PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Unterteilt in Profis (eingeladen) hier kann The Ekwah ja mal zeigen was er wirklich drauf hat und Open (frei für alle)

Ich war ganz schön überrascht, dass ich am häufigsten Breakthrough gespielt habe xD Der Modus kann ganz schön wild werden und stellenweise sind einige Einnahmepunkte auch ziemlich schlecht gebalanced. Aber ist auch sehr spannend.

Ist in der Regel auch für schnelle Kills gemacht.
Wobei als Verteidiger natürlich besser geht als als Angreifer.

Btw. habe ich auch das Gefühl, dass die Zerstörung im taktischen Bereich eher weniger Auswirkung hat und mehr für die Optik taugt. Hat sich bei BF 2, Bad Company 1–2 oder BF3 auch noch ganz anders angefühlt im Match und auf den Maps. Irgendwie waren die Auswirkungen gerade strategisch spürbarer :\

Btw. habe ich auch das Gefühl, dass die Zerstörung im taktischen Bereich eher weniger Auswirkung hat und mehr für die Optik taugt. Hat sich bei BF 2, Bad Company 1–2 oder BF3 auch noch ganz anders angefühlt im Match und auf den Maps. Irgendwie waren die Auswirkungen gerade strategisch spürbarer :\
Meinste 4?
BF 2 hatte keine Zerstörbare Umgehung!

Nur zur Klarstellung:
Dice hat bisher keine(!) nennenswerte Methode, Hardware-Cheating auf Konsolen effektiv(!) zu erkennen. :ugly: Also kein „entdeckt“ @Amuro um hier die Plattform reinzuziehen.
Die 2–3 % gehen von PC-Spielern aus. Cronus Max ist erstmal Peripherie für sich. Sie sollen sie also auch. Viel restriktiver als am PC. Da haben die schlicht keine Möglichkeit, da müsste Sony und MS allein mehr zur Verfügung stellen via Konsole und auch erkennen können.

Das ist kein Verdienst von Dice, sondern ein technisches Nebeneffekt der Plattform.
Aber der Kampf ist auch hart. Da darf man durchsus sagen. Sie sind gut unterwegs. Bei so wenig %. Die aber auch angezweifelt werden dürfen.
Ich finde es aber sehr gesittet

Beziehe mich auf deinen Bezug zu Konsole. Was halt nicht ist.
Das hier:

Dein Text und nicht wahr
was für PC Hardware cheating gibt es denn? Und warum sollte man diese erkennen und bei Konsole nicht?

Gab doch auch erst ne News zu Konsolen Hardware Cheating und ins Visier nehmen:

:nix:

Zurück
Top Bottom