Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauche wirklich nen Headset -.-
Würdet ihr mir raten ein Headset zu holen was Kopfhörer + Mik beinhaltet oder nur ein Mik "am Ohr", also ohne Kopfhörer :ugly:

Öhm. :ugly:

Wie du denkst halt. Hab so nen Ding fürs Ohr halt was bei MM in der PS3 Abteilung rumlag, allerdings nicht von Sony sondern so nen anderes. Keine Ahnung wie das heißt, is aber recht gut imo. Bei richtigen Kopfhörern tun einem mit der Zeit ja die Ohren weh.

Wenn ihr wirklich mal mit Snipern zu tun haben wollt, zockt mal den Hardcore Modus. Macht meiner Meinung mindesten Doppelt so viel spass wie der normale. Leider wird halt brutal viel gesnipert.

Ja, da kanns aber jeder Noob.

Hab heute morgen erstma die Kunstflug Trophy geholt mit ner Drohne, was ziemlich einfach war und gerade eben noch die Mission erfüllt... Trophy wo man ein Kill mit M60, mit dem RPG 7 und ein MEsserkill machen muss. Alles in einer Runde halt. Gott, wie blöd es manchma is wenn man sich vornimmt jemanden zu messern und dann klappt alles nicht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kapier ich auch nicht. Ich komme ziemlich gut mit denen zurecht. Entweder selber die Nasen wegsnipern oder einfach Assaultklasse auswählen und dahin rennen.
Habe gestern 6 Leute auf einem Fleck gekillt :v:
2 gemessert, 2 Rifle > Munni alle > Pistole hat meinen Arsch gerettet :ugly:
Brauche wirklich nen Headset -.-
Würdet ihr mir raten ein Headset zu holen was Kopfhörer + Mik beinhaltet oder nur ein Mik "am Ohr", also ohne Kopfhörer :ugly:

brauchst du es nur zum kommunizieren, oder um umgebungs geräusche besser warzunehmen?

Mein Gott bin ich heute oft von den Snipern erwischt worden. Da stellen die sich teilweise zu viert auf einen Felsen und snipern in der Gegend rum. Das hat doch nichts mit Spielspaß zu tun...

Bei Conquest war es am schlimmsten heute. Heute war einfach der Wurm drinne. Ständig Sniper, wie gesagt teilweise 4 Stück nebeneinander, wie die Hühner auf der Stange. Recht haste aber trotzdem bei Conquest ist es normalerweise weniger.

Wie wahr ... die Runde auf Laguna Presa hat mich schon ein wenig aufgeregt.

nen 5.1 headset ist aber nochmal besser als ne anlage.

Find ich nicht. :-P

Achja, was mir mal aufgefallen ist auf Arica Harbor. Wenn die Map vorbei ist und die Panzer Rollen dann sagt einer im Hintergrund immer "Haaallo, haaalloooo". Zuerst dachte ich da labert einer in sein Headset aber das is wirklich irgend nen Sound der da abgespielt wird. Ich glaub die wollen einen verarschen oder höre ich etwa schon Dinge die gar nicht passieren? Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Ich glaube man muss übrigens Verteidiger sein und schon bei der ersten Basis gewinnen, dann kommt ja halt diese Panzer Sequenz wo der über so nen Funkgerät fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, was mir mal aufgefallen ist auf Arica Harbor. Wenn die Map vorbei ist und die Panzer Rollen dann sagt einer im Hintergrund immer "Haaallo, haaalloooo". Zuerst dachte ich da labert einer in sein Headset aber das is wirklich irgend nen Sound der da abgespielt wird. Ich glaub die wollen einen verarschen oder höre ich etwa schon Dinge die gar nicht passieren? Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Ich glaube man muss übrigens Verteidiger sein und schon bei der ersten Basis gewinnen, dann kommt ja halt diese Panzer Sequenz wo der über so nen Funkgerät fährt.

Doch, hab ich mich gestern auch gewundert als ich das gehört hab, hab aber auch gedacht dass das jemand übers Headset gesagt hat... Hat dann aber nicht geantwortet als ich "hallo?" nachgefragt hab :-P

Seitdem ich den Text da oben geschrieben habe, war ich nicht mehr hier.
@ Radianc, das Headset was du meinst habe ich gesehen, aber da das Sony HS so edel aussah habe ich es mitgenommen ^^
Jetzt kann ich mitreden :happy2:

Edit: Btw habe auch die Kunstflieger Trophäe ^^ Gegen nen Sniper gestern im MP mit den Rotorblättern geflogen :v:

Zuletzt bearbeitet:
mal schaun wann es günstig zu bestellen ist.. bei gamehubs gibts ja die ps3 version für 37€
aber ich will 1) nicht mehr dort bestellen, da ich letztes mal zum zoll musste..
2) ich will die 360 version ^^

also wenn jmd die 360 vers. für ca. 35€ findet.. PM an mich :-)

bei bad company 1 musste man das 4x in einer runde machen (sprich unmöglich ohne boost freunde)

hast du die 5 freunde gemessert trophäe schon?

5 Freunde gemessert noch nicht, aber ich glaube 2 habe ich schon oder vielleicht 3 ^^
Da findet sich bestimmt jemand :v:
Gibt genug Leute in meiner List die es haben :)

Stimmt, das muss ich auch noch machen. Dann gibts noch ne Auszeichnung für 5 Kills mit den verschiedenen Waffentypen. Muss mir ma nen Zettelchen schreiben wo alles draufsteht was ich noch machen muss, sowas vergisst man ja immer schnell im Eifer des Gefechts.

Funktioniert bei euch eigentlich die Stats Website? http://www.battlefieldbadcompany2.com/stats
Also man muss sich erst unter http://www.battlefieldbadcompany2.com/login einloggen, wofür es komischerweise auf der Hauptseite keinen Link gibt und dann kann man sich seine Stats anschauen, was aber irgendwie nicht geht. :mad:

Ach nochwas....

Wie kann man verdammt nochmal das MG von der Drohne benutzen? R1 nicht und R2 auch nicht und auf den Symboltasten gehts auch nicht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich muss das dann als Fähigkeit einstellen sozusagen? Gut zu wissen, danke! Ich als uberleetgamer hab natürlich schon alle Fahrzeug Upgrades! :ugly:

Zurück
Top Bottom