, ich kriege natürlich keinen Zugang anscheinend. Keine email im posteingang :hmm:

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Wirkt weiterhin wie eine Mod bzw. wie ein DLC wie der Vietnam DLC für BC2 nur mit etwas mehr Änderungen an der Spielmechanik.

Unterm Strich ist das einfach zu wenig um dafür 60€ - 120€ auszugeben.

Zurück
Top Bottom