Battlefield 4

was soll denn diese komische "kniebeugen" in den videos :ugly:

full

Schon jemand die neue Karte gespielt? Setting gefällt mir. Bisher hat sich der Kampf zu sehr im Mittelpunkt konzentriert.

Frage: warum haben manche Mitspieler 5 Ausrüstungen pro Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt auch am Start @PS4

Mr_Ryuss meine neue ID.

Wo sind die alten Haudegen, müssen unseren alten Sqaud ins Leben rufen! 8-)

So bin jetzt auch am Start @PS4

Mr_Ryuss meine neue ID.

Wo sind die alten Haudegen, müssen unseren alten Sqaud ins Leben rufen! 8-)

Du kommst gerade jetzt wo mir das Spiel garnicht mehr gefällt, ausgenommen von Metro Hardcore :(

Wieso bitte hat man die SMAW so enorm abgeschwächt? Von hinten auf dem Panzer nur 25 Schaden? Waren das nicht früher mal 45 Schaden? Generell wurde mal wieder zu viel gebufft und generft, verstehe ich absolut nicht ist ja nicht das erste Battlefield von DICE!

Bad Company war perfekt, ab da an ging es nur noch bergab. Egal ob Movement, Schußverhalten, Waffenanzahl, unnötige Gadgets, sehr miese Spawns etc.

Mich nervt das Game mehr als das es mir gefällt xD

Wenn du bereit für Metro 400% Tickets, mit 46 Spielern im Harcoremodus bist, melde dich :P

Pappi du hast doch schon seit Monaten kein BF4 gezockt. Also soweit ich das von meiner Friendslist oder ingame Battlelog beurteilen kann. :P
Ansonsten hast du wohl nicht wirklich getroffen, Smaw zieht bis zu 50 (?) von hinten an. Musst aber direkt treffen ohne dass die Rakete irgendwie einen Winkel hat.

Mir sagt Hardcore Modus prinziell auch mehr zu, finde man hat im Normal Modus zu viele Hitpoints, bei vielen Fahrzeugen und Waffen hat man das Gefühl sie funktionieren nicht ''richtig" weil man gefühlt ständig nur anhittet und jmd. anders deinen Lohn für deine Arbeit abholt aka.- Killhilfe blabla, kann es schon fast nicht mehr sehen.
Und das ganze Autoheal System ist schon seit der Einführung kacke.

Aber die Standard HC Einstellung ist auch nicht perfekt (einfachmal alles aus), suche noch na den optimalen Server, wo z.B Killcam (wichtig gegen Camper) und Radar an ist (viele Gadgets sind ohne Radar einfach nur sinnlos), aber trotzdem HC - so Hybrid Settings. Je näher man den den Settings dem UR-BF nahekommt, umso besser wird BF.

Mal schauen, ob ich heute Abend was finde.

Zuletzt bearbeitet:
So Settings an/aus usw gibt es auf Konsolen afaik nicht.
Ich glaube aber dir würde der Classic Modus gefallen, falls es wer spielt. xD
Soll BF2 am nächsten kommen.

Wen interessieren Gruppen? xD
Freundesliste oder hier ein Squad erstellen und los.

Mir sagt Hardcore Modus prinziell auch mehr zu, finde man hat im Normal Modus zu viele Hitpoints, bei vielen Fahrzeugen und Waffen hat man das Gefühl sie funktionieren nicht ''richtig" weil man gefühlt ständig nur anhittet und jmd. anders deinen Lohn für deine Arbeit abholt aka.- Killhilfe blabla, kann es schon fast nicht mehr sehen.
Und das ganze Autoheal System ist schon seit der Einführung kacke.

Aber die Standard HC Einstellung ist auch nicht perfekt (einfachmal alles aus), suche noch na den optimalen Server, wo z.B Killcam (wichtig gegen Camper) und Radar an ist (viele Gadgets sind ohne Radar einfach nur sinnlos), aber trotzdem HC - so Hybrid Settings. Je näher man den den Settings dem UR-BF nahekommt, umso besser wird BF.

Mal schauen, ob ich heute Abend was finde.

Ich hab nur ein Metro Server wo man Munitionsanzeige hat, ansonsten für die Minimap einfach Options gedrückt halten.

Seit 2 Tagen wieder an BF dran wollte die neue Map probieren, aber die gefällt mir garnicht. Bis ich zur Action komme ist schon wieder alles vorbei :nyah: Wieder zurück rennen, *mööööP* alles vorbei kein Gegner da xD

Zurück
Top Bottom