imported_Sigma_Lanze
L05: Lazy
- Seit
- 10 Feb 2007
Also alles gezeigte spricht ehr für einen guten Titel, ich habe nur Sorge ums Ruckeln und Tearing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dasHab gerade von BlimBlim ein Code für die Demo bekommen. Schreib nachher mal meine Eindrücke![]()
Hab gerade von BlimBlim ein Code für die Demo bekommen. Schreib nachher mal meine Eindrücke![]()
Hat sich schon erledigt!!!Demo kann man nur vom engl. Store herunterladen!!Voll die Verarschung für die "normalen" dt. Kunden bei Amazon Deutschland in meinen Augen!!Sony übertreibt es langsam mit ihrem Jugendschutz!!Und Amazon hat das mit Sicherheit auch schon vorher gewußt,und es nur als Kundenlockfang benutzt!Und natürlich nicht zu vergessen ist EA!!Die wissen das mit Sicherheit auch!!!
Naja nichts destotrotz bin ich sehr gespannt!!Habe heute die neue Play3 bekommen und das ist nen dickes Preview vom Spiel drinnen!Wahren völllig angetan vom SPiel,und meinten es könnte CoD4 eventuell wegblasen von der Action und Inszenierung!!!
Ich bin sehr gespannt,wie gesagt!
Also mir gefällt die Demo sehr gut, schöne Grafik und absolut flüssig, sowie online als auch offline. Und es zu 90% alles zerstörbar auch im MP und der Sound ist erste Sahne mit 5.1 Boxen gehts richtig rund. TOP Spiel für mich bis jetzt
Naja leider werd ich mich wohl nicht mit 90% zerstörbarer Umgebung besonders zufrieden sein. Die 10% tragenden Pfeiler wenn die auch zerstörbar wären dann wäre es perfekt aber natürlich wäre es ein riesiger Aufwand das zu entwickeln wenn Häsuer komplett einstürzen und bei EA würd man das grade noch als letztes machen![]()
Das hast mit Sicherheit nichts damit zu tun das es schwer ist ein ganzes Gebäunde niederzureißen!
Es ist eher ein Balancing Problem wenn du nichts mehr auf der Karte hättest!
Wenn mann alles komplett kaputt machen könnte, wo willst du dann Deckung nehmen? Hinterm Gras?
Dann mach erstmal alles kaputt, das dauert aberUnd auserdem wenn alle Gebäude weg wären dann müsste man sich wie im normalen Krieg eben im Gras verstecken ist realsitisch oder ?