Battlefield 4

Ich kann mich einfach nicht an den Controller (nur bei BF4 :ugly:) gewöhnen.
Ich kack voll ab weil ich nicht gleichzeitig zielen und schießen kann, ist irgendwie so komisch, komme auch oft auf das Touchpad und Battlelog öffnet sich, lol.
Ist das wirklich nur Gewöhnungssache?
Weil ich 1500h BF4 auf PS3 habe. xD

Der Ausreden Sucher :v:

Das mit dem Touchpad gewöhnt man sich schnell ab. Hatte ganz am Anfang große Probleme mit der scheiß Sharetaste. Aber so nach 10 Stunden BF4 ging es locker von der Hand, und ich kam von der 360.

Wie gesagt, L1/R1 User. Die andere Option ist sogar noch schlimmer.
Und btw habe gestern BF4 gespielt. Kuro hat irgendwas anderes gespielt und Wiiboi war nicht mal anwesend afair. :v:

Man kann mich auch anschreiben ya know. :ugly:

Naja um die Uhrzeit kann ich mein Headset wegen Nachbarn nicht verwenden. :v:
Ansonsten ja, man kann zusammen zocken.

hey freunde hab nach nem jahr gestern mal wieder bf4 reingeschmissen

hatte permanent diesen shaizz rubber band effect ?!?!?!?!

was kann man dagegen tun

danke vorab

PS 4

Rubberbanding, schlimmer Lag.

Warst eventuell auf einem out of region Server?
Oder der Server war einfach nur crap, die Server kurzzeitig?
Habe gestern auch gespielt und hatte nichts dergleichen.

Light: Habe nicht mal gewusst dass du gestern gespielt hast, soll ich dich etwa 24/7 mit der PS App stalken? :v:

Ich kann im Prinzip den ganzen Nachmittag/Abend, werde nur vllt das Spiel später kurz unterbrechen, wenn es Essen gibt.

btw von der Ergonomie her ist der DS4 eher darauf ausgelegt, dass die Finger auf den Triggern liegen. Gewöhn dich dran :v:

gehst du über schnelles spiel rein oder angepasst ???
Schnelles Spiel ist im Prinzip auch in Ordnung, aber sobald du drin bist, musst du checken zu welcher Region der Server gehört in dem Menu. Manchmal kann es sein, dass man dich in einem Out-of-Region Server gesteckt hat.

Rubberbanding kann übrigens auch durch die eigene Verbindung zu stande kommen, bei mir zb reicht es schon, wenn irgendwer bei mir zu Hause etwas hochlädt oder viel downloaded. Dazu einfach ingame in Optionen gehen, dann auf R3 die eigene Verbindung testen. Wenn du 3 volle Balken hast, kannst du dir sicher sein, dass das Problem nicht an deinem Ende liegt ^^

Schnelles Spiel ist im Prinzip auch in Ordnung, aber sobald du drin bist, musst du checken zu welcher Region der Server gehört in dem Menu. Manchmal kann es sein, dass man dich in einem Out-of-Region Server gesteckt hat.

Rubberbanding kann übrigens auch durch die eigene Verbindung zu stande kommen, bei mir zb reicht es schon, wenn irgendwer bei mir zu Hause etwas hochlädt oder viel downloaded. Dazu einfach ingame in Optionen gehen, dann auf R3 die eigene Verbindung testen. Wenn du 3 volle Balken hast, kannst du dir sicher sein, dass das Problem nicht an deinem Ende liegt ^^

ich denke meine verbindung ist safe

soll ich dann voher im menü nur europa eingeben ??

Zurück
Top Bottom