Battlefield - Bad Company (56k warning)

einfach weiterspielen leute.hatte ich auch schon mit den waffen.eure punkte werden gezählt :)

Ja stimmt, heute (Nachmittag) hat alles supi gefunzt.

Nur noch ~1000 Punkte und ich hab alle Waffen :-D

Aber eins hat mich heute total aufgeregt...-.-
Bei End of the Line (Conquest) ein kack Heli die ganze Zeit über dem Respawnpunkt "Insel".
Man ist respawnt und wurde direkt gekillt...-.-

Das hat derbst gesuckt..sogar ich mache sowas nicht, dass ich die ganze Zeit an nem Geschütz rumstehe oder die ganze Partie über nur übers Feld snipe oder so..das macht dann nicht wirklich Spaß... =/

Ein bisschen abwechslung muss ja schließlich sein ;-)

Naja obwohl andererseits kann mans auch nachvollziehen wenn einige Leute für den
10000 Erfolg Punkte brauchen ^^

Sodelle, das Spiel wäre da, aber irgendwie ist die Lust darauf jetzt verflogen :uglylol: Muss mal den Multiplayer antesten, vielleicht zieht der mich aus dem Motivationsloch

auf jeden fall!wenn man bissle durchblickt rockt das game übelst.hätts nie gedacht-cod 4 liegt nur noch in der ecke rum :ugly:

dito... das game ist halt neu... wäre es andersrum würde wohl BF nur in der ECKE rumliegen ^^

aber man muss schon sagen, der Conquest Modus ist übelstgeil... und alle Maps machen tierisch viel Spass 8) :scan: :-D

dito... das game ist halt neu... wäre es andersrum würde wohl BF nur in der ECKE rumliegen ^^

aber man muss schon sagen, der Conquest Modus ist übelstgeil... und alle Maps machen tierisch viel Spass 8) :scan: :-D
jo.cod ist zwar grafisch besser aber die panzer etc rocken schon .zudem sind mir die maps zu klein bei cod

Hat jemanden nen Tip wie ich keine Magazin brauche um jemanden zu töten??
habe schon alles versucht stoßfeuer, langsames einzel Feuer, etc. Dabei werde ich dann aber immer getötet und bringen tut es nicht viel... Das einizige was ich bisher ist halt, drauf halten und irgendwie töte.
Also reine Glückssache, was aber frustriend ist und kaum zu Kills führt.
Kann es vielleicht auch sein, das meien Verbindung zu den servern nicht die beste ist??

edit:@Zins
ja panzer rocken, aber sind meistens nur zwei und daher ZzZzZzZ
Bin halt von Bf2 mehr gewohnt. Richtige Panzer schlachten ebend. Hätte ruhig zwei mehr auf manche maps packen können.

Hat jemanden nen Tip wie ich keine Magazin brauche um jemanden zu töten??
habe schon alles versucht stoßfeuer, langsames einzel Feuer, etc. Dabei werde ich dann aber immer getötet und bringen tut es nicht viel... Das einizige was ich bisher ist halt, drauf halten und irgendwie töte.
Also reine Glückssache, was aber frustriend ist und kaum zu Kills führt.
Kann es vielleicht auch sein, das meien Verbindung zu den servern nicht die beste ist??

edit:@Zins
ja panzer rocken, aber sind meistens nur zwei und daher ZzZzZzZ
Bin halt von Bf2 mehr gewohnt. Richtige Panzer schlachten ebend. Hätte ruhig zwei mehr auf manche maps packen können.

nimm den deutschen mg3 fleischwolf.dauert zwar auch ,aber es zerreißt das bild vor feuerkraft xD
bf2 war top.die düsenjäger mmmh

danke für den tip, aber...reach lvl 25...
das dauert noch ein bisschen. Wie bekomme ich dieses 5 kostenlosen waffen. Die FN2000 habe ich schon aber ka warum?

google mal nach.jede bekommst du anderst.eine für vorbestellungen usw.auf der page von bf müßts stehn wie.oder kämpf dich einfach bis 25 durch ;)

google mal nach.jede bekommst du anderst.eine für vorbestellungen usw.auf der page von bf müßts stehn wie.oder kämpf dich einfach bis 25 durch ;)

na super. geil gelöst... soll ich jetzt ne Zeitmaschine bauen und vor den Release reisen, um den key für eine waffe zu bekommen?? ich will sie alle....

@zins
lvl 25 reicht aber nicht um die find all five waffen zu ergattern!!!
1. vorbestellen
2. demo zoggn
3. veteran werden(irgentein bf gezockt haben)...da gibts die FN2000
4. stats online angucken
5. verfluchten newsletter registrieren

p.s. m16 und kopf...dann gehts schnell :grin2:
und da man als sniper "imo" das m95 nimmt braucht keiner wirklich die vorbesteller bleispritze ;)

EDIT: zins wie ist dein psn nick...würd mir gerne mal deine stats reinpfeifen :)

Zuletzt bearbeitet:
AAAHHHH!

Wie funktioniert das mit dem Gamertag auf der Seite? Ich krieg es nicht gebacken, für jedes scheiß Spiel brauch man einen anderen EA Account.

Folgende Meldung bekomme ich immer:

Dieses Spielerkennzeichen ist bereits mit einem EA Classic-Konto verknüpft. Um dieses Spielerkennzeichen für dein aktuelles EA-Masterkonto in Anspruch zu nehmen, wähle unten 'EA Classic-Screenname' und gib den entsprechenden Screennamen und das Passwort ein.

Kann ich mir irgendwo das PW schicken lassen? Hab es nicht mehr und finde die Option nicht :(

würd ja gerne helfen aber durch diese ea-account scheisse finde ich mich auchnicht zurecht :(
konnte mich nur durch ausgiebiges bf2 zoggn noch an meinen account erinnern :)
naja toi toi toi

Zurück
Top Bottom