PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ich hatte mit jedem BF seit Bad Company 2 ab Launch viel Spaß. Selbst wenn es buggy ist, macht es viel Laune.
BF ist aber auch ein Gesamterlebnis und der Rundensieg nicht wirklich entscheidend fürs Erlebnis.

Ich bin seit BF1 regelmäßig am Start, aber BF2042 whatever war schon unterste Schublade. Mit allen vorherigen Teilen hatte ich ebenfalls meinen Spaß.

Ich bin ab 13.10 für 3 Wochen im Thailand Urlaub, die könnten von mir aus sogar den Start verkacken :coolface:

Trailer konnten die ja schon immer, das live gameplay macht aber wirklich ein super Eindruck.
Movement, Gunplay, Zerstörung, Customisation, Grafik, Sound (sowieso) sitzen.
Wenn nachher noch Performance und Server passen, sehe ich echt nur noch wenig verkacken Potenzial.

Scheiß hype xD

Mir gefällt was ich sehe, aber bin trotzdem skeptisch nach den letzten Battlefield-Versuchen.
Werde mir die Betas zu Gemüte führen und die 10 Stunden Testversion, die es hoffentlich mit EA Play geben wird, anzocken.

Hoffentlich ist Battlefield zurück in alter Form.

Gefällt mir was ich bisher gesehen habe.
Werde mir die 2 Beta-Wochenenden ansehen aber dann wohl recht sicher das Game kaufen.

Hatte nach einigen Updates sogar noch meinen Spaß mit BF2042.

80€ und dafür dann zusammen mit meinem Mann einige Jahre Spielspaß mit BF6 geht dann völlig in Ordnung.
Dank Digital auf Konsole muss man es ja nur 1x kaufen und dennoch können beide zeitgleich spielen :boogie:

Nice, der Teil wird wieder was, ich habs im Gefühl :typer:

Firestorm auch wieder dabei - @TheSeaSnake weißt du noch, damals immer mit Alex und Robert auf der 360 xD?
Oh ja, waren richtig geile Zeiten. Die 24 Spieler wirkten damals wie 64 Spieler. Muss mal schauen ob die BF3 Stats noch irgendwo ansehbar sind, hatten ja alle irgendwann die DICE Dogtags gemessert :banderas:

Zurück
Top Bottom