Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...AN94 Abakan soll verbessert werden :o ? Sind die bekloppt? Die Waffe geht mehr als nur gut ab.
Aber freue mich auf meine Fav Weapon die nochmals verbessert wird :D

Aber ich will immernoch einen richtigen Patch verdammt. Das Spiel ist immernoch sehr verbuggt. Will auch den M1/Thompson Fix.

Das selbe hab ich auch gedacht xD

Die M16 schwächen die ab, mal sehen wie es sich auswirkt denke ich werde dan entgültig auf die Abakan wechseln >_>

Mit der Vintovka werde ich einfach nicht warm :>

Schnell noch den Platinstern für die M16 bis Dienstag machen. :grin2:

Bin auch sehr gespannt wie gut die MG3 jetzt wird, ich spiele eigentlich sehr gerne mit ihr, alleine wegen dem genialen Sound, ansonsten war due ganz klar schwächer als die anderen LMG.

Zuletzt bearbeitet:
haben sich die entwickler via twitter oder forum noch nicht zu der sache mit der m1 und der thompson geäussert?

Das selbe hab ich auch gedacht xD

Die M16 schwächen die ab, mal sehen wie es sich auswirkt denke ich werde dan entgültig auf die Abakan wechseln >_>

Mit der Vintovka werde ich einfach nicht warm :>

Schnell noch den Platinstern für die M16 bis Dienstag machen. :grin2:

Bin auch sehr gespannt wie gut die MG3 jetzt wird, ich spiele eigentlich sehr gerne mit ihr, alleine wegen dem genialen Sound, ansonsten war due ganz klar schwächer als die anderen LMG.

Haha ganz genau ^^ Und weil sie so nach Killzone aussieht ;)
Ich versuche jetzt bis Dienstag die M60 (welche ich hasse, weil sie so overpowered ist) auf Platin zu kriegen :ugly:

Wann erscheint es denn eigentlich hier in DE?
Naja, werde sowieso erst am Abend on sein, wollte es aber dennoch wissen. Wehe es ist dann nicht schon draußen :x

New Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer Maps Coming Soon

Good news, not only are gamers getting the Onslaught co-op mode for BFBC2, there are also some new multiplayer maps on the way according to DICE employee David Goldfarb via Twitter (locust9) in response to a nosy question from me...
@locust9 Not to look a gift horse in the mouth... but are there more maps on the way for PC MP? Pretty please?

@altplusf4 there are.. they are nearly ready..

Thanks for the heads-up Dave you made millions of gamers happy today.

http://www.altplusf4.com/index.php/...d-company-2-multiplayer-maps-coming-soon.html

ich hoff sie bringen nen paar classic maps aus bc1,würd so gern mal wieder harvest day,end of the line oder valley run spielen (die maps müssten ohne artillerie sogar noch mehr fun machen)

freut euch aber noch nicht zu früh, soweit ich weiß, sind die neuen Karten nur Squad (Rush) Variationen von alten Karten

Nicht ganz neue Maps? Omg...
Btw meinen Rekord: "meiste Messerkills in einer Runde" habe ich erhöht. Undzwar von 17 auf 19 :v:

Irgend wer ne Ahnung wann ein Patch kommt oder wann der neue Modus kommt?

freut euch aber noch nicht zu früh, soweit ich weiß, sind die neuen Karten nur Squad (Rush) Variationen von alten Karten

glaube das steht schon im store oder ich habe es irgendwo gelesen. Sind aber noch zwei weiteres packs im store zu sehen, die nen VIP hinter stehen haben. Hoffe mal das sie endlich nen paar neue machen.
Hoffe mal das die news weiter oben sich wirklich auf neue MP maps bezieht und nicht auf alte nur fürn anderen modus.

Das in der News klingt aber eher danach, dass es wirklich neue Maps sind, ich hoffe es sehr.

Das in der News klingt aber eher danach, dass es wirklich neue Maps sind, ich hoffe es sehr.

dürften die Maps sein, die man schon in einem der Launchtrailer gesehen hat und noch nicht im Spiel drin sind (also wieder diverse Variationen). Man beachte auch, dass der Kerl von Dice nirgends das Wort "neu" erwähnt

ich würde mich freuen, wenn es wirklich komplett neue Maps sind, aber noch glaube ich nicht daran, denke, dass man erst die alten Maps für alle Spielmodi rausbringen will

Btw mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass zwei WW2 Waffen im MP fehlen. Man spielt sie nur kurz am Anfang im SP.

Es sind die Waffen:

Type 100 Sub-Machine Gun
&
Type 5 Semi-Automatic Rifle

Wieso sind die nicht im MP? :v:

Hoffen tun wir es alle...
2 neue Rushmaps vom Konzept har anders als als die herkömlichen.

Am Besten Eine mit richtige vielen Fahrzeugen auf beiden Seiten.

Zurück
Top Bottom