Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis wann läuft den jetzt die beta ?
bis Montag dann is schluss
wurde verlängert, weil so super feedback kam
mfg
c0n
WTF ein PSN Titel ab 16?????
Und BC "NUR" ab 16? Kommt nur ne CUT in DE raus o. was?
Die BF-Reihe ist nach BF42/Vietnam total Scheisse geworden. Nichts nur durch das behinderte Rängesystem und den Addonpacks, auch gameplaytechnisch ist das doch totale Banane geworden. Gerade BF2 war so der Überreinfall, das ging garnicht.
So sieht ein richtiges BF aus![]()
Ehm da steht schon die ganze Zeit _Meine Meinung_ unter dem Post und wenn ich im Internet etwas schreibe, dann muss ich doch nicht noch extra "imho/imo" davor/dahinter setzen. Ich bin ja wenigstens nicht so ein Troll wie einiger Hater hier, die gleich ankommen "objektiv". Es ist eben meine Ansicht und meine Meinung. BF2 war nicht nur für mcih ein Reinfall. Vielleicht ist es nach dem drölfmilliardsten Patch annehmbar geworden, aber wenn man über ein halbes Magazin gezielt auf einen Oberkörper schiesst und die Person immer noch lebt, dann ist hier irgendwas nicht richtig. Dieses ganze Commander/Squad-System ist auch sinnlos gewesen. Über die daraus folgenden Artillerieschläge will ich mich jetzt nicht weiter auslassen, die waren eine richtige Sauerei und über die Balance der Fahrzeuge muss ich wohl kein Wort verlieren. Wer nicht schnell nen Panzer oder nen Jet hatte war sowieso geliefert. Was die Klassen angeht, zB Sniper =gewesen. Joah zu dem Zeitpunkt waren die Hardwareanforderungen auch noch unverschämt. Naja, gibt bestimmt noch mehr Kritikpunkte.
Wie gesagt, es ist meine Meinung und nach milliarden von Patches mag es besser geworden sein, nur schade, dass es bereits 3 Booster-Packs, einen Nachfolger mit Booster-Pack und irgendwann dieses Jahr schon Battlefield 3 gibt ;-)
Nochmal, ich behaupte weder, dass meine Meinung universell gilt, noch 100%tig Objektiv oder irgendwas ähnliches ist. Es ist meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auch die Demo probieren, aber ich weiss, dass ich mit keinen hohen Erwartungen rangehen brauch, da diese _MEINER MEINUNG_ nach sowieso nicht in diesem Spiel erfüllt werden können.