Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die schnelle Antwort!

Finds schade, hätte es gerne angetestet, weiß nämlich nicht ob ich es mir zulegen soll oder nicht.

ja antesten würde ich es vorm Kauf auch erst mal, allerdings kann ich ich für mich sagen: ein Traum-Spiel, der Singel Player ist super und der Mp rockt auch.....Daumen hoch für BFBC2

Onslaught-Modus ist für 360 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Natürlich wird das erst am Releasetag von Dice bekannt gegeben, sehr professionell. :rolleyes:

Erst die MoH-Beta, und jetzt das...

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar haben die echt ein paar probleme. Der PC patch wurde auch verschoben.
einfach nurnoch peinlich. Armes DICE....
Für die PS3 wird es dann wohl morgen auch nicht kommen.

Hmm ist mir eigentlich auch vollkommen egal, weiß nicht was ich von dem Modus halten soll, warte doch lieber auf Vietnam :)

Ich weiß wird vielleicht lächerlich klingen aber dennoch frage ich.

Heute im Rush Modus bei Nelson Bay als Veteidiger war ich an einer Stelle wo nicht jeder raufkommt, aber man kann es, wenn man es kann, habe hier sogar mal ne Karte upgeloadet und gezeigt wo es ist.
Jetzt kommts, von da habe ich einen Typen gekillt und dann bekam ich von ihm ne PN und er meinte "Thx Picture went to EA" also sowas... Ich meine ich habe ja nicht geglitcht oder so, kann da was passieren?

Kann ich ja nichts für, wenn man da hoch kann :/

xD :lol:

Da wird nichts passieren, das es kein Glitch ist.
DIe kriegen nichtmal den Patch für den PC, bzw. den neuen DLC auf die Reihe.
Uun dannn sollen die sich um irgendein Pic von irgendeinem User kümmern? :coolface:
Denke die Mapper bei DICE kennen diese besagten Stellen sehr gut.

hehe, die Stelle kenne ich glaube ich.....mach dir keine Sorgen das sind alles nur Poser die sich wichtig tun weil se nix können^^:scan:

Wie ist eigentlich die Grafik so auf der Xbox 360? Ist die erträglich oder doch schon sehr schlecht?

Hab die PC Version und spiel's mit DX11... aber um ehrlich zu sein... macht die PC Version irgendwie nicht sooo viel Spaß... ich halts irgendwie nicht aus die ganze Zeit am Stuhl zu sitzen und zu zocken, ich brauch meine Couch. :ugly: Auf der Konsole machts um einiges mehr Spaß, deshalb bin ich jetzt am überlegen ob ich's mir nicht auf der Xbox holen soll... :-)

Battlefield Bad Company 2 ist irgendwie der größte crap den ich in den letzten paar Moanten gekauft/gespielt habe.

Da ist mw2 um einiges besser.

Bad Company 2 ist der beste Shooter ever!! Beste Sound Engine, alles geht in die Brüche, viele abwechslungsreiche Waffen, Fahrzeuge, mittlerweile perfektes Balancing und viele taktische Möglichkeiten. Epic Pwnage!
Und übrigens, der Onslaught Mode auf der Box ist da! 800 Pünktchen. Steht jedenfalls auf Twitter! Hab' noch nicht selber nachgeschaut.

Zurück
Top Bottom