Battlefield - Bad Company (56k warning)

wollte mal wissen ob die Goldkissten die ich eingesammelt habe bei einem neuen Gamestart verschwunden sind.
Also wenn ich auf schwer anfang muss ich dann nochmal alle finden oder reicht es die übrigen, die ich sehr wahrscheinlich vergesse habe einzusammeln??

Also wenn ich auf schwer anfang muss ich dann nochmal alle finden oder reicht es die übrigen, die ich sehr wahrscheinlich vergesse habe einzusammeln??
Nö. Habe meinen ersten Durchlauf auf normal gemacht und bin beim zweiten auf schwer. Das Spiel merkt sich, welche Waffen du gesammelt hast bzw. welche Goldkisten noch verschlossen sind. Klapperst du alle Goldkisten nach 'nem Guide ab, so wie ich's mache, dann siehst du, wo du schon warst, die Teile sind dann offen. Im Spielmenü steht auch unter "Mission nochmals versuchen" (oder so ähnlich), wieviele Sachen noch übrig sind. Gibt immer an, was du noch finden mußt.

also ich seh da nur OB ich eine trophy etc habe aber nicht wieviel!!!
im spiel auf auszeichnung gehen...da steht wie oft ;)

p.s. hsv hat petric verpflichtet....HAMMER :aargh:

okay dann schau ich das nächste mal bei auszeichnungen nach..
gestern habe ich wieder 2-3 retterkills gemacht :-D

ich wiederhole mich ungern, aber BF BC roooooockt :aargh:

ich hoffe aber, dass in paar Wochen neue Maps kommen.. weil 4 sind doch recht mager.. ;-)

ich hoffe aber, dass in paar Wochen neue Maps kommen.. weil 4 sind doch recht mager.. ;-)

also auf der bad company seite steht, das es 8 sind.

beim conquest sind es wohl nur 4, aber ich denke, den wollte die schnellstmöglich raushauen. da wird sicherlich noch nen map pack kommen und wenn es was kostet, dann kotz ich...

okay dann schau ich das nächste mal bei auszeichnungen nach..
gestern habe ich wieder 2-3 retterkills gemacht :-D

ich wiederhole mich ungern, aber BF BC roooooockt :aargh:

mach 6 retterkills in einer runde und du hast ne savior trophy...ich hab grad meine ERSTE geholt :aargh:
hoffe aber auch das sie zumindset die anderen 4 maps noch im conquest mode bringen...von mir aus auch erst mit nem mappack...denn das hol ich mir sowieso ;-)
grade deconstruction und final ignition stell ich mir sehr fett vor!!!
also hü hott EA :motz:

neues map pack angekündigt und das 4free.
man konnt abstimmen welche zwei maps vom SP reingenommen werden und es kommen Par for the Course und Acta Non Verba. ich konnte nicht mehr abstimmen, daher denke ich das der vote schon vorbei ist.
zudem werden noch zwei maps reingenommen die von DICE ausgesucht werden.
Die maps sind für den conquest modus.

finde das ganze ziemlich geil und umsonst ist immer gut.

He, kann sich einer von euch die Stats unter der Webseite anschauen?
Bei mir kommt schon seit heute früh das die Server nicht erreichbar wäre oder sowas in der Richtung.
Ausserdem war es gestern abend zum ersten mal unspielbar im MP. Nach einer halben stunde Server suche ohne Lags, hab ichs aufgegeben.

Da hoff ich nur das heute abend nach der arbeit die Server wieder richtig laufen....sonst bekomm ichs kotzen!!!!!

He, kann sich einer von euch die Stats unter der Webseite anschauen?
Bei mir kommt schon seit heute früh das die Server nicht erreichbar wäre oder sowas in der Richtung.
Ausserdem war es gestern abend zum ersten mal unspielbar im MP. Nach einer halben stunde Server suche ohne Lags, hab ichs aufgegeben.

Da hoff ich nur das heute abend nach der arbeit die Server wieder richtig laufen....sonst bekomm ichs kotzen!!!!!

kann ebenfalls meine stats derzeit nicht anschauen... server nicht erreichbar...

also mit den lags hatte ich schon oft probleme nun.. hab aber die letzten tage nicht mehr gespielt.. wenns neue mappack kommt krieg ich wohl wieder richtig lust ;-)

hatte in letzter zeit auch probs mit andauernden minilags....fürchterlich :x
werds später versuchen...und meine stats funzen auch :)

Kann vielleicht jemand im moment bestätigen das Bad Company gerade unspielbar laggt?
Ich bekomms kotzen und möchte wissen ob nicht irgendwas an meiner Leitung bzw. Hardware falsch ist.

AHHHH. Da kommt man von der arbeit und will ein wenig zocken und es geht nichts!!!! Das regt mich so auf!!!!

Hoffentlich bringen sie die Docks von Acta Non Verba, die haben imho viel Potenzial.

Zurück
Top Bottom