Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das ganze gesnipere schon echt nervig im Rush Modus...
Meistens hocken 10 von 12 in irgendwelchen Ecken und Snipern miserabel rum und die anderen 2 (besser gesagt nen anderer und Ich) versuchen vergeblich die Bombe zu legen...
Falls ich merke, dass ich mal wieder in so einem Team Lande, gehe ich eiskalt raus und such mir nen anderes Match...

Between:
Hab heute früh mal n paar runden gezockt und als dann ne mapchange zu Isla Inocentes (edit weil namen geiirt...) gab, bin ich beim spawnen in ein "bodenloses Loch" gefallen...
Hab so 2 min gewartet und es ging immer noch weiter weil ich wissen wollte wo denn das ende so ist und sah oben alles kleiner werden xD
Ist das auch schon mal jemanden passiert???

Ist mir mal bei Perfect Dark früher passiert :ugly: ....

Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht gleich mit aktivieren anfängt! Die Insel-Karte ist schon etwas klein und die Ladezeiten sind nervig! Wieso also nicht etwas spass haben??

Btw.:
Gibt es auf Konsole bei den Inseln auch das Problem, dass man als verteidiger die Sniper auf den kleinen Inseln nicht treffen kann, weil da ne unsichbare Barierre existiert???

Jop kenn ich auch...
Passiert aber auch mal im normalen Modus und nicht nur Hardcore...
Wäre ja mal schön wenn es endlich nen Patch gibt der die größeren bugs behebt...

Naja ich zocke dann mal noch n paar Runden und warte bis Onslaught endlich zum Download bereitsteht xD (Ja ist zwar etwas teuer für 800MSP aber ich bin halt so BC2 gail :aehja:)

Btw kennt jemand den Bug auf Arica Harbor, dass man als Sniper auf den rechten "Hügeln" eine Position nicht wirklich sehen kann? Also wie soll ich sagen, das sieht wie ne Wand aus aber da ist eigentlich keine ;) Die Gegner können da ruhig rein, ihr auch bloß von den Hügeln aus, kommt das wie ne Wand vor, ist echt dämlich :/
Vielleicht finde ich nen Bild.

Edit: Kann mir jemand sagen, wie man rausfindet wer die meisten Knifekills hat?
Edit2: Das kann doch niemals wahr sein?!?! Der Typ hat 12k Messerkills... Ich dachte ich würde irgendwann mal erster >_>
(Vielleicht kommts ja noch) xD

Edit3: Da könnt ihr es sehen :ugly:
http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Back2Bust187

Zuletzt bearbeitet:
12k Messerkills??????
Meine Fresse, wie lang muss n der dafür gespielt haben...
Ich messere wirklich nur wenn n Typ genau vor meiner Fresse ist und renn nicht extra hin nur um ihn zu Messern xD

wieviele hast denn du lightning?

Edit:

sehe es sind 1k bei dir wenn ich mich nicht irre^^

nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein wenig über 1k, aber alter 12k :o Ich muss mich weiter anstrengen :v:

Und schade, dass ihr mich nicht so gut hört :/ KAUFT EUCH NEN MIC xD

ja die packst auch schon :P wenn wir dir schön den rücken frei halten :v:

normaler weise hören wir dich eh aber gestern gings überhaupt nicht

und mic ist schlecht da der eine dann nichts hören kann... xD

ist die einzige lösung wo beide hören und sprechen können

Habe da mal was gemacht xD

Insider für Ryuss, Dein_Vater_CW und mich :v:

fffuuuubc2.png

Wer den Text nicht lesen kann:

Bild2: CW_Lightning: PAPPI HINTER DIR!
Bild3: CW_Lightning: Na toll, er hört mich nicht...

FFFFUUUU :awesome:

Klar xD Wie ich den Weg entdeckt und ihr ihn vor mir gemeistert habt :( ^^

Kann sein das die grade Server fürs update vorbereiten, da es bei mir grad ziemlich laggte...
Meine Rakete flog sogar MITTEN durch n Heli und omg wie angepisst ich war...

P.S.
Welchen Berg meint ihr denn und welchen Weg???
Könnt ja die Boxler dann etwas aufmischen :v:

Ja wie ich schonmal sagte, fragt hier einfach nach und ich helfe so gut ich kann.

Also:
Map: Laguna Presa

Kommt man erst hoch, nachdem 3te Base weg ist.
Sagen wir du bist Angreifer und bei der ersten Basis, wo kein A/B ist also bei eurem Spawnpunkt.

Rechts siehst du nen riesigen Berg ^^ Da kann man hoch.
Aber wie gesagt erst wenn ihr die 3te Base bezwungen habt/6x Mcoms.

Musst lange zurück laufen du wirst dann schon einen "Weg" nach oben sehen, auch wenn er schwer zu besteigen ist. > Viel laufen und springen xD

Bin jetzt erstmal weg, wenn ich wiederkomme habe ich die Karte fertig. Also bissel Geduld. ^^

Die riesigen Felsen kann man auch jeweils gut mit dem Blackhawk anfliegen! Oftmals peilen das die Gegner nicht und man kann gezielt Gegner abknipsen....

Die riesigen Felsen kann man auch jeweils gut mit dem Blackhawk anfliegen! Oftmals peilen das die Gegner nicht und man kann gezielt Gegner abknipsen....

Nur, dass bei Laguna Presa keine Helis vorhanden sind :v:

Hier habe von einer Seite ne Karte geladen und die Stelle mit rot markiert, also irgendwo da wirste schon nen "Weg/Pfad" nach oben sehen, und oben sind scheiß Texturen xD Aber denke nicht wenn du oben bist, da kannst du nichts machen, gerade aus durchlaufen, also von der "schwarzen" Zone. Dann offenbart sich dir eine schöne Aussicht, richtig geil :)

lagunapresab.jpg

Viel Spaß mit dem Hochkommen und snipern :D

Kein Ding :)
Das da oben ist für Rush Mode Dingo, im Conquest ist sie kleiner ja :)

Hahaha wie geil xD
Alle suchen einen wie die bekloppten und finden mich nicht xD
Echt geiler Tipp, Vielen Dank!!

Zurück
Top Bottom