Battlefield - Bad Company (56k warning)

also ich habe beides despielt , ausgibieg , und konnte nicht wirklich einen unterschied feststellen

Dann hast du aber die Beta mit Sicherheit nicht mal ansatzweise ausgiebig gespielt.
Als ersten müsste es aufgefallen sein das die Leute nun schneller durch Schüsse aus dem Gewehr sterben. In der Beta musste man ewig und drei jahre draufhalten. Ausserdem hat sich Schadesradius von explosiven etwas vergrößert.

Und das in der Beta eine Map mehr dabei war ist jetzt ja keine Änderung.

gruß

Seit heute funktionerte es komplett ohne Laggs Ea kriegt alles so langsam gebacken.Trotz der geringen Spieler Anzahl gibt es verdammt viel Action weil alles nur auf einem Punkt abläuft.Anders als Cod4 muss man hier im Team spielen um zu gewinnen.Das Spiel kommt mir defnetiv ins Haus aber erst ne Woche nach Release dann werden die Server vernüftig laufen.

Vllt werden mich einige für doof erklären, doch ich hatte mit dem MP in der Demo um einiges mehr Spaß als bei den CoD4 oder H3 MP.
Es ist von dem Sound, von den Effekten und mit der zerstörbaren Umgebung einfach toll inszeniert. Außerdem kam bei fast jedem Spiel ein faires Verteidigen und Angreifen zu Stande.

Vllt werden mich einige für doof erklären, doch ich hatte mit dem MP in der Demo um einiges mehr Spaß als bei den CoD4 oder H3 MP.
Es ist von dem Sound, von den Effekten und mit der zerstörbaren Umgebung einfach toll inszeniert. Außerdem kam bei fast jedem Spiel ein faires Verteidigen und Angreifen zu Stande.

also da kann ich dir nur zustimmen..
es macht aufjedenfall mehr spaß als cod4 im mp :)

ich freu mich schon auf den release :)

bei h3 weiß ich es nicht :blushed:

muss schon sagen das spiel macht echt süchtig, bin jetzt seit demo release jeden tag am spielen :-)
vorbestellt ist es auch schon, kommt dann gleichzeitig mit smash brothers brawl an :party:

Ich würde auch gerne mal wieder spielen, nur leider ist mir das unmöglich weil sowohl die PS3 als auch die 360 Version total laggt.. hoffentlich schalten die endlich mal neue Server an.

Die zerstörbare Umgebung finde ich an sich gut, leider steht man meist nach 10 Minuten in Ruinen.. es geht einfach ZUVIEL kaputt.. als Infanterist hat man da irgendwie wenig Chancen. Artillerie find ich auch kacke, dauernd rummst es.. man kann garkeine geeignete Position einnehmen und verteidigen, zumindest nicht wenn man nicht gerade als Sniper am Arsch der Welt liegt.

Ich würde auch gerne mal wieder spielen, nur leider ist mir das unmöglich weil sowohl die PS3 als auch die 360 Version total laggt.. hoffentlich schalten die endlich mal neue Server an.

Die zerstörbare Umgebung finde ich an sich gut, leider steht man meist nach 10 Minuten in Ruinen.. es geht einfach ZUVIEL kaputt.. als Infanterist hat man da irgendwie wenig Chancen. Artillerie find ich auch kacke, dauernd rummst es.. man kann garkeine geeignete Position einnehmen und verteidigen, zumindest nicht wenn man nicht gerade als Sniper am Arsch der Welt liegt.

Hab ich eigentlich irgendwas übersehen oder kann man sich tatsächlich NICHT hinlegen? Mit Druck auf den rechten Stick hockt man sich ja hin, aber wenn man nochmal drückt steht man gleich wieder auf. Ziemlich dämlich, sich als Sniper nicht auf den Boden legen zu können.

Hab ich eigentlich irgendwas übersehen oder kann man sich tatsächlich NICHT hinlegen? Mit Druck auf den rechten Stick hockt man sich ja hin, aber wenn man nochmal drückt steht man gleich wieder auf. Ziemlich dämlich, sich als Sniper nicht auf den Boden legen zu können.

Ja, das geht offenbar nicht. Finde ich auch blöd.

Das man sich nicht hinlegen kann, ist Absicht von den Entwicklern. Als Sniper hat man schon seine Vorteile. Da wäre es noch schlimmer, wenn man sich hinlegen könnte, und man so gut wie gar nicht mehr sichtbar wäre.

Bei CoD4 ist es nicht so schlimm, da sind die Maps auch kleiner und man hat als Sniper nicht gerade Vorteile :)

Ich würde auch gerne mal wieder spielen, nur leider ist mir das unmöglich weil sowohl die PS3 als auch die 360 Version total laggt.

Wo wir gerade bei den Versionen sind. Findest du auch, dass die 360 Version schärfere Texturen hat und eine höhere Framerate :-?

nun ja die grafik is toll und auch das zerstören der umgebung macht spaß , mir macht Quake Wars trotzdem mehr spaß , vielleicht liegts an übersicht , größeres teamspiel oder einfach nicht an den permanenten einschlag von granaten

Ich habe bisher auch keine Probleme mit Lags bei Live gehabt. :oops:

also zocke ja selber auch die demo hier auf xbox online.

aber die verbindung in jedem spiel ist echt unterste schublade.

ich habe schon DSL 16.000 von telekom die gewährleistet das ich die bestmögliche ping habe und dazu wohne ich noch paar meter nur vom knotenpunkt entfernt. hab in CSS auch nur ne ping von 8 oder so.

also an meiner leitung liegt es nicht.

aber im moment kann man die demo nicht zocken. kann nicht sein das als sniper nur jeder 10 schuss trifft.

Demo für sehr geil befunden (wenn lagfrei)....äähh gekauft (360)!!!
hier noch ein paar infos bezüglich balancing (kein fallschirm, kein hinlegen etc.) für die die es verpasst haben
http://www.gamersyde.com/news_6610_en.html

und wer sein squad nicht mit frischen franzosen oder verstörten amikidz teilen will kann mich gerne sofort adden...
...bin tatsächlich zu gebrauchen :fight:

Moensta

Zurück
Top Bottom