PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Es ist etwas unausgeglichen, dass das große Haus 3 Flaggen ineinander vereint und so nah an dem östlichen HQ ist. Da die drei Flaggen über das Haus von innen so schnell erreichbar sind, muss man als Team "nur" das Haus halten und führt dann meistens.

Aber insgesamt eine wirklich coole Map.

Die kleinen Maps sind auch mein einziger Kritikpunkt. Zu viel CoD und zu wenig Battlefield, was Größe angeht.

Das ist wohl der Preis gewesen...

Leute was spielt ihr eigentlich so am liebsten?

Ich bin süchtig nach Eroberung, schön von allen Seiten angreifen und einnehmen. ^-^

Bezüglich der Map Größen kann ich schon verstehen das manche das nervt, ich Persönlich finde es super, da ich nichts ätzender finde als zu Fuß 45 Sekunden oder mehr zum nächsten Punkt zu laufen um dann dort von irgendeinem Camper von hinten erschossen zu werden, für mich sind die Map größen und Abstände der einzelnen Punkte Aktuell nahezu Ideal.

Aber klar, wenn man mehr das alte BF Feeling und unter anderem auch mehr langsames Fahrzeuge Gameplay usw. haben möchte, sind die aller meisten Karten Aktuell nicht so Ideal.

Ich bin süchtig nach Eroberung, schön von allen Seiten angreifen und einnehmen. ^-^
Eskalation>>Eroberung>>>>>>>>>Rush>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Durchbruch (ich hasse den Modus und finde alles daran absolut beschissen) was die größeren Modi, die ich klar bevorzuge, angeht.

Ab und an nach ein paar Runden Eskalation und Eroberung haben wir aber auch mal Bock auf ein paar kleinere Runden mit noch mehr Geballer und Action, da ist bei uns Aktuell ganz klar King of the Hill der Favorit und ab und an zocken wir auch den neuen Modus Strikepoint ganz gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Schon dreißt von DICE wie sie im Nachgang Battfield immer mehr in Richtung COD patchen....das mit dem Bloom ist ja so das nächste Ding....vor dem Patch musste man überlegt und in Salven schießen um etwas auf Entfernung zu treffen.....nun heißt es "COD Like" drauf halten und ab gehts. Genauso wie sie vor ein paar Wochen schon heimlich die Genauigkeit beim sliden und um die Ecke jumpen deutlich erhöht haben.....alles Änderungen die klar auf ein Publikum zugeschnitten ist.

Mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht werden ja im Nachgang die Fahrzeuge noch raus gepatcht....solche Ultra CO....ähh ich meine BF Veteranen haben sich ja darüber aufgeregt dass es in BF tatsächlich Fahrzeuge gibt :P

Schiebe maximal TDM rein wenn ich ne Waffe wegen kurzen(!) Herausforderungen nutzen soll.
Geht da immer schnell. Sonst a Conquest und Durchbruch.

Wenn ich unbedingt kills mit Pistolen brauche, spiele ich auch wohl mal ne schnelle Runde gegen Bots :coolface:

Schon dreißt von DICE wie sie im Nachgang Battfield immer mehr in Richtung COD patchen....das mit dem Bloom ist ja so das nächste Ding....vor dem Patch musste man überlegt und in Salven schießen um etwas auf Entfernung zu treffen.....nun heißt es "COD Like" drauf halten und ab gehts. Genauso wie sie vor ein paar Wochen schon heimlich die Genauigkeit beim sliden und um die Ecke jumpen deutlich erhöht haben.....alles Änderungen die klar auf ein Publikum zugeschnitten ist.

Mal sehen was als nächstes kommt, vielleicht werden ja im Nachgang die Fahrzeuge noch raus gepatcht....solche Ultra CO....ähh ich meine BF Veteranen haben sich ja darüber aufgeregt dass es in BF tatsächlich Fahrzeuge gibt :p

Als nächstes kommen die Skins..wobei da haben die das ja schon versucht und der backslash der Community war so groß, dass sie zumindest da zurückgerudert sind :coolface:

Normal Eroberung, auf den Karten macht mir der Modus bei BF6 aber keinen Spaß, von daher Rush. Würde es noch Valparaiso geben, wäre sogar meine liebste Map für Rush am Start. :shaded:

Ich war ganz schön überrascht, dass ich am häufigsten Breakthrough gespielt habe xD Der Modus kann ganz schön wild werden und stellenweise sind einige Einnahmepunkte auch ziemlich schlecht gebalanced. Aber ist auch sehr spannend.

Zurück
Top Bottom