Battlefield - Bad Company (56k warning)

so bestätige die absolute unspielbarkeit :aargh: :x :aargh:
könnt durchdrehen wenn das langsam nicht mal wieder funzt!!!
keiner braucht das mappack 4free wenns ned läuft...DICE macht wat!!!

so bestätige die absolute unspielbarkeit :aargh: :x :aargh:
könnt durchdrehen wenn das langsam nicht mal wieder funzt!!!
keiner braucht das mappack 4free wenns ned läuft...DICE macht wat!!!

Danke. Ich dachte schon meine Leitung wäre völlig hinüber. Das regt mich aber jetzt auch auf.
Und das ganze schon seit 2 Tagen.
Denen ist wohl nicht klar das die Leute für das Onlinespielen geld zahlen!!!!!

Irgendwie habe ich ein seltsames Problem, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Hat das Bild bei euch auch so ne leichte Körnung? Hab jetzt einfach bei Google nen Screenshot gesucht und die Körnung nachträglich eingefügt:
Ohne Körnung:

Körnung:

Ist vielleicht bisschen schlecht eingefügt die Körnung, ist mehr wie so ne Art Rauschen, aber so ungefähr müsste es aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, weil beim Zocken der Kampagne ist mir das nie aufgefallen, dann bin ich in Urlaub gefahren und so weiter, hab dann letzten ne MP-Runde gezockt und da ist mir diese Körnung aufgefallen und ich dachte mein Fernseher sei kaputt ;-)

Gut, weil beim Zocken der Kampagne ist mir das nie aufgefallen, dann bin ich in Urlaub gefahren und so weiter, hab dann letzten ne MP-Runde gezockt und da ist mir diese Körnung aufgefallen und ich dachte mein Fernseher sei kaputt ;-)

Das ist von den Programmierern beabsichtigt und sollte die Stimmung verschärfen.

Mir wär's lieber wenn man die Wahl hätte - wie bei Mass Effect!!

Hab ich mir fast gedacht, aber mit der Zeit nervt es einfach.

aber die körnung ist doch genauso im sp :-? oder...egal
würde zwar auch gerne mal sehen wie es ohne wäre aber im mp hätte man sicher ne bessere sicht und somit irgentwie unfair den gekörnten gegenüber ;)
daher denke ich ham sie die option gleich weggelassen weil sonst jeder ohne zoggn würde!!!
und bei mir war es gestern wirklich UNSPIELBAR...letzte woche dagegen hatte ich oftmals nur dauerhafte minilags!!!
war zwar grade so noch spielbar aber ich stand trotzdem immer kurz davor ein anne birne zu kriegen :aargh:
werds nachher wieder probieren könnt aber jetzt schon nen roten kopf bekommen wenns net funzt :x
dürfete EA eigentlich nicht passieren...fui fui

Gerade noch mal wegen der Barren und den letzten 3-4 Waffen die Kampagne wieder durchgezockt, die Story ist einfach so genial und freue mich auf den Nachfolger, kann man sich ja schon denken wer einen erwartet :lol:

Also auch gestern (Tag 3) wieder total am laggen.
Das macht keinen spass mehr.
Wenn heut wieder so scheiße läuft, wird das wohl das letzte mal für die nächsten Monate gewesen sein das ich bf eingelegt habe. Da zock ich lieber games die auch online funktionieren!!!!

Das Laggt schlimmer als die Hölle :(, Egal wohin man rennt man wird von einem riesigen "Staubsauger" nach hinten gezogen. :wut: Am Wochenende ist das Game sowas von Unspielbar, das grenzt schon an beschiss , wieso kann der online MP von Bad Company nicht einwandfrei funktionieren ? Ich bezahle doch meine Gold "Gebühren" wieso bekomm ich dann nicht wenigstens was dafür zurück ? Scheinbar ist es für EA so schwierig ein MP spiel zum Laufen zu bringen...

hatte gestern abend zwar kein probs aber anscheinend ist die scheisse noch nicht aus der welt :evil:
war auchschon am überlegen cod4 mal wieder zu starten aber da ich soweiso grad net soviel zeit hab geb ich den ea/dice eulen nochn paar tage das endlich komplett zu fixen!!!
ausserdem habi grad merc2 gekooft...hoffe das fetzt ;-)
toi toi toi

Zurück
Top Bottom