Battlefield: Bad Company 2

Naja, für 12 Euronen macht man da nicht viel falsch im gegensatz zu einem gewissen anderen DLC von einer Konkurrenzfirma

und es gibt momentan noch einen 25% Rabattgutschein für den EA Store (google nach EA Store gutschein)

Vietnam ist imho deutlich besser als BC2, auch wenn es weniger Waffen gibt (oder gerade deshalb), außerdem sterben die Gegner schneller, das Balancing ist in Vietnam imho perfekt, dazu dann noch die Musik aus den Panzern/Helis :kneel:

ihr sprecht von aim-assist. autoaim ist was anderes. ;)

[video=youtube;PMWCSelubbA]http://www.youtube.com/watch?v=PMWCSelubbA[/video]

beides gleich scheiße und ncihts, was ich in einem MP-Shooter sehen will, auch wenn man so Shooter mit Pad spielen kann

nun übertreibt man eben..

ihr habt selber noch keinen konsolen shooter gezockt oder?

nun übertreibt man eben..

ihr habt selber noch keinen konsolen shooter gezockt oder?

mehr als genug, habe ja selber alle aktuellen konsolen, deshalb weiß ich, wie scheiße das ist (okay, kann natürlich auch an den jeweiligen Spielen liegen *hust* Killzone *hust*)

es gibt zwei Konsolenshooter, die jetzt über 10 Jahre alt sind und die ich heutzutage immer noch lieber Spiele als ein CoD & co auf Konsole -> Goldeneye und Perfect Dark

(die Wii FPS lasse ich mal weg, die kann man sehr gut steuern, leider sind die Wii FPS nur selten gut)

btw ist das der falsche Thread für sowas

Wer Bock hat zwischendurch mal ne Runde zu daddeln (Hauptspiel oder Vietnam ist egal) kann mich ja unter unten angegener Signatur adden ;)

hab auch schon allen ne anfrage geschickt von denen ich daten habe.

Ich heiße übrigens nV AliveAngel

hab jetzt auch nen bisschen online gezockt..

also bisher laeufts so ab.. auf der map leuchten punkte rot (headquarter, bf domination mode).. ich laufe mit meinem squad dahin.. werde 2-3 unterwegs von gegnern die ich nicht sehe abgeknallt.. und 1-2 mal kill ich auch wen der mich gerade nicht bemerkt.. wir nehmen den punkt ein.. in der Zeit haben wir irgendwo anders wieder nen Punkt verloren.. die ganze Zeit probier ich routen zu nehmen wo ich moeglichst wenig gesehen werde.. und gleichzeitig überblick habe über einen gewissen radius wo ich erwartete Gegner abknallen kann.

bisher erschließt sich mir das geniale gameplay noch nicht so ganz :ugly:

Spielst Eroberung??
Vlt. ist der Rush-Modus anfangs einfacher! Ist halt klarer definiert, was man tun muss (entweder 2 Stationen verteidigen oder Angreifen)!
Hab gestern eine 16vs16-Massenschlacht in der Atacama Desert gemacht (jeweils 1250 Tickets) !
Immerwieder ein ziemlich intensives Erlebnis :awesome: ...

ja hab gestern auch noch etwas gezockt.. und wenn die squad teamkamaraden ordentlich makieren.. und man sich vielleicht mal absprechen würde wer welche klasse nimmt und all so spaeße, dann waere es bestimmt noch deutlich spaßiger.

Also wer das Spiel noch nicht hat, sollte sich heute umbeding den Steam Sale angucken. BC2 + Vietnam + Specact DLC (der ist nicht wirklich notwendig) für 22,58 €.

Wer gute Shooter mag, sollte wirklich zugreifen.

wenn möglich sollte man bei BC2 unbedingt einen US Kontakt finden, die US-Leute bekommen das Spiel nämlich für ~5€

liegt auchd aran, dass das Spiel hierzulande bei Steam normal 39€ kostet und bei den Amis nur 19$ -_-

Wie viele DLC/Map Packs für die man zahlen muss gibt es für BC2 eigentlich auf dem PC? Gibt es eine komplett Version?

Man muss für gar nix am pc zahlen :hmm: :nix: und es gibt ein Free maps paket, das umfasst 3 Karten, wird automatisch mit dem neuesten patch geladen.

Zurück
Top Bottom