Battlefield - Bad Company (56k warning)

dann kann ich ja noch ordentlich ballern und zerstören :-) , wie is das den mit den rängen die man aufsteigt und waffen die man freischaltet , werden die dann ,wenn ich die voll version haben weiterhin vorhanden sein oder muß ich wieder von lvl 1 anfangen ?

nein bei betas ist es eigentlich so das man bei der voll wieder von vorne anfängt. wäre sonst auch unfair den anderen gegenüber. man hat ja schon den vorteil das man das game schon kennt.

habe ebend einen unlock key für die Beta erhalten um eine waffe freizuschalten und das ist die M60. werde gleich mal ausprobieren.
hat den noch jemand erhalten??

nein bei betas ist es eigentlich so das man bei der voll wieder von vorne anfängt. wäre sonst auch unfair den anderen gegenüber. man hat ja schon den vorteil das man das game schon kennt.

habe ebend einen unlock key für die Beta erhalten um eine waffe freizuschalten und das ist die M60. werde gleich mal ausprobieren.
hat den noch jemand erhalten??

aso , dann weiß ich ja bescheid , freigeschaltet habe ich bisher nicht viel , aber heute abend wird ausgibieg gezockt

Was mich ja nervt is das man die Gegner teilweise (ich denke wenn sie schiesse bzw. lärm machen) durch die wand sieht besser gesagt nen roten punkt. Das selbe sehen die ja dann auch und wissen immer gleich wo man ist.

Die Waffen sind auch komisch, mit einem MG brauche ich nen ganzes Magazin und mit ner Schrottflinte stirbt mann bei einen Schuss.

Wenn man mit einen Panzer unterwegs ist, braucht man auch nicht lange hoffe das man lebt. Die Teile sind ja sowas von schnell kaputt :o

mfg
c0n

Was mich ja nervt is das man die Gegner teilweise (ich denke wenn sie schiesse bzw. lärm machen) durch die wand sieht besser gesagt nen roten punkt. Das selbe sehen die ja dann auch und wissen immer gleich wo man ist.

Die Waffen sind auch komisch, mit einem MG brauche ich nen ganzes Magazin und mit ner Schrottflinte stirbt mann bei einen Schuss.

Wenn man mit einen Panzer unterwegs ist, braucht man auch nicht lange hoffe das man lebt. Die Teile sind ja sowas von schnell kaputt :o

mfg
c0n

Nunja is ja schließlich die Beta version , was ich aber als höchst ägerlich finde und die größte einschränkung is im game ,das ist wohl die sichtweite ,ich hoffe ma ganzzzz stark das da noch ordentlich nach gebessert wird

gerade war auch wieder gut ich schiesse mit nem leichtem MG (hat 150 schuss) auf nen sniper, im magazine sind nur noch 50 schuss drin und der erschiesst mich mit seiner pobligen pistole die 6 schuss hat, hat aber gerade mal 4 schuss gebraucht bsi ich zu boden ging :D

Edit: du sagst beta, aber am ende ist der fertige MP genauso

mfg
c0n

Also wenn noch wer irgendwann in nächster Zeit nen Key übrig haben sollte. Ich nehme gerne einen ;) Habe es bei allen Sachen die ich finden konnte versucht, aber nichts bekommen...würde vorher gerne ausgiebig testen können..:neutral:

hab beta getestet fands total arm... also hat mir net ein bisse gefallen...

Kann mich momentan einfach nicht wirklich entschließen wie es mir gefällt. Manche Sachen gefallen mir richtig gut, andere aber stoßen mir sauer auf...deshalb denke ich, dass es die beste Lösung wäre vorab selber mal zocken zu können. Da ist denke ich mal die Beta die beste Gelegenheit..

wenn ich überleg das das spiel in der vollversion ca 10maps haben soll 1 gameplay modi, der net ma besonders innovativ ist und ich trotz des geringem Umfangs gleich zu release download content in form von waffen angeboten wird, wirkt das spiel sogar noch schlechter auf mich.
grafik nicht besonders, setting sowas von ausgelutscht, waffen/fahrzeuge standart kost, wenig umfang, nicht wirklich alles zerstörbar, bezahl download content gleich zu release usw.

naja ^^ werds bestimmt irgendwann nochma ne stunde zoggen, glaub aber nicht das sich meine Meinung ändert :D

Ein kleines Fazit nach Rund 50 gespielten Maps

Das war schlecht:

- Bildzeilenverschiebung (merkt man an einigen Stellen sehr deutlich)
- lahmes Waffenwechseln ( besonders wenn man gerade gesprinntet ist)
- manche Waffen zu schwach, andere zu stark ( halbes Magazin von der Ak um einen zu killen
und 1 Schuss aus der Schrotflinte)

Das war gut:

- typisches Battlefield Flair kommt auf
- teils sehr schöne Waffen sounds
- schöne Feuer Effekte

Alles in allem ist die Beta bisher für mich als BF Fan sehr schön, jedoch als Spieler eher durchwachsen. Besonders die Bildzeilenverschiebung nervt. Der neue Modus ist alles in allem nur eine andere Variante des bekannten Conquest Modus nur das man eben Kisten zerstören muss und keine Flaggen erobern.

Vorläufiges Rating

8/10 Punkten ( technische Macken wurden beim Rating nicht berücksichtigt, da ich diese eventuell nicht mehr in der Vollversion auftreten )

Zuletzt bearbeitet:
Jo also der Multiplayer is schon nice. Ich hoffe das es nicht nur eine Modi geben wird (hab was von 3 gelesen), denn auf dauer is die auch langweilig. Es sollte aufjedenfall Flaggen einnehmen dabei sein.

Achja was ich eigentölich sagen wollte, mich nervt das einfach das man die Gegner durch die Wand sieht via Punkt. Wenn der im Blickfeld wäre, wäre das ja ok aber verdammtnochmal warum muss man den durch die Wand sehen.

mfg
c0n

wenn ich überleg das das spiel in der vollversion ca 10maps haben soll 1 gameplay modi, der net ma besonders innovativ ist und ich trotz des geringem Umfangs gleich zu release download content in form von waffen angeboten wird, wirkt das spiel sogar noch schlechter auf mich.
grafik nicht besonders, setting sowas von ausgelutscht, waffen/fahrzeuge standart kost, wenig umfang, nicht wirklich alles zerstörbar, bezahl download content gleich zu release usw.

naja ^^ werds bestimmt irgendwann nochma ne stunde zoggen, glaub aber nicht das sich meine Meinung ändert :D

wenn du dir die gold ver. holst hast brauchts nix extra kaufen. da sind schon waffen dabei und den rest gibt es eh kostenlos.
denke auch das dieser modus nicht der einzigste sein wird der dabei ist.

ich finde das game lustig nur diese roten punkte über den gegener nerven.
ist ja fast wie wallhack.

Also ich habe heute auch nochmal ausgibieg getestet und muß sagen das von mal zu mal der gefallen daran kommt nur am anfang ises halt wie bei cod4 wenn man rang mäßig noch unten rumdümpelt und die anderen schon zur ein mann armee mutiert sind etwas nervieg

also aus 4player preview

Insgesamt wird Bad Company acht Karten bieten - auf einer von ihnen konnten wir uns dabei schon ausgiebig austoben. Der Schwerpunkt lag hier mit einem recht begrenzten Terrain auf schnellen Kämpfen Mann gegen Mann, doch versicherte der Produzent, dass es im fertigen Spiel auch riesige Maps geben wird, bei denen vor allem der Einsatz von Vehikeln im Vordergrund steht. Die Aufgabenverteilung in der Anspiel-Session war schnell klar: Während ein Team die Goldkisten beschützen musste, setzte das andere alles daran, die gut gesicherten Dinger aufzusprengen und den wertvollen Inhalt einzusacken. Im Prinzip erinnert das Spielprinzip ein wenig an Frontlines - mit dem Unterschied, dass eingenommene Punkte hier nicht mehr zurückerobert werden können. Sind die Goldkisten aufgesprengt, bleibt den Verteidigern keine andere Wahl als sich zurückzuziehen und zu hoffen, den Sprengsatz beim nächsten Versuch rechtzeitig entschärfen zu können. Leider ist das der einzige Spielmodus, in dem sich die bis zu 24 Spieler gleichzeitig die Hölle heiß machen können. Wo ist nur das gute, alte Deathmatch oder das klassische Capture The Flag geblieben? Auch einen Koop-Modus sucht ihr hier vergebens.

8 maps ein modi, also das doch mal wirklich nix.
oder meinen die der einzige modi mit bis zu 24 playern? ne glaub net sonst hätten sie die andern modis genannt.

Ja, das klingt nach einem tollen Zerstörungsspaß! Leider zeigte die Praxis beim ersten Anspielen, dass dem Spaß Grenzen gesetzt sind - will heißen: Ihr könnt nur das zerstören, von dem die Entwickler auch wollen, dass ihr es zerstört. Das führt dazu, dass das Ganze nach kurzer Zeit arg inkonsequent wirkt. Mal pustet ihr eine Wand weg und beim nächsten Haus passiert nichts, obwohl das Gemäuer genau so aussieht. Klar, dass man nicht unbedingt die Möglichkeit haben muss, alles auf den großen Karten dem Erdboden gleich zu machen. Aber zumindest ein roter Faden sollte erkennbar sein, der momentan allerdings noch fehlt und die Frage offen lässt, warum ich die eine Wand zerstören kann und die andere nicht. Auch wirkt es noch seltsam, wenn ich rechts auf ein Gebäude schieße und links die Stücke aus der Mauer brechen - und zwar exakt an den gleichen
Ihr braucht eine bessere Übersicht? Dann sorgt einfach mit dem Raketenwerfer dafür!
Stellen wie am Gebäude zuvor. Viele Variationen in den Einschlagslöchern findet man bisher noch nicht, so dass alles irgendwie vorgefertigt wirkt.

also so überzeugend wirkt das nicht auf mich ^^

werd es mir trotzdem holen. zwar stimmt es das die wände nur nach einem schemal zerstört werden, trotzdem finde ich es besser als ohne.
auch die map auswahl scheint nicht grade gross zu sein, aber es gibt ja noch den sp der hoffentlich besser ist als bei den teilen davor.

Es wurde doch ganz am Anfang gesagt, dass man ALLES physikalisch korrekt zerstören kann, da die Engine extra dafür konzipiert wurde, oder täusche ich mich da?

Und nun ist es anscheinend doch wieder ne Mogelpackung wie bei Red Faction.

Warum versprechen Entwickler anfangs einfach etwas, was sie nicht einhalten können?

Zurück
Top Bottom