Battlefield 4

Moin Peeps , habe mir im Dezember BF 4 samt Premium (knapp 20 Euro :o ) geholt und suche halbwegs aktive PS 4 Spieler, deren Focus auf Teamplay liegt. Mit mir habt ihr nen treues Squad Member , der euch immer mit Muni und Pflastern versorgt :blushed: Wer spielt denn hier wie erwähnt halbwegs regelmäßig auf der PS 4 ? :-)

Unglaublich guter Fliegermann! Auch krass sein gutes Auge! Möchte ihn jetzt nicht, in der Leistung schmälern.

Aber leider ist mittlerweile auf fast allen Servern, des Pioniere Stinger verboten! Und diese sind oder wären, so oft mal hilfreich. Dem Helikoptern ein bisschen was entgegenzusetzen, erst recht wenn man. In seinen Team nur Anfänger oder Flaschen im Heli sitzen hat.

Die RPG-7 oder IGLA ist auch gut, aber gegen Könner nicht wirklich was zu machen mit dennen.

@ Darko
Gab hier ich glaube mal, so 2-3 Mann die ab und anmal zusammen zockten?!? Könnte oder sollte sich zu einen Battlefield 5, ja doch ändern. Zocke fast täglich mal ein paar runden, aber meist nur noch den "skill versauer" Operation Metro.

Im Gegenteil, es sollte noch viel mehr Beschräkungsmöglichkeiten geben. #MODsupport FTW :cry:

@Darko, siehe PN.

Sind regelmäßig am Spielen, Kumpel hat sich erst vor kurzem günstig BF Premium gezogen - aktuell ja 15 Euro im Sale. Also wer noch nicht hat.

Finde ich auch! Damit die Fliegermänner im Durchschnitt, einschlafend gelangweilt mit k.a. 2-3 Tote zu 30-50 Kills durchgehen. Je nach Server Konfig und Gegenflieger....... .

BF4 hat die Tage ein neues Interface bekommen. Sehr schick.
[video=youtube;6p4kSKhqozA]https://www.youtube.com/watch?v=6p4kSKhqozA[/video]

Im Prinzip ja ganz nett, aber dass sie den Serverbrowser deutlich verschlimmbessert haben, ist echt das letzte.

Bin ab jetzt im Team #quickmatch danke Dice

Das Design ist nice, aber der Serverbrowser ist eine beschissene Katastrophe. Ich joine einem Server, der hat ne Warteschlange, also breche ich das joinen ab. Bringt aber nix, weil er weiterhin versucht zu joinen und ich es nicht abbrechen kann und auch keinem anderen joinen kann. Hilft nur noch, das Game zu beenden und neuzustarten.

Danke Dice :banderas:

Ich weiß, mit der Options-Taste. Die drücke ich, dann verschwindet auch unten das Symbol für Warteschlange-abbrechen, aber oben rechts steht trotzdem "joining Server...." die ganze Zeit. Und wenn ich dann bei einem anderen Server rein will und "X" drücke um zu joinen oder selbst über Quick Join versuche, passiert einfach nix und ich muss das Game erst ausmachen und wieder anmachen.

Ist auch egal, ist halt ein dummer Bug. Dienstag eh erst mal BF1 Beta, ufff. :banderas:

Hat schon seine Vorteile erst so spät in diese Gen eingestiegen zu sein.Vor ein paar Tagen dank Gold erst BF4 fürn 5er gezogen und jetzt gibts auch alle DLC's kostenlos.:-)

naja 2 jahre warten? :kruemel:
war doch vor kurzem woche für woche kostenlos xD

"warten"impliziert ja,das ich irgendwas vermisst hätte :kruemel:

Dem ist nicht so,gaming ist halt nicht mein wichtigstes Hobby.Und erst recht keine Religion wie für manch andere hier.

Mehr als n 5er wäre mif BF4 jetzt auch nicht wert gewesen und die DLCs jetzt auch noch für umme mitzunehmen...warum nicht.Server sind noch voll und das wird sicher auch noch ne Weile so bleiben da die Meinungen bei BF1 ja auseinandergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr magerer Vorteil, da überwiegen die Nachteile ganz klar.

Du meinst so Nachteile wie,das Dice ewig gebraucht hat bis BF4 einigermassen fertig gepatcht war?Was dann bestimmt auch spassig für Käufer eines teuren Saison Passes war wenn das Spiel erst vernünftig lief,nachdem man die DLCs schon hinterher geschmissen bekam.Stimmt schon,man hat wirklich nur Vorteile als early adaptierender Beta Tester :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom