Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur, dass bei Laguna Presa keine Helis vorhanden sind :v:

Hier habe von einer Seite ne Karte geladen und die Stelle mit rot markiert, also irgendwo da wirste schon nen "Weg/Pfad" nach oben sehen, und oben sind scheiß Texturen xD Aber denke nicht wenn du oben bist, da kannst du nichts machen, gerade aus durchlaufen, also von der "schwarzen" Zone. Dann offenbart sich dir eine schöne Aussicht, richtig geil :)

lagunapresab.jpg

Viel Spaß mit dem Hochkommen und snipern :D

Habs mit Valparaiso verwechselt :coolface:

Ach du meinst diesen riesen Felsen?????
Da kann man sich auch mit nem Quad draufsprengen lassen :ugly: ....
http://www.youtube.com/watch?v=q8Ng0l2YlZU

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber hinten hoch kommen ist es wohl viel einfacher.
Wer versucht denn bitte schon seinen Kameraden nen Berg hoch zu katapultieren...

@Lightning
Falls du noch n paar solcher geilen Tricks/Spots hast immer her damit^^

...@Lightning
Falls du noch n paar solcher geilen Tricks/Spots hast immer her damit^^...

Hättest du wohl gerne wa! :coolface:

Musst schon selber suchen :P
Joa man sollte sich natürlich austauschen, sollte. ;)

Der Berg spot ist schon richtig krass, dier Aussicht da oben ist sehr sehenswert! :D

Zuletzt bearbeitet:
iwo weiter vorne, auf dem conquest only bereich kann man sich ja auch schon schön in nen baum setzen.

Naja aber hinten hoch kommen ist es wohl viel einfacher.
Wer versucht denn bitte schon seinen Kameraden nen Berg hoch zu katapultieren...

@Lightning
Falls du noch n paar solcher geilen Tricks/Spots hast immer her damit^^

Muss bisschen nachdenken, vielleicht komme ich auf was, ah ja :v: da wäre die gute Sniperposition bei Nelson Bay. Aber jetzt kommer immer mehr da oben hin :(
Werde im Laufe des Tages ne Karte anfertigen^^

Heute ist für die PS3 ein Patch (288 MB) erschienen, der unteranderem den Thompson/M1 Bug fixed, und mit dem auch wohl der kommende Onslaught Modus vorbereitet wird.
Xbox 360 soll folgen.

http://www.bfcom.org/bad-company-2-konsolen-version/3687-ps3-patch-kommt-morgen.html
http://playstationlifestyle.net/2010/06/03/battlefield-bad-company-2-update-incoming/

• Kit images added in spawn menu
  • Fixed the “required rank” field on the unlock items specified on the W&G page
  • Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached
  • Added a server side check of the veteran status of the players
  • Award bugfix for “Win all 4 game modes” (it had marksman headshot as a dependency)
  • Garand did not track anything, Thompson tracked Garand.
  • Increased the penalty points for TeamKill and TeamDamage
  • Increased the reward points for Objective Actions (Flag Cap/Assist, Arm/Disarm/Destroy/Damage/TeamDestroy/TeamDamage)
  • Fixed veteran rank number not showing up in ingame scoreboard
  • The southpaw setting now works for the anti-air gun and the Stationary AT
  • Collectible weapon messages fixed

Zuletzt bearbeitet:
Sauber :) Geht doch.
Und lese ich richtig, dass jetzt mehr Punkte für das Zerstören der M-Coms (unter Anderem) rausspringen?

Habe gerade im Neogaf von nem Freund was gezeigt bekommen, unter Anderem, neue Fahrzeuge/Waffenstationen? O_o Stimmt das? Geht mal bitte jemand in die Stats ingame. Also Anti Air Gun (eine neue) usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sehnsüchtig auf den Patch für die 360 warten^^
Ich finds aber schon zielich scheisse, dass der Onslaught Modus noch auf sich warten lässt.
Hatte mich gestern den ganzen tag schon drauf gefreut und nix war...

Jep wurde so einiges gefixed, gefällt mir, es fehlt noch der Recon Bugfix, wird immernoch resettet.

Conquest Mode wurde endlich gefixed Leute, macht Spaß den zu spielen.
Also Flaggen nützen endlich was ;) Die Tickets fallen umso mehr Flaggen man hat :)
Auch sieht man jetzt, wenn man seine Klasse auswählt wie sie aussieht.
Hat keiner nen Changelog? (Wo wirklich alles drin steht meine ich)

Edit: Habe gestern die Nelson Bay Karte vergessen, sorry.

Hier ist sie.

Man kann zu der Position erst, wenn man die erste Base erobert hat, also 2 Mcoms vernichtet.
Man sollte sich als Angreifer einfach links halten.
Habe so gut wie möglich die Stelle markiert, wenn man da ankommt, (müsste da bei der Brücke und dem gefrorenem Fluss sein, also weiter oben links als Angreifer) dann in diese eine Ecke hoch springen, also wenn man sich sowieso immer links hält kommt man in eine wirkliche "Ecke". Da oben sollte man kurz nach rechts schwenken also man sollte wieder die Mcom A vor dem Visier haben, und durch das "Schwarze/die Begrenzung" laufen.

nelsonbay.jpg

Weiß garnicht wie ich es erklären soll, ihr findet es schon :ugly:

Und Ryuss Kumpel meint, der Patch hat bei Laguna Presa die Sniperposition gefixed :/ Hoffe es stimmt nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jep wirklich interessant, danke. Eine Frage noch, BC2 kam doch so gesehen auf beiden Konsolen gleichzeitig raus oder?
Die Boxler überraschen mich ^^

wieso überaschen die?

sind ja keine durchschnittswerte.
und laut vgchartz spielen ca 700.000 mehr auf der 360.

Funktioniert nach dem Patch die Insignie "Alle Bronze Stars für Waffen" und "Alle Bronze Stars"?

Nachdem nun endlich die M1-Garand gezählt wird hab ich die gestern auf 25 Kills gebracht und was ist. Nix. Keine Insignien.

Kann es sein dass die nur kommen wenn man die SPECTACT-Waffen kauft??

Ne mit den Waffen sollte es eigentlich nicht zu tun haben. Hat ja nicht jeder.
Hast du auch die "Aufsätze" auf 25 Kills gebracht? Zum Beispiel den Granatenwerfer und den Schrotflintenaufsatz? ;)

Edit: Habe deine Stats gesehen, also du solltest es eigentlich bekommen.
Also du musst dann doch, die Specact Waffen auf 25 Kills bringen.

Edit2: Meint ihr, die M1 bekommt das Bayonette?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nach dem Patch die Insignie "Alle Bronze Stars für Waffen" und "Alle Bronze Stars"?

Nachdem nun endlich die M1-Garand gezählt wird hab ich die gestern auf 25 Kills gebracht und was ist. Nix. Keine Insignien.

Kann es sein dass die nur kommen wenn man die SPECTACT-Waffen kauft??

Bei mir ist es genau das gleiche, alle Waffen sind mindestens auf Bronze und dafür sollte es ja eine Insigne geben die ich aber nicht bekomme.

Die Aufsätze, Minen, C4 usw. habe ich auch alle auf mindestens Bronze und dafür sollte es auch eine Insigne geben aber nööööö, plopt einfach nicht auf.

Das Spiel ist schon 2 Monate alt und die bekommen das noch immer nicht hin, als Entschädigung sollten sie die SPECTACT-Klassen kostenlos anbieten^^ wird nie passieren.

Ich habe alles bekommen, also liegt wohl wie gesagt an den Specact Waffen. Also Leute die auf 25 Kills bringen und gut ist^^

Zurück
Top Bottom