Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kam bei mir schon öfters vor. scheint ein bug zu sein, den sie bis jetzt nicht gefixt haben.
machen wohl nur das nötigste...
Da brauch man eigentlich keine angst haben, das die wirklich weg sind.

Bei mir kam es zum ersten Mal ohne irgend ne Meldung vor. Und doch ich habe die eine Runde umsonst gespielt, da ich vor der Runde geguckt habe, wieviele Kills ich denn brauchen würde etc, und es war nach dem Rauswurf immernoch so ;)

@ Jambond, klasse Stunden gestern mit dir^^

Heute war ja alles Müll, habe vielleicht immer 5 Gegner gehabt, danke für die PSN Wartung um die Uhrzeit in der man eigentlich spielt Sony :fp:
Geht ja nicht über Nacht nicht wahr? -.-

Btw ist mir aufgefallen, dass noch eine Waffe aus dem SP im MP fehlt und die ist nichtmal alt wie die 2 anderen die ich mal genannt habe.
Es ist eine Schrotflinte, undzwar die TOZ 194. Hoffe es kommen mal mehr Waffen und Maps.

PS: Nelson Bay Squad DM ist nicht so der Burner ^^

Edit: Seit dem Patch kann man nicht mehr richtig messern, danke DICE :(
Ich habe gestern z.B. einen Sniper 5x als er da seine Arbeit verrichtete, von hinten mein Messer reingejagt > nichts. Und es hat nicht gelagt.
Hoffe sie fixen das schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Gameplay Update nicht so super. Habe heute nur Conquest gezockt und die Matches werden ab einem gewissen Punkt langweilig. Es gibt jetzt einfach zu viele Tickets! Ein Erhöhung um 50 hätte vielleicht Sinn gemacht, weil die Tickets jetzt mit mehr Basen schneller veloren gehen. Aber so merkt man, dass bei beiden Teams die Motivation Punkkte einzunehmen plötzlich vefällt und man 10 Minuten auf der Karte rumläuft, ohne auf einen Gegner zu treffen, trotz vollem Server.
250 Tickets auf Arica Harbor zum Beispiel. Das zieht sich ewig in die Länge!
Der Conquest Mode hat extrem an Spritzigkeit verloren.

Wo wurden denn die Maps verändert? Bei Atacama ist die Drohne an einem anderen Ort und auf Arica Harber (Conquest) wurde das Gebiet am Strand vergrössert.
Was noch?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau das Gegenteil, Arica Harbor auf Conquest ist ja mal übergeil ;)
Man trifft immer auf Gegner, Ryuss z.B. kanns bestätigen, was das für nen "Krieg" war xD Oder war das nicht Ryuss? :ugly: (Doch müsste)

Und hoffentlich läufts heute besser.

Bei mir ist es genau das Gegenteil, Arica Harbor auf Conquest ist ja mal übergeil ;)
Man trifft immer auf Gegner, Ryuss z.B. kanns bestätigen, was das für nen "Krieg" war xD Oder war das nicht Ryuss? :ugly: (Doch müsste)

Und hoffentlich läufts heute besser.

Naja, wir sind gestern bei jedem Match vor oder in der gegnerischen Base gewesen nach einer Weile. Und die Gegner gehen dann oft raus. Kann auch sein, dass es an den Level 5-10 Noobs im gegnerischen Team gelegen hat, aber die haben zum Teil in der Russen Base auf Panama Canal in den Häusern campiert...
Wirklich das ganze Squad fand es langweilig mit den vielen Tickets. Die Punkte pro Minute gingen auch bei jedem runter, weil man halt wirklich zum Teil ewig lange nichts zu tun hat. Und wir zocken seit Release NUR Conquest.
Werde heute natürlich nochmal zocken und schauen, obe es evtl. wirklich am Noob Team gelegen hat.

Also IMO ist das Hauptaugenmerk bei BC2 der Rush Modus, versucht den mal ;)

OMG!
(Nichts gutes, keine Angst) >_>

http://www.gamona.de/games/battlefi...-preis-u-termin-kit-shortcu:news,1752755.html

1. Wusste ich garnicht, dass der Onslaught Modus aufeinmal verschoben wurde...
Auf der 360 erscheints am 22. Juni & auf der PS3 am 23. Juni.

2. Jetzt kommt das Schlimme.
Seit gestern konnte man im ingame shop neues bewundern undzwar, man kann alle Waffen freischalten ohne mühsam die Ränge aufzusteigen...

Jetzt kommts, pro Klassenfreischaltung muss man entweder 560 MS Punkte bezahlen oder 6,49€.
Komplettpaket: 1600 MS Points oder 17,99€

HALLO?! GEHTS NOCH?! Was für ne Abzocke, ja ich weiß man muss das nicht holen und überhaupt ist es besser alles selber freizuspielen, da es motiviert. Aber solche PREISE?!

:fp:

Boah, was für eine Abzocke! :eek:

Naja, hier haben ja eh alle schon alles freigezockt! Ist wohl eher für Neueinsteiger gedacht, die das Spiel erst jetzt kaufen.
Super, jetzt rennen dann schon Level 1 Noobs mit Magnum Munition etc. rum. :shakehead:

Seit gestern konnte man im ingame shop neues bewundern undzwar, man kann alle Waffen freischalten ohne mühsam die Ränge aufzusteigen...

Jetzt kommts, pro Klassenfreischaltung muss man entweder 560 MS Punkte bezahlen oder 6,49€.

OMG, man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll, wer sich sowas runterlädt der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich kaufe doch kein Spiel für ca. 50 Euro, nur um dann noch mehr Geld auszugeben damit das Spiel schon durch gespielt ist.

Was kommt als nächstes??

OMG!
(Nichts gutes, keine Angst) >_>

http://www.gamona.de/games/battlefi...-preis-u-termin-kit-shortcu:news,1752755.html

1. Wusste ich garnicht, dass der Onslaught Modus aufeinmal verschoben wurde...
Auf der 360 erscheints am 22. Juni & auf der PS3 am 23. Juni.

HALLO?! GEHTS NOCH?! Was für ne Abzocke, ja ich weiß man muss das nicht holen und überhaupt ist es besser alles selber freizuspielen, da es motiviert. Aber solche PREISE?!

ist ja noch härter als die MW Packs :ugly:

Naja, wir sind gestern bei jedem Match vor oder in der gegnerischen Base gewesen nach einer Weile. Und die Gegner gehen dann oft raus. Kann auch sein, dass es an den Level 5-10 Noobs im gegnerischen Team gelegen hat, aber die haben zum Teil in der Russen Base auf Panama Canal in den Häusern campiert...
Wirklich das ganze Squad fand es langweilig mit den vielen Tickets. Die Punkte pro Minute gingen auch bei jedem runter, weil man halt wirklich zum Teil ewig lange nichts zu tun hat. Und wir zocken seit Release NUR Conquest.
Werde heute natürlich nochmal zocken und schauen, obe es evtl. wirklich am Noob Team gelegen hat.

Also bei uns ist es ganz anders herum im Rush Modus war mehr los und im Conquest viel weniger, weil man da nur Kills die Tickets verändern!?
Ich meine ich spiele Battelfield seid 1942 und da hat es noch mehr Spaß gemacht.
Dann hatten sie es ja endlich gefixt und sind nicht bei diesen starren 75 Tickets geblieben.
Problem ist das die Tickets nicht schnell genug runtergehen wenn man als Team alle Flaggen hält. Obwohl DICE den Speed nach dem letzten Patch nochmal erhöht hat, so ziehen sich die Matches in die Länge je weniger Spieler auf dem Server sind.

@ Neuer "DLC"

Da spricht doch gegen jegliche Spielermentalität! Omg :lol:
EA hat doch ein Rad ab...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich noch 12 Tage (PS3) :v:
Es reizt mich schon, aber 9 €?

Dice my ass :v:

Gleich mal runterladen :aehja: :v:

Zurück
Top Bottom