Battlefield - Bad Company (56k warning)

Nehm momentan die m60, nachdem ich die Newsletter anmeldung wieder gefunden habe.
Geht eigentlich recht gut (mal so, mal so...) und hat irgendwie style. macht dann auch wesentlich mehr laune, aber mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Werde wahrscheinlich trotzdem weiter cod4 zocken.
Sind ja fast zwei unterschiedliche games. Hätte mir bei BC gewünscht, das es auch solche Zielfernrohre aufsätze gibt. Hätte bei den maps einwenig etwas ausgeglichen.

tja schade :x war heute bei mir fast unspielbar...durchgehende minilags zum verrückt werden!!!
beí euch auch oder lags an alice der eule???

@mr freeman
grade wenn man von cod4 kommt brauchts a bissl eingewöhnungszeit ;-)
also sei tapfer...stay tuned :goodwork:

tja schade :x war heute bei mir fast unspielbar...durchgehende minilags zum verrückt werden!!!
beí euch auch oder lags an alice der eule???

@mr freeman
grade wenn man von cod4 kommt brauchts a bissl eingewöhnungszeit ;-)
also sei tapfer...stay tuned :goodwork:

bei mir war es auch teilweise etwas laggy (oder jedenfalls kam es mir so vor.)

Ich versuche es. Die letzten runden gingen auch eigentlich klar, man ist von cod4 nur etwas anderes gewöhnt. Ich habe ja auch die Beta gezockt, aber dort war es auch noch einfacher. Schade ist nur das man sich nicht hinlegen kann. Habe ich zwar auch nicht soviel bei Cod4 gemacht, aberm irgendwo fehlt das.
Wäre bei Gold Rush als verteidiger vorteil haft.

@zins
lvl 25 reicht aber nicht um die find all five waffen zu ergattern!!!
1. vorbestellen
2. demo zoggn
3. veteran werden(irgentein bf gezockt haben)...da gibts die FN2000
4. stats online angucken
5. verfluchten newsletter registrieren

p.s. m16 und kopf...dann gehts schnell :grin2:
und da man als sniper "imo" das m95 nimmt braucht keiner wirklich die vorbesteller bleispritze ;)

EDIT: zins wie ist dein psn nick...würd mir gerne mal deine stats reinpfeifen :)

gern :)
psn nick :ZinsGER
mach mal ne analyse :)

AAAHHHH!

Wie funktioniert das mit dem Gamertag auf der Seite? Ich krieg es nicht gebacken, für jedes scheiß Spiel brauch man einen anderen EA Account.

Folgende Meldung bekomme ich immer:

Dieses Spielerkennzeichen ist bereits mit einem EA Classic-Konto verknüpft. Um dieses Spielerkennzeichen für dein aktuelles EA-Masterkonto in Anspruch zu nehmen, wähle unten 'EA Classic-Screenname' und gib den entsprechenden Screennamen und das Passwort ein.

Kann ich mir irgendwo das PW schicken lassen? Hab es nicht mehr und finde die Option nicht :(

hatte auch ewig gebracuht bis es geklappt hat.versuchs weiter,erstell dir nen neuer account evtl

@ zins

du hast ja schon 40 stunden mehr als ich auf der uhr...respekt :eek6:
durchweg sehr schöne stats aber mit besonders beachtlichen 222 teamkills...zum glück zockste auf der ps3 :-D
da du aber meist als support unterwegs bist tippe ich mal auf den mortar strike...
denn da geht schon mal was zu bruch ;)
und mein geliebtes messer lässt du mit 82 kills wohl auch rosten...böse böse :fight:
abschliessend fällt mir auf das du mit 108584 punkten auf der ps3 platz 2517 einnimmst
und ich mit 112431 punkten auf der 360 nur 6601 bin :mad5:
egal...
360 ftw :-P

Zuletzt bearbeitet:
Laut EA innerhalb von 96 Stunden. Ich lass mich überraschen ^^

Ich hab mal ne Mail hingeschickt, weil n CD Key von einem meiner Spiele Online schon belegt war. Kam nie etwas zurück, Da habe ich mir dann geschworen die Spiele nurnoch von EA zu brennen. Tjoa, bin dann aber auf Konsolen umgestiegen und muss die Scheiße nun doch manchmal bezahlen. Scheiße wars :ugly:

:hammer: hab gerade zum 100 mal die high card trophy abgeräumt :shoot7:
aber hat einer von euch schon ne savior trophy(30 retterpunkte)???
hat sich bei mir in 75 spielstunden noch nicht ergeben...und davon soll man fuffzig holen :eek4:
ja nee iss richtiiich :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Mail hingeschickt, weil n CD Key von einem meiner Spiele Online schon belegt war. Kam nie etwas zurück, Da habe ich mir dann geschworen die Spiele nurnoch von EA zu brennen. Tjoa, bin dann aber auf Konsolen umgestiegen und muss die Scheiße nun doch manchmal bezahlen. Scheiße wars :ugly:

du weisst schon das "brennen" illegal ist, solange man keine original version hat??
wie dem auch sei, da du jetzt Konsolen gamer bis, hast du dich ja zu guten seite bekehren lassen...

mitlerweile macht macht mir BC richtig spass und Kills bekomme ich auch hin. Aber man erreicht ja eigentlich sehr schnell lvl 25. bin schon über 10 und das innerhalb zweier spieltage.

Jo, das Spiel ist echt gut. Vorallem da ich jetzt auch mal bester in einem Ranglistenspiel war xD. Besonders ist mir in dieser Runde aufgefallen, dass die Fahrzeuge nicht mehr so übermächtig sind. Wenn ein Panzer um die Ecke kommt wirft man n Päckchen C4 auf die Straße. Tanzt ne Runde vor dem Ding und gibt dann Fersengeld. Das scheint die Panzerfahrer irgendwie rallig zu machen. Wenn die einen dann abballern wollen braucht man nur aufs Knöpfchen drücken und das wars. Ganz großes Kino xD

@ zins

du hast ja schon 40 stunden mehr als ich auf der uhr...respekt :eek6:
durchweg sehr schöne stats aber mit besonders beachtlichen 222 teamkills...zum glück zockste auf der ps3 :-D
da du aber meist als support unterwegs bist tippe ich mal auf den mortar strike...
denn da geht schon mal was zu bruch ;)
und mein geliebtes messer lässt du mit 82 kills wohl auch rosten...böse böse :fight:
abschliessend fällt mir auf das du mit 108584 punkten auf der ps3 platz 2517 einnimmst
und ich mit 112431 punkten auf der 360 nur 6601 bin :mad5:
egal...
360 ftw :-P

:lol: dieser luftschlag kostet immer wieder eigene leben,deshalb die teamkills.bringt aber auch viel meist :)

:hammer: hab gerade zum 100 mal die high card trophy abgeräumt :shoot7:
aber hat einer von euch schon ne savior trophy(30 retterpunkte)???
hat sich bei mir in 75 spielstunden noch nicht ergeben...und davon soll man fuffzig holen :eek4:
ja nee iss richtiiich :dizzy:

muss mal schauen wieviel ich habe.. sekunde..

ehm... wo seh ich das?! xD

Zurück
Top Bottom