Battlefield - Bad Company (56k warning)

Es wird 5 kostenpflichtige Waffen geben!

http://areagames.de/areagames/news/61194/EA-bestaetigt-und-erklaert-Bad-Company-Premium-Waffen.aspx

Da kann EA behaupten was sie wollen, wenn die Waffen sich unterscheiden, dann bedeutet das Vorteile - egal ob von EA beabsichtigt oder nicht.

Damit ist der Neupreis Kauf von BF BC für mich gestorben. Sowas empfind ich als üble gängelei und beleidigend!

naja ich kann es verstehen. fünf waffen wird es kostenlos geben und die fünf aus der gold kann man halt kaufen. finde ich von der sache her eigentlich nicht schlecht. die gold käufer haben halt einen bonus da sie die waffen schon haben und die normal käufer können sich die halt dazu kaufen. So macht die gold auch noch sinn. man bezahlt dort ja schon mehr.
wäre es den besser wenn die waffen exklusive für die gold geben würde??

naja ich kann es verstehen. fünf waffen wird es kostenlos geben und die fünf aus der gold kann man halt kaufen. finde ich von der sache her eigentlich nicht schlecht. die gold käufer haben halt einen bonus da sie die waffen schon haben und die normal käufer können sich die halt dazu kaufen. So macht die gold auch noch sinn. man bezahlt dort ja schon mehr.
wäre es den besser wenn die waffen exklusive für die gold geben würde??

Von ner Gold edition erwartet man n Making Of, Artworks, ... oder sonst was, aber keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bei nem Online game. Typisch EA.
Und du findest es nich schlecht, wenn man das komplette Spiel nacheinander kaufen muss, obwohl es genauso gut auch direkt vollständig sein könnte? Muss den Kauf nochmal überdenken...

hab jetzt auch, völlig unerwartet, einen key für die beta bekommen und lade mir sie gerade runter. mal schauen, wie es mir gefallen wird.

Von ner Gold edition erwartet man n Making Of, Artworks, ... oder sonst was, aber keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bei nem Online game. Typisch EA.
Und du findest es nich schlecht, wenn man das komplette Spiel nacheinander kaufen muss, obwohl es genauso gut auch direkt vollständig sein könnte? Muss den Kauf nochmal überdenken...

muss nicht unbedingt heissen das man nen vorteil hat. man hat halt nur mehr waffen zu verfügung.
denke mal jede waffe hat ihr vor- und nachteile. somit kann man mit jeder waffe jeden töten.
es kommt nur auf die situation an. es werden ja keine überwaffen freigeschaltet.

Könnt euch damit eh noch Zeit lassen, die Server sind zur Zeit überlastet und zumindest mir wird kein Spiel zugeteilt...

also find das game auch richtig geil macht übelst viel laune (daumen hoch )
bei der grafik wüstenmap (naja)
dorfmap (schon besser (-; )

aha, das bedeutet also DICE in meiner Freundesliste!! ;-)

:ugly:

Fu**, ich dachte mir schon dass es geil wird. Ich freu mich schon drauf!!

naja bei dem game kommt es mir eh nicht auf die Grafik an. die explosion sind alleine schon sowas von fett. hoffentlich ändern die noch die waffen sounds. die hören sich zwar sehr fett an, aber irgendwie immer die gleichen.
das fettesten an dem game ist aber die zertsörebare umgebung. es macht laune einfach mal eine paar haus wände zu schrotten. das game macht aber einen eindruck als wenn man rambo wäre.
und endlich mal keinen hängenbleiben mit dem panzer an bäumen

So, an der Stelle erstmal noch ein fettes Dankeschön an mR Freeman der mir die Teilnahme an der Beta ermöglicht hat! :goodwork:

wenn einer bock hat, ich zieh die beta grade, GT siehe unten, würde mich freuen mit euch das game zu erforschen :)

Gibt es eine Möglichkeit aus dem Startmenü von BF BC aus zum Dashboard zurück zu kehren, da ich bisher keinen Exit Button oder ähnliches entdeckt habe?

So, an der Stelle erstmal noch ein fettes Dankeschön an mR Freeman der mir die Teilnahme an der Beta ermöglicht hat! :goodwork:

wenn einer bock hat, ich zieh die beta grade, GT siehe unten, würde mich freuen mit euch das game zu erforschen :)

So , der nette mr Freeman hat mir gestern auch noch ein key gegeben und so darf ich auch teilhaben an dem krieg 8) , nochmals danke schön , wer lust hat auf Bf BC soll mich adden , gamertag ---> Xenob1te

Zurück
Top Bottom