Battlefield - Bad Company (56k warning)

I luv dice!

xbox2-newz.de schrieb:
dice, entwickler des überaus erfolgreichen battlefield: Bad company, verkündet heute, dass weiterhin fleißig an einem umfangreichen patch gewerkelt wird. Neben den neuen multiplayer-maps werden auch zahlreiche bugs beseitigt, die die spieler stellenweise verzweifeln ließen. Zudem werden die server im moment aufgestockt, sodass auch lagfreie multiplayer-runden in naher zukunft kein problem mehr darstellen sollten.

Weitere verbesserungen hier im detail:

- entfernung von one-hit-kills mit dem messer bei teamitgliedern
- kugeln und messer gehen nun durch das gebüsch
- nach einem sprint wird man nun schneller wieder seine waffe abfeuern können
- helikopter können nun schaden von mehreren bäumen davontragen

außerdem werden die drei extra-waffen, die es in der version für vorbesteller zusätzlich gab, auch für alle anderen gamer kostenlos freigeschaltet.

orginal quelle

hört sich doch sehr gut an. vorallem das mit den messer team kills und das die druch büsche gehen.
freu mich schon drauf. nur schade das nix mit lags darsteht.

sind das nicht 5 waffen die extra freigeschaltet werden?? (mein jetzt nicht die 5 ab rank 25)

hört sich doch sehr gut an. vorallem das mit den messer team kills und das die druch büsche gehen.
freu mich schon drauf. nur schade das nix mit lags darsteht.

sind das nicht 5 waffen die extra freigeschaltet werden?? (mein jetzt nicht die 5 ab rank 25)

doch, ließ mal genau ^^
[...] sodass auch lagfreie multiplayer-runden in naher zukunft kein problem mehr darstellen sollten.
;-)

Außerdem stehts auch nochmal in der Orginalquelle :scan:

Zu den Waffen:
Gemeint sind diese "Find all Five" Waffen.
Davon werden halt 3 zum direkten Download angeboten, sodass man sich zB nicht mehr fürs Newsletter anmelden muss usw.

Zwei News:

Die Codes für die freischaltbaren Waffen gibts ab jetzt zu haben.
Sie lauten wie folgt:

Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget
Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r
Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

Außerdem wurden die Leaderboards von 50.000 auf 500.000 Ränge ausgeweitet.

also ich habe die codes probiert und immer kommt "waffe kann nicht freigeschaltet werden"
hat jemand anderes auch das problem??

Habe jetzt etwas mehr als die Hälfte im Singleplayer absolviert. Macht definitiv eine Menge Spaß das Spiel. Die Cutscenes sind einfach unschlagbar geil :lol: Fliege gerade mit dem Helikopter durch die Gegend und der lässt sich echt astrein steuern. Das Zerlegen der Häuser sieht auch nach x Spielstunden nicht langweilig aus und wird selbiges auch einfach nicht. Nur stört es mich etwas, dass die einzelnen Missionen vom Leveldesign her kaum Abwechslung bieten. Das trübt den sehr guten Gesamteindruck bei mir etwas. Mal gucken, ob ich noch Zeit für den MP finde. Spiel geht am Montag wieder zurück in die Videothek und ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs...will primärerstmal den SP beenden. :)

Wird Zeit, daß DICE endlich die Lag-Kotze aufwischt. Vor zwei Wochen war's die absolute Qual. Vor allem lief's stellenweise normal und dann nach jedem Messerkill bin ich fünf Schritte vor und drei wieder zurückgelaufen. Spaßig, viermal die Waffe nachladen zu müssen...

Daß die zwischenzeitlich was ausgebügelt haben ist schön und gut, manche Server sind aber dennoch Schrott. Hilft nur 'ne neue Map zu starten.

Ich hoffe, daß DICE mal für fehlerfreie Stats sorgt. Die von der Seite und ingame unterscheiden sich. Zumindest bei dem Käsepricker fällt's mir auf. Ingame angeblich 356 Ritzer und auf der Seite 491 Dogtags, was hinkommt. Dafür auf der Webseite nur 100 einzigartig, stimmt auch nicht. Wenn die schon dabei sind, kann auch gleich eine fehlerfreie Ausgabe der Wildcards und Patches her. Gestern oder vorgestern zwei Helis als Flieger vom Himmel geschossen, dürfte Premiere gewesen sein. Mit den Raketen nicht allzu einfach. Den Bronze Combat Aviator Patch gab's trotzdem nicht. Oder die Top Squad Wild Card... Die zehn Squadmember-Bonuspunke müßte ich schon zigmal geholt haben. Taucht aber nichts auf, anderes Kriterium ist wie beim Heli erfüllt...

Mir stinkt auch, daß man aus der Squad-Lobby nicht immer automatisch geschlossen das Spiel startet. Manch einer landet nur im Team oder auf der Gegnerseite, nicht selten auch auf 'ner ganz anderen Map.

Und die Latency ist eh stellenweise übel. Da rennen manche wie Beserker mit ihrem Fuchtelmesser auf mich zu, ich extra nach hinten und rotze die voll. Und noch bevor der überhaupt an mich rankommen könnte, liege ich auf dem Boden und sehe die Animation. Wie oft bin ich schon hinter 'ner Mauer verreckt... Es nervt, zumal ich als Scharfschütze keine beweglichen Ziele legen kann. Höchstens mit der SVU und einem Magazin, aber das auch selten.

Schade, weil der Multi schon abgeht und es absolut vermeidbare Fehler sind. Ansonsten klingt das Update vielversprechend. Die Sache mit dem Heli ist eh ziemlich fragwürdig.

weiß jemand wie man die selbergemachten bilder auf der bad company seite löscht?geh ic h auf delete sind die wieder oben im savebereich.kann keine neuen mehr machen weils glaub ich bei 10 voll ist.
und was sind das für komische werte bei manchen zockern?ne weiße 1 oder 2 sieht man da manchmal.ich meine nicht die form.

also ich habe die codes probiert und immer kommt "waffe kann nicht freigeschaltet werden"
hat jemand anderes auch das problem??

Hast du auch die PS3-Version wie ich? Weil ich hatte keine Probleme. Hat wunderbar geklappt.

Die neue Sniper ist geil, wobei die Schallgedämpfe immernoch die beste ist imo. Finde den sound der gedämpften Projektile einfach nur geil. Klick-Klack-Klick - Gegner tot. :D

weiß jemand wie man die selbergemachten bilder auf der bad company seite löscht?geh ic h auf delete sind die wieder oben im savebereich...
Das Problem gibts seit dem release, hab mich auch erst gewundert wieso diese Screenshots sich nicht löschen lassen, das Bild vom Savebereich zeigt manchmal ein ganz anderes Bild als tatsächlich da ist. Einige meiner Screenshots waren erst nach 2 wochen auf der Seite. Ich glaube das ist irgend so ein bug der wohl niemals behoben wird :(

Ab Oktober ist es nun endlich soweit...4 neue Multiplayer Maps wirds geben!

Good day Soldiers,

With the upcoming release of “Acta Non Verba” and “Par for the Course” multiplayer maps selected by the community, we’d also like to share information on what the additional maps selected by the Battlefield: Bad Company team here at DICE are. Drum roll please…… the winners are “Ghost Town” and “Crossing Over”. These were the additional maps that we felt would be the best for Conquest mode and coincidentally the 3rd and 4th most popular maps from community voting - great minds think alike! The team is really looking forward to sharing these new Conquest Maps with you for free this October.

More news about the update; we have not stopped looking into the VoIP issue on PS3. We are working hard here at DICE and with our partners at Sony to help improve and fix the PS3 VoIP issue. We have also seen some questions about our awards, especially the Savior Trophy and Staying Dry Wild Card. The Savior Trophy has been adjusted to be more achievable and the Staying Dry Wild Card has had its description corrected in the menu. After the update, it will read “Get 50 road kills with the boat in multiplayer”. A news announcement with a full list of fixes and changes that have been included in this update will be released in the near future.

Award Tip: To achieve the Top Squad Wild Card you must earn the Best Squad Trophy in all Gold Rush maps and 10 Squad points. Squad points can be earned by either repairing friendlies’ vehicles (10 points), healing a friendly (10 points), or being a savior of a friendly soldier (15 points).

Hoffentlich kommt bei Acta Non Verba der Hafen, am besten komplett ohne Fahrzeuge, einfach so schöne Infantriemap mit Gebäudekämpfen :-D

Zurück
Top Bottom