Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Radi, du kamst aber etwas spät wa? ^^
Wiedermal gute Matches, oemlll, Adean (Name entfallen) xD und Vati/Kartoffel :v:
Verdammtes Headset :x
Es müsste jetzt auf jeden Fall voll sein, wehe es klappt net xD

Adaen :-P

Jo, war ganz lustig gestern. Allerdings sollte CW_DeinVater entweder die Empfindlichkeit seines Mikrophons etwas runterschrauben oder seine Anlage etwas leiser machen. Es kamen leider fast alle Ingame-Sounds von ihm an, wodurch sein gesprochenes sehr schwer zu verstehen war.

Adaen :-P

Jo, war ganz lustig gestern. Allerdings sollte CW_DeinVater entweder die Empfindlichkeit seines Mikrophons etwas runterschrauben oder seine Anlage etwas leiser machen. Es kamen leider fast alle Ingame-Sounds von ihm an, wodurch sein gesprochenes sehr schwer zu verstehen war.

Ja stimmt schon das mit Vater ^^
Und immer diese dt Synchro :v:

Und btw sorry Ada :blushed:

Falls schon zuvor gepostet wurde dann sorry für nen Doppelpost.

Habe gestern endlich mein B:BC2 aus UK-Land bekommen :-)

Wollte offiziell bestätigen das die UK-Version komplett auf deutsch spielbar ist und man auch die Codes einlösen kann ohne Probleme.Nur 38€ dafür bezahlt,geile Sache!!!! ;-)

Das wars auch schon.................

Vorhin habe ich mal kurz reingeschaut, die ersten beiden Missionen, da ich eine kurze Auszeit von FFXIII brauchte. Wie schon beim Vorgänger gefällt mir die Inszenierung sehr. In diesem Bereich finde ich die Serie mittlerweile auch besser als CoD. Das Spiel nimmt sich bei der Erzählung selber nicht ernst und die Chars kann man einfach nur lieben.

Sollte ich die Zeit finden schaue ich später noch in den MP rein.

Lass FF liegen :P Komm mit Ada, Vater, Radianc, Oemlll und mit mir spielen :D
(Gegen Abend) xD

Da du nach meinen Beobachtungen ein Aktiver Spieler bist habe ich dich ja geaddet :-). Ich habe das Game seit 7 Tagen aber FF hat mich bisher neben dem RL voll in Beschlag genommen. Auf den MP bin ich heiß, ich habe nur die Befürchtung wenn ich da Starte bleibt alles andere liegen :blushed:.

Ohja das tut es. Seit langem hat mich kein MP mehr so gefesselt, grade schon das letzte Fahrzeugupdate freigespielt (Nen helikopter mit dem Panzer runtergeholt, das gab Punkte xD)

jungs sorry wegen dem zu leisen gesprochenen, lasst mich das erklären!

das problem ist, ich benutze die eye cam und seit firmware 3.xx lässt sich die emfindlichkeit leider nicht drosseln.

anlage an sich hab ich leider nicht, das is mein sony fernseher (ja ich weiß die boxen sind geil :D ) wenn ich jetzt meinen fernseher leiser mache, höre ich euch selber zu leise und ihr mich noch leiser :(

das heißt das habt ihr alles sony zu verdanken, da ich leider die empfindlichkeit nicht drosseln oder erhöhen kann, sollte mal an sony eine mail schicken, da es früher zu 100% möglich war nur eben jetzt nicht mehr, wer weiß was sony dazu geritten hat!

aber was ich nicht verstehe? wieso regt sich Ryuss nie auf das ich zu leise bin? der hört mich wohl immer korrekt :nix:

naja was solls ich werd mal versuchen mein Fernseher das nächste mal etwas leiser zu stellen jungs, freut mich das es doch so viele nun haben auf der PS3 :goodwork:

immer weiter so jungs, nur kacke das mann immer nur mit 3 anderen zocken kann :(

hatte ich bei cod auch schon mal einen, der mit der cam gezockt hat.
und sachs jetzt mal so wie es ist: nervt wie sau!!
sry, aber ist so.

jungs sorry wegen dem zu leisen gesprochenen, lasst mich das erklären!

das problem ist, ich benutze die eye cam und seit firmware 3.xx lässt sich die emfindlichkeit leider nicht drosseln.

anlage an sich hab ich leider nicht, das is mein sony fernseher (ja ich weiß die boxen sind geil :D ) wenn ich jetzt meinen fernseher leiser mache, höre ich euch selber zu leise und ihr mich noch leiser :(

das heißt das habt ihr alles sony zu verdanken, da ich leider die empfindlichkeit nicht drosseln oder erhöhen kann, sollte mal an sony eine mail schicken, da es früher zu 100% möglich war nur eben jetzt nicht mehr, wer weiß was sony dazu geritten hat!

aber was ich nicht verstehe? wieso regt sich Ryuss nie auf das ich zu leise bin? der hört mich wohl immer korrekt :nix:

naja was solls ich werd mal versuchen mein Fernseher das nächste mal etwas leiser zu stellen jungs, freut mich das es doch so viele nun haben auf der PS3 :goodwork:

immer weiter so jungs, nur kacke das mann immer nur mit 3 anderen zocken kann :(

Das Problem ist eher weniger, dass du zu leise bist, sondern eher, dass die Sounds zu laut sind und wenn beides (Sprache+Sound) zusammenkommt, gibts halt einen unangenehmen Mischmasch, der es erschwert dich zu verstehen.

Lösung wäre z.B. den Ingame Sound ein wenig zu drosseln, das sollte das Gesprochene von anderen nicht beeinflussen. Es sei denn natürlich, Du kannst auf das "We're losing this battle, fight harder"-blabla nicht verzichten. ;)

Zurück
Top Bottom