Battlefield - Bad Company (56k warning)

man kommt auch so an die waffen, irgendwie wenn man level 25 ist werden die waffn freigeschaltet

mfg
c0n

Viele haben es gehofft, noch mehr darauf gebaut, allerdings sah es so aus, als ob die Entwickler von Logo Battlefield Bad Company keine Gnade mit den Battlefield Fans haben würden und neben dem Gold Rush keinen weiteren Spielmodus integrieren würden. Nun hat die Beta doch einen tieferen Eindruck hinterlassen - vor allem das zugeschickte Feedback mag ein Einlenken erzeugt haben, denn der seit BF1942 bekannte und beliebte CONQUEST Modus ist wieder mit dabei! Zwar nicht vom Start weg, aber dennoch als kostenloser Post-Release Download! Battlefield Veteranen auf dem neuen Schlachtfeld können sich freuen!

http://www.bf-news.de/news-artikel,...elmodus-als-kostenloser-Download,29998,1.html

mfg
c0n

Aktuelle Altersfreigaben der USK

15.05.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Bionic Commando Rearmed (PS3, Capcom)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Blastworks - Build, Trade, Destroy (Wii, Majesco)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Flower, Sun and Rain (NDS, Rising Star)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Battlefield Bad Company Demo (Xbox 360/PS3, EA)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Q: Gamefront

WTF ein PSN Titel ab 16?????

Und BC "NUR" ab 16? Kommt nur ne CUT in DE raus o. was?

Die BF-Reihe ist nach BF42/Vietnam total Scheisse geworden. Nichts nur durch das behinderte Rängesystem und den Addonpacks, auch gameplaytechnisch ist das doch totale Banane geworden. Gerade BF2 war so der Überreinfall, das ging garnicht.
http://youtube.com/watch?v=Tb8PQXPOkCchttp://youtube.com/watch?v=pws5TPcxJiYhttp://youtube.com/watch?v=aLI7Jl4InHg
So sieht ein richtiges BF aus :D Da hilft auch keine Konsolenfassung, die wird bestimmt wieder genauso grottig wie Modern Combat :/

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Die BF-Reihe ist nach BF42/Vietnam total Scheisse geworden. Nichts nur durch das behinderte Rängesystem und den Addonpacks, auch gameplaytechnisch ist das doch totale Banane geworden. Gerade BF2 war so der Überreinfall, das ging garnicht.

So sieht ein richtiges BF aus :D

Also haben zig Leute BF2 aka Crap gespielt und bilden bis heute eine der grössten Communitys eines PC Games ever?

Ich glaube nicht Tim

Schreib nen imo hin dann aktzeptier ich das doch gerade ein angeblicher BF Fan würde wissen welche Teile der Reihe schlecht waren

und IMO war BF2 keiner von denen

Gameplay Technisch Banane?

Achso ja stimmt BF2 spielt sich ja total anders als BF1942 :rolleyes:
ach deswegen kam ich auch als BF Anhänger bei BF2 überhaupt nicht klar.....stimmt....

Nur weil BF1942 damals echt ne Bombe war und BF2 darauf nur aufbaut heisst das nicht das BF2 schlecht ist weil es die Art von BF nicht neu erfindet

Ehm da steht schon die ganze Zeit _Meine Meinung_ unter dem Post und wenn ich im Internet etwas schreibe, dann muss ich doch nicht noch extra "imho/imo" davor/dahinter setzen. Ich bin ja wenigstens nicht so ein Troll wie einiger Hater hier, die gleich ankommen "objektiv". Es ist eben meine Ansicht und meine Meinung. BF2 war nicht nur für mcih ein Reinfall. Vielleicht ist es nach dem drölfmilliardsten Patch annehmbar geworden, aber wenn man über ein halbes Magazin gezielt auf einen Oberkörper schiesst und die Person immer noch lebt, dann ist hier irgendwas nicht richtig. Dieses ganze Commander/Squad-System ist auch sinnlos gewesen. Über die daraus folgenden Artillerieschläge will ich mich jetzt nicht weiter auslassen, die waren eine richtige Sauerei und über die Balance der Fahrzeuge muss ich wohl kein Wort verlieren. Wer nicht schnell nen Panzer oder nen Jet hatte war sowieso geliefert. Was die Klassen angeht, zB Sniper = :lol: gewesen. Joah zu dem Zeitpunkt waren die Hardwareanforderungen auch noch unverschämt. Naja, gibt bestimmt noch mehr Kritikpunkte.

Wie gesagt, es ist meine Meinung und nach milliarden von Patches mag es besser geworden sein, nur schade, dass es bereits 3 Booster-Packs, einen Nachfolger mit Booster-Pack und irgendwann dieses Jahr schon Battlefield 3 gibt ;-)

Nochmal, ich behaupte weder, dass meine Meinung universell gilt, noch 100%tig Objektiv oder irgendwas ähnliches ist. Es ist meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auch die Demo probieren, aber ich weiss, dass ich mit keinen hohen Erwartungen rangehen brauch, da diese _MEINER MEINUNG_ nach sowieso nicht in diesem Spiel erfüllt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm da steht schon die ganze Zeit _Meine Meinung_ unter dem Post und wenn ich im Internet etwas schreibe, dann muss ich doch nicht noch extra "imho/imo" davor/dahinter setzen. Ich bin ja wenigstens nicht so ein Troll wie einiger Hater hier, die gleich ankommen "objektiv". Es ist eben meine Ansicht und meine Meinung. BF2 war nicht nur für mcih ein Reinfall. Vielleicht ist es nach dem drölfmilliardsten Patch annehmbar geworden, aber wenn man über ein halbes Magazin gezielt auf einen Oberkörper schiesst und die Person immer noch lebt, dann ist hier irgendwas nicht richtig. Dieses ganze Commander/Squad-System ist auch sinnlos gewesen. Über die daraus folgenden Artillerieschläge will ich mich jetzt nicht weiter auslassen, die waren eine richtige Sauerei und über die Balance der Fahrzeuge muss ich wohl kein Wort verlieren. Wer nicht schnell nen Panzer oder nen Jet hatte war sowieso geliefert. Was die Klassen angeht, zB Sniper = :lol: gewesen. Joah zu dem Zeitpunkt waren die Hardwareanforderungen auch noch unverschämt. Naja, gibt bestimmt noch mehr Kritikpunkte.

Wie gesagt, es ist meine Meinung und nach milliarden von Patches mag es besser geworden sein, nur schade, dass es bereits 3 Booster-Packs, einen Nachfolger mit Booster-Pack und irgendwann dieses Jahr schon Battlefield 3 gibt ;-)

Nochmal, ich behaupte weder, dass meine Meinung universell gilt, noch 100%tig Objektiv oder irgendwas ähnliches ist. Es ist meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auch die Demo probieren, aber ich weiss, dass ich mit keinen hohen Erwartungen rangehen brauch, da diese _MEINER MEINUNG_ nach sowieso nicht in diesem Spiel erfüllt werden können.

Ok dann ist ja gut ;)

BTW eben doch da man nie weiss wie das gemeint ist im Internet :ugly:

BF2 bleibt fuer mich der beste Teil, obwohl es nervige Bugs, nervige Addons, nervige Statspusher und nervige Updatepolitik gab. Ich habe mit keinem anderen Spiel so viele aufregende Stunden mit meinen Kumpels verbracht. Dieses miteinander-Gefuehl kommt so bei keinem anderen Spiel auf, gerade durch das neue Squadsystem

Daher stecke ich grosse Erwartungen in BadCompany auch wenn ich noch meine Zweifel habe das es an die Genialitaet eines BF2 heranreicht.

Gibts eigentlich wieder Mucke in den Fahrzeugen wie bei Vietnam?

War auch schon bei Just Cause geil auf den höchsten Berg zu gehen

Zurück
Top Bottom