Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas darf man ja eigentlich nicht unterstützen, die Schweine haben doch bestimmt den Bug absichtlich da rein gehämmert.

Ich habe das schon befürchtet. Und finde das auch echt ne Sauerei und werde dann halt wohl auf die Insignien verzichten.

Sehe es auch echt nicht ein für die SPECTACT-Waffen und neue "Verkleidungen" 5,- EUR zu löhnen. Wenn es neue Waffen wären, o.k. Vielleicht. Aber nur weil die Waffen ne Tarnung haben und die Uniformen anders aussehen. Nee, nee. das unterstütz ich auch nicht.

Hoffe ja dass der Patch der den Fehler behoben hat nochmal gepatcht wird. Hüstl. Glaub aber nicht dran.

Diese ganzen DLC-Entwicklungen werden echt immer schlimmer. Zudem kommt ja noch der VIP-Code hinzu der das Spiel für den Fall des Verkaufes ja auch nicht gerade wertvoller macht :-((

Leider macht das ja jetzt bei allen möglichen Publishern die Runde. Frei nach dem Motto
"Du hast das Spiel gebraucht gekauft. O.K. Wir sind gnädig, Du darfst es behalten und sogar benutzen!! Du willst den Online-Modus spielen? Nee, nee, nee. Das kostet. Bitte geh' nicht über Los sondern begib Dich direkt zum PSN-Store."

o Scoring is now awarded after a player’s death.
ENDLICH!

Wie viele tausende Punkte hab ich dadurch schon verloren!
Bestes Beispiel, mit C4 einen Fahrzeug schnell sprengen weil nichts anders ging und dabei selber abkratzen! xD :D
Wieso haben die sich überhaupt so einen Scheiß ausgedacht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, schön, dass die das geändert haben :)

Schade, den Bug hab ich manchmal ausgenutzt xD

Den Bug gibts doch schon seit dem letzten Patch auf der PS3 nicht mehr, muss gleich mal den changelog angucken.

Edit: Geil, endlich kümmern sie sie mehr um das Spiel.
Jetzt nur noch neue (ich meine richtig neue) Maps :D

PS: Sorry Yarrick, dass ich nicht gejoined bin, habe mit nem Typen zusammen gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man damit rechen, sowas auch auf die Garand aufzusetzen? ^^

Scopes auf M14, G3 und Garand? Pwnage!!!!

Hmm, werde mit jedem Kit wohl nur noch diese Waffen nutzen, wenn dad wirklich so kommt.

Schade, alle anderen Waffen werden wohl nutzlos. :sad:

Da frage mich schon, warum sie beim letzten Mal die M16 verschlechtert haben und die M14 und Garand verbessert? Mit Scopes sind die ja mit Abstand am besten. Da kann man auch als Pionier wie ein Sturmsoldat kämpfen...

ich will für die M14 aber rotlichtvisier haben kein 4x zoom :(

bitte bitte bitte DICE :D

M14 is Mörder, genau wie die G3!

Wenn, dann wird eh beides gehen. Ich weiss aber wie gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Die Kits haben bis auf den Sniper dann eigentlich keine Bedeutung mehr.

naja kommt drauf an was bei special 2 möglich ist beim visier :)

warscheinlich kein C4 oder sowas :nix:

wie dem auch sei, ich freu mich, denn erst gestern hab ich mir gedacht mann die M14 mit rotlichtvisier wäre bombe :D

Wieso sollen die anderen Klassen nutzlos sein?
Als ob die 2-3 Waffen voll der Überhammer wären O_o

wird so kommen. steht auch in der changlog für patch 1.04:

" G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen"

mal sehen wie es sich aufs balancing auswirkt. finde es aber imo richtig.

Da steht nicht Sniper sondern Marksman! Kleiner aber feiner Unterschied. Die AR Marksman Spezialisierung ist doch das verbesserte Aiming fü AR? Oder? Anstatt der Magnum Munition zum Beispiel. Von 4x Zoom und Red Dot steht doch gar nichs?

Sollte es so kommern, Finde ich es auch nicht schlecht, aber es werden die Oberpwner Waffen... Werde es für alle Klassen nutzen! Nie mehr SMGs oder MGS!

Zuletzt bearbeitet:
Genau Spitfire, ich habe nur das AR Marksman gesehen und deswegen bin ich ja so verwundert :/
(AR Marksman ist der "Griff" Leute, der die Handhabung angeblich immens verbessert) ^^

Edit: Kein 4x oder sonstiges Scope.
Waren ~450mb.
Ah ja die Recon Klasse speichert endlich die Waffenauswahl :)

Aber ansonsten hatte ich gerade meine ganzen Kills verloren, als ich aufeinmal vom Server ohne Meldung rausgeworfen wurde und im Startmenü war.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, von 4x oder red dot steht nichts.
Das Video soll angeblich schon vor Release des Spieles erstellt worden sein, 4x Scope wurde dann wegen balancing wieder entfernt.

Aber ansonsten hatte ich gerade meine ganzen Kills verloren, als ich aufeinmal vom Server ohne Meldung rausgeworfen wurde und im Startmenü war.

kam bei mir schon öfters vor. scheint ein bug zu sein, den sie bis jetzt nicht gefixt haben.
machen wohl nur das nötigste...
Da brauch man eigentlich keine angst haben, das die wirklich weg sind.

Zurück
Top Bottom