Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe das selbe problem, kann nicht joinen (neustart der box hilft nicht) sonst noch ideen?

also gestern hat es nach dem neustart funktioniert. heute ist das problem wieder aufgetreten, doch anstatt eines neustartes hab ich die kampagne weitergespielt. naja, hat sicherlich etwas mit den serverarbeiten zu tun.

Gerade wieder die Story voran getrieben. Ich hatte nur wenig Zeit zwischen F1 Quali und Bundesliga. Von der Kampagne liest man ja hier recht wenig. Schade eigentlich aber ich kann es verstehen, der Multiplayer steht nun einmal im Vordergrund.
Der Vorgänger wird hier klar übertroffen, schon da gefiel mir die Kampagne aber was beim 2. Teil abgeht haut mich immer wieder um. Es gibt jede Menge Abwechslung und die BC geht mit ihren Kommentaren und den Unterhaltungen untereinander wieder ordentlich ab :lol:.

Nach der Bundesliga geht es ab zum MP, PS 3 Spieler die Lust haben, können mich gerne adden.

Ich hasse Marksman, wirklich... warum gibs nicht sowas wie awp_map oder so

Ich meine sie hätten 100% MP bekommen wenn sie Sniper nur auf 4 beschränken würden pro Team

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Marksman, wirklich... warum gibs nicht sowas wie awp_map oder so

Ich meine sie hätten 100% MP bekommen wenn sie Sniper nur auf 4 beschränken würden pro Team

Was hast du denn gegen Sniper? Die werden mit ner MG einfach weggerotzt auf Entfernung. :v:

Und was meinst du mit 100% MP. :-?

Wertung! Wirklich das beste evar! Allerdings nicht wenn instant 8/12 Sniper da sind und dann Mörser.
Und selbst wundert man sich warum man keine Gegner sieht und nur das geklatsche der Sniper hört.

Find sie zudem viel zu Overpowered mit SVU oder wie die heißt, Mörser Sensor Tarnkleidung 12x Zoom, wie damals der Schamane in WoW (mir fiel kein besserer Vergleich ein)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte btw auch nicht immer im offenen rumlaufen ;)
Also ich komme sehr gut zurecht im Spiel. Immer unter den Top Leuten, kommt aber glaube ich auch auf das Team an. Habe meistens radianc, vater, oemlll im Team :) (Im Squad) ^^

Ich finde immer interessant, wieviele Leute sich darueber beschweren, dass Klasse X angeblich zu stark vertreten oder zu mächtig ist, bzw. dass Klasse X massiv mit Gadget Y spammt.

Seit dem Release spiele ich nun oft und sehr lange online und mir ist bislang nur ein einziges Mal etwas ( mehr oder weniger ) Vergleichbares untergekommen ... und das für lediglich eine Runde.

Wie schafft ihr es bloss immer an solche Leute / Server zu geraten?

gut, ich kann wieder auf server joinen (so nebenbei, wer lust hat kann mich auf der box adden)!

mal was anderes, ist bei euch auf der veteransite das bc 2 abzeichen vertreten???

bei mir wird es nicht angezeigt

Meint ihr wenn BC2 dann auch ausgewählt werden kann, man die M1 Garand bekommt?
Würde die gern auch haben, bloß habe ich nur BF: Heroes bei den Medaillen^^

Oder vielleicht sogar später als DLC?

@ AllGamer, welche Konsole?

Welches Level seid ihr so mittlerweile?

Ich bin bei 25, und jetzt geht es etwas langsamer vonstatten.
Brauche nur noch die letzte 3 Snipergewehre, dann habe ich auch alle Klassen komplett.

Bis wann geht es denn überhaupt?

Welches Level seid ihr so mittlerweile?

Ich bin bei 25, und jetzt geht es etwas langsamer vonstatten.
Brauche nur noch die letzte 3 Snipergewehre, dann habe ich auch alle Klassen komplett.

Bis wann geht es denn überhaupt?

Bin jetzt Lvl 24, aber langsam brauch man ganz schön viele Punkte zum aufsteigen...
Fehlen noch beim Sniper einige freischaltungen und beim Ingenieur noch 1.
Geht bis Level 50.

Zurück
Top Bottom