Battlefield - Bad Company (56k warning)

bin total enttäuscht, vom movement her kommt es nicht an cod4 ran.
und die lags machen den MP zu frustorgie.
ich werds mir nicht holen :shakehead:

na besser als der Auto Aim Shooter CoD ist es allemal. Aber trotzdem rennen alle nur mit Explosivwaffen rum-.- Hat nix mehr vom alten BF-.-

cod kann man immerhin gut und flüssig spielen.
und die grafik sagt mir auch mehr zu.

Hm, also mir hats Laune gemacht, wenn man von den Lags absieht.

CoD is mir zu spastisch klein was die Maps angeht und genau die Angst hab ich bei Bad Company auch. Es is einfach geiler aufm PC mit 40 oder 64 Mann zu spielen, dabei hätt ich schon auchmal gern nen 360 MP-Shooter, denn aufm PC laufn irgendwann so hardcore Freaks rum die das Movement "abusen" (BF2: aufm Boden rumrollen/hinwerfen - Headshot - tot).

Das macht irgendwann kein Spaß mehr wemma nur ab und an zocken will. Bad Company hol ich mir vll. ma die kurze Demo noch bissel antesten.

Naja, Resistance 2 wird auch eher Standard-MP Action, oder? Frontlines fand ich die Demo grauenhaft, da hab ich dann nimmer weiter gespielt.

Wollt mir Anfang Juli eh MGS und vll. Alone in The Dark gebraucht holen, dann wart ich eh mal bis hier mehr Leute ihre Meinung nach einigen Spielstunden zu Bad Company kundtun :-P (Zur Not auch Reviews *hust*)

Demo hat mich ziemlich heiß aufs Game gemacht , Soundkulisse, präsentation und atmo sind der hammer..

Nur die Lags waren nervig , hab aber auch bisher nur auf einem server gespielt (denke ich)...

Wird auf jeden Fall später gekauft und wird mit der Zeit wohl COD4 ein wenig ablösen...

Das Spiel scheint zumindest durch die ganzen Panzer/Helis/Sniper/Granatwerfer nicht wirklich "skilllastig" zu sein. Das gefällt mir jetzt net so wirklich, wemma dauernd von hinten in die Luft gesprengt wird ohne sich wirklich wehren zu können.

Erinnert mich an Desert Combat und die BF2-Anfänge, wo man als Infanterist eigtl. nur mim Granatwerfer rumgelaufen is auf verschachtelten Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Konkreter wird es allerdings in Bezug auf den Release des Conquest Modus - bzw konkreter wie bislang: Der kostenlose, weitere Multiplayermodus soll "so bald als möglich" veröffentlicht werden - erwarten könnte man dies im späteren "nordischen" Sommer. ("...We don't have a set deadline, but I would expect it later in the [Northern] summer....").

Quelle: http://www.bf-news.de

mfg
c0n

Die Technik fand ich super, sogar überagend aber das Spiel an sich find ich ziemlich langweilig und auch schlecht.

Das Spiel scheint zumindest durch die ganzen Panzer/Helis/Sniper/Granatwerfer nicht wirklich "skilllastig" zu sein. Das gefällt mir jetzt net so wirklich, wemma dauernd von hinten in die Luft gesprengt wird ohne sich wirklich wehren zu können.

Erinnert mich an Desert Combat und die BF2-Anfänge, wo man als Infanterist eigtl. nur mim Granatwerfer rumgelaufen is auf verschachtelten Maps.

Ähm sobald du mal den Airstrike und die Artillerieunterstützung freigeschalten hast, sind Tanks kein Problem mehr. Ich find persönlich finde sogar das die Fahrzeuge zu schwach sind, man kann als Sniper innerhalb weniger Sekunden nen Airstrike anfordern und schon ist der Panzer kaputt ohne das man sich als Panzerfahrer wirklich wehren kann. Dazu kann der Special Forces Typ mit ner Markierpistole Fahrzeuge markieren, was für den Anti Tank wiederum bedeutet das seine Panzerfaustraketen gelenkt sind. Sobald das Ziel markiert wurde, kann man sich als Anti Tank hinter nem Haus verstecken und muss einfach nur in die Luft schießen, die Rakete trifft von selber ihr Ziel. ^^

Es ist also wirklich Teamwork gefordert sonst kommt man bei BC nicht weit. Als Infanterist alleine im Nahkampf gegen einen Panzer ist nunmal nicht in dem Spiel. Ich bin froh das es den meisten CoD Zockern nicht gefällt, zurück bleiben die Leute die auch wirklich im Team Spielen wollen und nicht nur auf Frags aus sind.

Cool, das wusste ich ja gar nicht.:o8)

Ähm sobald du mal den Airstrike und die Artillerieunterstützung freigeschalten hast, sind Tanks kein Problem mehr. Ich find persönlich finde sogar das die Fahrzeuge zu schwach sind, man kann als Sniper innerhalb weniger Sekunden nen Airstrike anfordern und schon ist der Panzer kaputt ohne das man sich als Panzerfahrer wirklich wehren kann. Dazu kann der Special Forces Typ mit ner Markierpistole Fahrzeuge markieren, was für den Anti Tank wiederum bedeutet das seine Panzerfaustraketen gelenkt sind. Sobald das Ziel markiert wurde, kann man sich als Anti Tank hinter nem Haus verstecken und muss einfach nur in die Luft schießen, die Rakete trifft von selber ihr Ziel. ^^

Es ist also wirklich Teamwork gefordert sonst kommt man bei BC nicht weit. Als Infanterist alleine im Nahkampf gegen einen Panzer ist nunmal nicht in dem Spiel. Ich bin froh das es den meisten CoD Zockern nicht gefällt, zurück bleiben die Leute die auch wirklich im Team Spielen wollen und nicht nur auf Frags aus sind.

Also die Demo finde ich bis jetzt genial leider ist aber der Mp noch von vielen Laggs geplagt wenn die behoben werden könnte es durchaus ein Cod4 Killer werden.Die Atmosphäre kommt aber gut rüber besonders wegen denn Sound :goodwork: .

Also die Demo finde ich bis jetzt genial leider ist aber der Mp noch von vielen Laggs geplagt wenn die behoben werden könnte es durchaus ein Cod4 Killer werden.Die Atmosphäre kommt aber gut rüber besonders wegen denn Sound :goodwork: .

Also das mit den Lags find ich merkwürdig, ich geb zu ich hab die Demo noch nicht gesaugt, die Beta lief dagegen, mal abgesehen von ein paar Startschwierigkeiten, komplett flüssig ohne Lags.

Also das mit den Lags find ich merkwürdig, ich geb zu ich hab die Demo noch nicht gesaugt, die Beta lief dagegen, mal abgesehen von ein paar Startschwierigkeiten, komplett flüssig ohne Lags.

stimmt , in der beta waren von lags kaum eine spur ,was ich da gestern erlebte verdrehte mir den magen

Diese Lags regen mich echt auf!
Das Spiel hat angefangen zu rocken, aber das versaut echt alles...

Da wurde gerade eine Bombe plaziert, man ist verteidiger und will sie nun entschärfen.
Man steht in einem Haus, will aus der Tür, aber sobald man durchgeht, steht man links davon in der Wand...oder man will über nen kleinen "Zaun" springen, ist eigentlich drüber und dann wieder 3 Meter davor...sowas versaut einem echt den Spielspaß, obwohl ich
sogar 2x Teamerster war -.-

PS:
Sniper und Bombenspezialist (der mit der Shotgun) rulen :)

Zurück
Top Bottom