Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war ganz schön überrascht, dass ich am häufigsten Breakthrough gespielt habeDer Modus kann ganz schön wild werden und stellenweise sind einige Einnahmepunkte auch ziemlich schlecht gebalanced. Aber ist auch sehr spannend.
mal wieder

Cod kann man bei dem dünnen Sound gar nicht mit einer Schießerei verwechselnDie CoD Zahlen sind im Keller, kann also nur BF6 gewesen sein, die Chancen sind zumindest deutlich besser![]()

Btw. habe ich auch das Gefühl, dass die Zerstörung im taktischen Bereich eher weniger Auswirkung hat und mehr für die Optik taugt. Hat sich bei BF 2, Bad Company 1–2 oder BF3 auch noch ganz anders angefühlt im Match und auf den Maps. Irgendwie waren die Auswirkungen gerade strategisch spürbarer :\
Meinste 4?Btw. habe ich auch das Gefühl, dass die Zerstörung im taktischen Bereich eher weniger Auswirkung hat und mehr für die Optik taugt. Hat sich bei BF 2, Bad Company 1–2 oder BF3 auch noch ganz anders angefühlt im Match und auf den Maps. Irgendwie waren die Auswirkungen gerade strategisch spürbarer :\
Was würde ich geben für Port Valdez, Valparaiso den ganzen Vietnam DLCBad Company 2 war im MP in Sachen gute und taktische Zerstörung imho mit der beste Teil, hoffentlich kommen davon auch noch ein paar Maps.