xbox-guide taste + y = dashboard ;-)
oder du gehst im xbox guide auf video chat , so mache ich das immer wenn ich das spiel nicht rausnehmen brauch aber aufem marktplatz oder so rumwuseln will ,,,,,
bis wann kann man die beta eigentlich zocken ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox-guide taste + y = dashboard ;-)
bis wann kann man die beta eigentlich zocken ?
knapp nen monat also bis zum 24.04
dann kann ich ja noch ordentlich ballern und zerstören, wie is das den mit den rängen die man aufsteigt und waffen die man freischaltet , werden die dann ,wenn ich die voll version haben weiterhin vorhanden sein oder muß ich wieder von lvl 1 anfangen ?
nein bei betas ist es eigentlich so das man bei der voll wieder von vorne anfängt. wäre sonst auch unfair den anderen gegenüber. man hat ja schon den vorteil das man das game schon kennt.
habe ebend einen unlock key für die Beta erhalten um eine waffe freizuschalten und das ist die M60. werde gleich mal ausprobieren.
hat den noch jemand erhalten??
Was mich ja nervt is das man die Gegner teilweise (ich denke wenn sie schiesse bzw. lärm machen) durch die wand sieht besser gesagt nen roten punkt. Das selbe sehen die ja dann auch und wissen immer gleich wo man ist.
Die Waffen sind auch komisch, mit einem MG brauche ich nen ganzes Magazin und mit ner Schrottflinte stirbt mann bei einen Schuss.
Wenn man mit einen Panzer unterwegs ist, braucht man auch nicht lange hoffe das man lebt. Die Teile sind ja sowas von schnell kaputt :o
mfg
c0n
hab beta getestet fands total arm... also hat mir net ein bisse gefallen...
wenn ich überleg das das spiel in der vollversion ca 10maps haben soll 1 gameplay modi, der net ma besonders innovativ ist und ich trotz des geringem Umfangs gleich zu release download content in form von waffen angeboten wird, wirkt das spiel sogar noch schlechter auf mich.
grafik nicht besonders, setting sowas von ausgelutscht, waffen/fahrzeuge standart kost, wenig umfang, nicht wirklich alles zerstörbar, bezahl download content gleich zu release usw.
naja ^^ werds bestimmt irgendwann nochma ne stunde zoggen, glaub aber nicht das sich meine Meinung ändert![]()