ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Wenn ja, kann man hoffentlich nach Steuerung filtern.gib‘s schon info‘s ob die konsolenfassungen maus und tastatur support haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ja, kann man hoffentlich nach Steuerung filtern.gib‘s schon info‘s ob die konsolenfassungen maus und tastatur support haben?
Spätestens wenn da Cronos und co hängt würde das eh nicht gehen. Muss sagen hab damit auch kein Problem. Spiele ja auch einige Genres nur und fast ausschliesslich mit Arcade Stick. Grade im VS. Da hast du trotzdem auch Pad SpielerWenn ja, kann man hoffentlich nach Steuerung filtern.
DitoFalls wer early access beta codes hat, gerne per PN![]()
Ich hätte die Phantom genommen, aber 30€ für ein paar Skinsich habe vorbestellt...![]()
Sehe ich auch nicht ein.Ich hätte die Phantom genommen, aber 30€ für ein paar Skins![]()
vorabzugang gibt es zum glück nicht... dafür bin ich anfällig und das hasse ich...Ich hätte die Phantom genommen, aber 30€ für ein paar Skins![]()
Wird ab Montag einen Beta Client im Store zum preload gebenJemand nen Plan wie das mit den Beta Codes funktioniert? Hab einen bekommen, auf der EA Seite eingelöst und jetzt? Wie kommt es auf die Playstation?
Ich wäre ab und zu dabeibin für nen cw‘ler platoon
wer ist dabei?
Ah o, Danke. Und er weiß das ich berechtigt bin, weil mein EA Konto mit dem PSN Konto verknüpft ist? Also ich muss nicht nochmal irgendwelche Codes eingeben?Wird ab Montag einen Beta Client im Store zum preload geben
Jo... wenn das richtige PSN Konto verknüpft istAh o, Danke. Und er weiß das ich berechtigt bin, weil mein EA Konto mit dem PSN Konto verknüpft ist? Also ich muss nicht nochmal irgendwelche Codes eingeben?
Jo... wenn das richtige PSN Konto verknüpft ist![]()
Brauchst ja nur nachsehen im EA AccountDas hoffe ich mal![]()
Ja hab ich schon, passtBrauchst ja nur nachsehen im EA Account
Ich hab mal am PC für 1 Monat EA Pro gemacht, weil ich eh auch mal F1 25 testen wollte und komme so auch in den Early Access der Beta. Werde aber dann denke ich ab der Open Beta auf Steam rüber gehen, da ich lieber da alless frei schalten will und es auch dort kaufen werde. weiß gar nicht ob die EA Beta stats dann auch auf den Stam account rüber gehen.