PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Wenn ja, kann man hoffentlich nach Steuerung filtern.
Spätestens wenn da Cronos und co hängt würde das eh nicht gehen. Muss sagen hab damit auch kein Problem. Spiele ja auch einige Genres nur und fast ausschliesslich mit Arcade Stick. Grade im VS. Da hast du trotzdem auch Pad Spieler :coolface:
Steht jedem frei. Ich bin einer würde im Leben nicht klar kommen von jetzt auf gleich M&T und behaupte einfach mal bin mit Pad sehr gut weil einfach direkt aufgewachsen mit. Das aufzuarbeiten bis gleiches Performance Level wäre übel.

Mir gehts beim ausschliessen von PC bei Konsole im VS nicht um die Peripherie der Eingabe. Mehr um alles andere dahinter wss manipuliert wird.

Jemand nen Plan wie das mit den Beta Codes funktioniert? Hab einen bekommen, auf der EA Seite eingelöst und jetzt? Wie kommt es auf die Playstation?

Brauchst ja nur nachsehen im EA Account

Gibt btw scheinbar in der Open schon ein paar Rewards die man erspielen kann:
Battlefield-6-beta-rewards.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal am PC für 1 Monat EA Pro gemacht, weil ich eh auch mal F1 25 testen wollte und komme so auch in den Early Access der Beta. Werde aber dann denke ich ab der Open Beta auf Steam rüber gehen, da ich lieber da alless frei schalten will und es auch dort kaufen werde. weiß gar nicht ob die EA Beta stats dann auch auf den Stam account rüber gehen.

Ich hab mal am PC für 1 Monat EA Pro gemacht, weil ich eh auch mal F1 25 testen wollte und komme so auch in den Early Access der Beta. Werde aber dann denke ich ab der Open Beta auf Steam rüber gehen, da ich lieber da alless frei schalten will und es auch dort kaufen werde. weiß gar nicht ob die EA Beta stats dann auch auf den Stam account rüber gehen.

Für Steam braucht man ja immer noch den EA Login, also sollten die Rewards mit rübergehen.

Zurück
Top Bottom